8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle,

ich bin hier zwar noch ein Neuling doch ich will mal ein paar Worte los werden. Ich bin hier im Forum schon einige Zeit am mitlesen, aber war bisher eher passiv hier unterwegs. Was mir aber ganz extrem auffällt ist, dass hier so häufig Thema gepostet werden die alleine durch das FAQ beantwortet werden können oder das nur so kurze Beiträge verfasst werden, dass man diesen kaum Informationen entnehmen kann. Man Leute hier ist so ein geniales Forum lest doch erstmal all die Beiträge aus der Schatztruhe viele davon sind echt Gold Wert und verdammt nochmal wendet sie an!

Ich habe hier auch einige Zeit mir sporadisch immer mal wieder ein paar Dinge aus der Schatztruhe durchgelesen und dann "umgesetzt" und wie habe ich sie umgesetzt?

In meinen Gedanken!

Und das hat überhaupt keinen Wert, es bringt euch kein Stück weiter.

Ich hoffe ihr habt diese Erkenntnis früher als ich. Seitdem ich angefangen habe mir wirklich ein Frame zuzulegen und meine Grundsätze fest zu definieren haben sich viele Probleme von alleine gegeben.

Ich habe zwar in der Beziehungskiste ein Thema erstellt, wo ich noch ein großes Problem habe aber ich arbeite an mir. Tut es auch!

Was habt ihr zu verlieren diese Dinge wirklich umzusetzen?

Nichts könnt ihr verlieren, ihr könnt nur gewinnen nicht nur im Bezug auf Frauen sondern verdammt nochmal auch an Lebensqualität. Nur seit euch im klaren darüber, dass das nicht mal eben so funktioniert. Ich muss ehrlich sagen wer es noch nichtmals schafft sich mal in Ruhe mit der FAQ für Beginner oder der Schatztruhe auseinanderzusetzen, der ist meiner Meinung nach noch längst nicht bereit für diesen Weg, denn wenn ihr es wirklich wollt und ich meine von Herzen wollt, dann dürfte euch eigentlich kein Aufwand zu groß sein.

Und ich möchte es hier nochmal deutlich sagen! Was zum Teufel könnt ihr verlieren?

Ich will hier mit diesem Text auch keinen angreifen, ich bin einfach nur aufgebracht und traurig darüber, dass soviele von euch ihr Potenzial so wegwerfen oder nicht nutzen. Ergreift die Gelegenheiten und nutzt sie zu eurem gunsten! Hört vorallem auch auf Dinge vor euch hinzuschieben oder Ausreden zu suchen. Verdammt! Ich habe anfangs auch gesagt das ganze Game ist ein Witz und funktioniert niemals und warum habe ich das gedacht? Weil ich einen Grund gesucht habe diese Dinge nicht umzusetzen. Angst davor meinen Arsch endlich aus meiner Komfortzone zu bewegen. Ich bin froh dass ich so einen richtigen Tritt in die Fresse bekommen habe der mir das bewusst gemacht hat. Ich bin kein Spielball für andere Menschen wer das nicht respektiert verschwindet aus meinem Leben, basta! Wartet nicht auf den Tag an dem ihr einen solchen Tritt kriegt, den er wird verdammt schmerzen sondern tut heute etwas! Beginnt ein neuer Mensch zu werden.

Schließt mit eurem alten ich ab und werdet ein neuer Mensch. Macht eine radikale Veränderung!

Es mag sein dass sich jetzt viele danken, was lehnt er sich als Neuling so weit aus dem Fenster, aber ich diese Worte muss einfach mal mit aller Deutlichkeit gesagt werden.

Ich war mal einer dieser depressiven Typen, wie oft habe ich mir gesagt? Warum ist das Leben nur so zu mir?

Der Grund ist weil ich es zu dem mache was es für mich ist. Wenn ich nur das negative sehen will, dann werde ich auch nur das negative sehen.

Jetzt gewinne ich jeden Tag auch wenn es nur eine neue Erfahrung ist, aber ich habe verdammt nochmal gewonnen.

Und vorallem hört auf Ausreden zu finden, die sich auf euer Äußeres beziehen, dass ist arm!

Ich leide seit meiner Kindheit an einer schweren Pigmentstörung an den Armen und sehe ich deshalb hässlich aus?

Nein, ich sehe verdammt gut aus! Und das tut ihr auch, lernt euch selbst zu lieben auch wenn es schwer ist.

Fangt damit an morgens im Bad euch selber im Spiegel anzulächeln und euch zu sagen ich gefalle mir. Es mag lächerlich klingen, aber es hilft enorm.

So und jetzt habe ich genug geschrieben, vielleicht rüttelt mein Beitrag den ein oder anderen von euch wach.

Ihr könnt mich auch gerne kontaktieren wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, aber kommt mir nicht mit Fragen die hier bereits beantwortet sind. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar!

Und jetzt geht raus und spielt das Spiel :)

Euer kir0

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über eure Meinung zu meinem Artikel würde ich mich freuen.

Vorallem würde mich auch interessieren was war euer AHA-Erlebnis um mit dem Pickup so richtig durchzustarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr guter Text. Da kann ich dir nur in vielem zustimmen. Gratulation von meiner Seite! Da hast du dich ins Zeug gelegt.

Aber einige, die hier teils neu/schon länger angemeldet sind, wie man auch in einigen Threads hier lesen konnte, können die Kraft einfach nicht aufbringen, um aus dem Schlamassel rauszukommmen. Sie brauchen desshalb die professionelle Hilfe eines Coaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kein schlechter Beitrag, relativ provokativ geschrieben und wird vielleicht den ein oder anderen Wachrütteln.

Du sagst aber auch, man solle sich ersteinmal in die FAQ oder Schatztuhe einlesen. Das solltest du auch tun, denn solche Statements gibts hier schon zu hauf. Gute Inhalt, aber nichts neues.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele User hier haben eine solche Einstellung : ich will nur profitieren, ohne zu investieren. Deswegen kommen sie keinen Schritt vorwärts, da man ja nicht von heute auf morgen ein PUA sein kann...Deswegen wird dann auch schnell über das eigene Leben und das Game abgelästert. Guter Beitrag, welcher hoffentlich ein paar Usern hier zwischen die Beine getreten hat ;-)

Noch ein Statement von meiner Seite. Was ich hier erlebe, sind sehr viele Disc Jockeys, welche nur grosse Sprüche und Sätze klopfen und irgendwelche Theorien übers Game hinschreiben und selber nie rausgehen und es wirklich zu tun...Gute Texte schreiben ist gut, die Theorie zu kennen ist besser, jedoch raus gehen und ECHTE Frauen ansprechen ist das Beste! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich ein guter beitrag, aber die meisten hier haben ihren arsch hochbekommen und sind meistens böse auf der fresse gelandet, bedeutet für mich game analyse im forum von anderen. da andere menschen es aus einem meist besseren blickwinkel sehen. deshalb finde ich es nicht schlimm das manche hier ab und an am rumtrollen sind, es ist eben einfach ego politur. nach oben zu kommen ist wirklich lachhaft einfach. oben zu bleiben und sein game zu halten ist die kunst der veränderung. ich frag mich sowieso warum die meisten newbie threads hier zum teufel gejagt werden. es ist eben ein anfänger forum, das ist standart. bin selber Mod in einem sport forum und trotz umfangreichem FAQ hab ich jeden tag mindestens 3 threads offen " wie werde ich schnell muskulös" . aber was will man diesen menschen großartig sagen? ein zitat aus matrix beschreibt das problem am besten " ich kann dir die Tür zeigen, durchgehen musst du aber ganz allein" . und das ist eben die sache wovor die meisten angst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake, du heißt nicht kir0 ...

Die Ansprache war schön und gut, Tiger. Aber du musst bedenken, dass sich viele Leute von solchen Texten nicht beeinflussen lassen. Der Grund mag die erneute Enttäuschung in den eigenen Reihen sein oder auch, dass jeder kleine Furz übers Internet aufgrund der Anonymität einen vom Pferd erzählen kann. Dazu kommt, dass der Großteil einen persönlichen Arschtritt benötigt, um etwas aus sich zu machen. Eine praktische Vorstellung "verzaubert" bekanntlich die Mehrheit eher als nur ein Text.

iPole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay das mein richtiger Name nicht kir0 ist sollte durchaus jedem bewusst sein ;). Ansonsten muss ich dir vollkommen zustimmen, aber selbst wenn ich mit diesem Text auch nur eine Person dazu bewege in die richtige Richtung zu gehen dann habe ich schon einen großen Gewinn davon. Es kommt nicht auf die Masse an die ich mit diesem Text bewegen will, sondern einfach dem ein oder anderem Menschen den richtigen Weg zu weißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden