10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hätte für heute ein Date gehabt aber HB hat abgesagt da ihr angeblich übel sei.

Ich meinte wenn sie sich nich mit mir treffen will dann soll sie es bitte sagen und nicht irgenwelche Ausreden bringen.

Aber sie meinte ihr gehts wirklih dreckig.

Jetzt hab ich das problem das ich in 2 wochen Abi schreibe und ich keine Zeit mehr hab mich mit ihr zu treffen.

Die Frage ist soll ich mich solang gar nicht mehr melden und sie ein bissal zappeln lassen oder soll ich Kontakt noch regelmäßig fortführen???

MFG

nichol4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denkst du, würde sie sich überhaupt noch mit dir treffen wollen?

Sie merkt doch, dass du sofort wie ne beleidigte Leberwurst wimmerst, anstatt ihr einfach Gute Besserung zu wünschen.

Recht egoistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich warum es Ihr dreckig ging, bei so einer eingeschnappten Leberwurst! ;-)

Konzentriere dich erst einmal auf dein Abi, welches du wohl in 2 Wochen schreibst. Ein Tipp eines weisen Mannes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zietere aus meiner sms ;):

wenn du dich nich treffen willst dann sags bitte aber wenns dir wirklchi kacke geht dann gute besserung :)

kommt das eingeschnappt rüber?

außer dem bin cih ja nich beleidigt ich hab nur kein bock auf sowas wenn sie die ganze Zeit sich irgenwelche ausreden sucht anstatt mir dann einfach zu sagen das sie sich nicht mit mir treffen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht besonders eingeschnappt, aber etwas verunsichert. besser: einfach gute besserung wünschen, sie nach ein paar tagen fragen obs ihr schon besser geht, kleines date ausmachen, fertig. geht auch neben dem lernen - brauchst ja sowieso mal ne pause ;) - wenn sie wieder absagt... is blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des war des erste mal ...

wär auch indirekt unser 2 date gewesen warn zam auf einer Hausparty aber da ist leider nicht sonderlich viel passiert...

ja des jetzt mim ABI ist nicht so leicht

muss echt krass büffeln und ich hatte ihr auch schon gesagt das ich nächste Woche gar keine Zeit mehr habe ( leider )

weil ich muss halt echt krass viel lernen

hab ihr gesagt zwischen ABI und Abifahrt können wir uns nochmal treffen aber jetzt erstmal gucken wie es weiter geht

also sollte ich mich schon bei ihr melden oder?

auch wenn ich sie jetzt nicht bis zum Abi sehn kann :-(

danke an alle die hier hilfreiche posts machen

mfg

nichol4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf das risiko das es abgedroschen klingt: siehst du fern?

in der zeit geht sich schin ein netter abendspaziergang aus :)

nicht immer das schlechteste annehmen ;) - das klappt schon. sicher kannst dich melden, aber i bin mir auch sicher das du mal zeit hast. lernst ja nicht 24/7. hab auch mal abi(nö "matura" - österreich) ghabt. das is n test für die lehrer, nicht für dich. die wollen zeigen was sie dir beigebracht haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte wenn sie sich nich mit mir treffen will dann soll sie es bitte sagen und nicht irgenwelche Ausreden bringen.

Damit hast Du verschissen! Das kommt needy und verzweifelt rüber! Warum glaubst Du ihr denn nicht, dass es ihr schlecht geht??? Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du mit Magen-Darm brachliegst und ne Lady Deine Absage anzweifelt??? Du würdest sicher auch denken, die Alte hat doch nen Schaden...

Da gewinnst Du keinen Blumentopf mehr - Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schlecker: das problem ist das wir beide nicht alzu nah aneinander wohnen somit wirds mit dem kleinen abendspaziergang schwierig...

@freeride: n versuch ist es noch Wert wenns dann nicht wird dann NEXT... - dann üb ich in Loret ( Abifahrt ) ...

da kennt mich keine sau also ist alles wayne xD...

bin auch noch neu auf dem gebiet...

danke an euch alle

ein paar ham mir echt weitergeholfen :))

mfg

nichol4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden