1 Date / mit Körperkontakt / wie weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 30

2. Sie: 26

3. Kennengelernt beim Speed Dating, danach 1 Date

4. Wir waren heute was trinken, es gab unabsichtliche Berührungen und von meiner Seite aus auch absichtliche Berührungen (Knie getätschelt, Hand gestreichelt), die sie auch nie geblockt hat. Nach den Getränken (ich habe bezahlt, da ich auch eingeladen habe), bin ich mit ihr kurz am Neckar spazieren gegangen. Weiteres Händchen halten. Wir hatten beide Spaß. Sie war nach zwei Wein ein wenig betrunken - ich habe da eigentlich nicht drauf rumgeritten, mir wäre es wohl auch kaum aufgefallen, aber sie hat das immer wieder thematisiert.. Das war ihr wohl ein wenig unangenehm. Zu einem KC kam es nicht am Neckar.

5. Danach habe ich sie heimgefahren. Im Auto ist es etwas ungünstig bei der Verabschiedung gelaufen - ich glaube, sie hätte mich gerne geküsst, ich habe es eigentlich auch eindeutig gezeigt, aber wohl nicht ganz klug im Auto angestellt. Wäre besser ausgestiegen, hätte sie zur Tür gebracht und sie dort geküsst. Evtl. dachte Sie, ich denke, sie sei leicht zu haben, wenn sie mich jetzt küsst. Als ich noch auf dem Weg nach Hause war, schrieb sie per SMS: "Danke für den netten Abend :-)"

6.

1. Frage: Ich denke, ich bin bei ihr auf dem richtigen Weg, oder?

2. Worauf beim nächsten Date besonders achten, damit es weiter geht? Konkrete Tipps vielleicht? Möchte sie zu mir nach Hause einladen, werde was für sie kochen

3. Auf die SMS antworten heute? Ich denke nicht, ich ruf sie morgen an und mache das nächste Date aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. War ganz ok aber sie wird nach diesem Date auch andere Männer treffen falls sie Alternativen hat, du hast den KC nicht hinbekommen das war Mist.

2. Härter eskalieren und nach dem KC nicht aufhören, LRMs ausschalten oder sie sagt ganz eindeutig "Nein". Deine Idee mit Kochen und zu Hause einladen ist Müll, da wirst viel zu oft geflaked. Mach etwas was mehr nach etwas Großem klingt. Mehrere Bars abklappen oder Kneipentour und sonstiges Tolles in deiner Stadt.......... etwas Aufregendes. Habt ihr etwas mit guter Aussicht in der Nähe, einen schönen Aussichtsturm?

Nach dem Motto: Wir gehen in Bar xy, der Abend wird ein Knaller aber mehr verrate ich erstmal nicht. Ich liebe Überraschungen und du mit Sicherheit auch.

3. Wozu auf die SMS antworten, mir fällt da auch nichts sinnvolles ein. Anrufen und vor allem lange telefonieren ist gut auf diese SMS, um darauf ein neues Date zu machen.

Bisher hast du noch gar nichts gewonnen, ich sehe keine emotionale Verbindung, noch sehe ich sexuelle Avancen. Das musst alles musst du erstmal tatkräftig nachholen. Sei froh wirklich froh, wenn sie gerade das Telefon zur Hand nehmen kann und wenn nicht auch zurück ruft.

Was hindert dich daran sexuell aktiver zu werden? Hast du Hemmungen?

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden