two-tree 93 Beitrag melden Mai 9, 2012 erstellt HihoDa meine werten Kollegen die hier rumgeistern dies noch nicht erledigt haben stell ich uns hier mal vor:Basler LairWir sind ein gemischter Haufen verschiedenster Charakteren und bilden die 3. Generation des Basler Lairs.Im Moment (Stand 9.5.) zählen wir 7 aktive Lairmitglieder und mindestens nochmal so viele Anwärter, die nächstens zum Mitglied ernannt werden dürften. Die jüngeren Semester im Lair sind so gut wie jedes Weekend 2 Nächte von ca. 22:00 bis 6:00 am Morgen unterwegs, zudem zählen wir einige aktive Daygamer (meist Streetgame) und viele sind auch unter der Woche für ein Feierabendbier und ein wenig gaming zu gewinnen (bei mir nimmts schon bald überhand). Zudem sind wir sehr gemischt, was Herkunft anbelangt, die Hälfte kommt aus dem deutschen Grenzgebiet oder hat die Wurzeln sogar noch weiter weg. Die Stimmung ist bisher immer fantastisch und die Erfolge kommen zunehmend häufiger.Wer in Basel aktiv ist, ist herzlich eingeladen in unserem Forum vorbeizuschauen -> www.baslerlair.chWer uns Besuchen will, der kann sich gern anmelden, sich vorstellen und dann einen Besuch ankündigen. Mit Spontanbesuchen haben wir bereits ein wenig Erfahrung.Wir freuen uns auf euren Besuch.Grüssetwo-tree, im Namen des Basler Lairs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CMaster 243 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Dann wünsche ich euch viel Erfolg Ein Mitglied des 1.0 und 2.0er Basler Lair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BS-Rantan 3 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Jaa auch von mir gibt es mal einen Beitrag (mein erster wie toll :D)Das Basler Lair befindet sich immer mehr im Aufbau (Aktueller Stand: 16 Vollmitglieder und 20 Anwärter)Fals ihr mal in die schöne Schweiz kommen solltet (Basel) meldet euch nur! Wir beissen alle nicht und wie Two-tree bereits angemerkt hat sind wir gut bei Spontanaktionen.So farRantan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen