Ex-Freund meiner fb leidet unter Kranker One-itis

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast ein massives InnerGame Problem mein Lieber, das liest sich ganz eindeutig aus deinen Texten raus. Jeder steht zu dieser Situation anders. Meine Sichtweise habe ich erklärt. Frauen aus meinem SC oder von Freunden, Kumpels or whatever habe ich nicht nötig, da es Dir quasi nur um Sex geht und das tut es sonst würdest du nicht im selben Atemzug FB´s erwähnen.

Ich vermute aber sowieso, dass bei Dir eher alles auf sehr sandigem Fundament gebaut ist, so lesen sich zumindest die Texte!

Hauta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal ohne pua-theorie sondern reine logik: du fickst ne oneitis von nem kerl. du willst/solltest ihm das sagen - dann willst du ihm helfen? der wird dich eher zerquetschen wollen

anstatt mit dir mehr als nötig zu tun zu haben. außerdem wenns nur ne fb ist, warum willst mit ihr mehr tun als ficken? ihr deine wertschätzung zeigen und gleichzeitig den kerl

verarzten. das ist echt bizarr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Ich finde mit der Ex eines Kumpel rummachen net schlimm, solange man es mit dem anderen geklärt hat.

N sehr guter Kumpel hat nach der Trennung von meiner Ex (Ich hab Schluss gemacht) mich nach einer längeren Zeit auch gefragt, ob ich was dagegen hätte wenn sie sich treffen. Hab/Hatte damit kein Problem.

Ja das ist der springende Punkt. Du hast gefragt. Seperates the men from the boys.

Sehe ich auch so. Heimlichtuerei ist nicht besonders männlich.

Und außerdem kommts sowieso irgendwann raus. Und dann steht man als Lügner und A rsch da.

Ich wäre für offene Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja über letzteres hatte ich auch schon viel nachgedacht, aber naja es weiß ja keiner. Ausreden hat sein Cousin, der auch in der Clique ist, auch 2 fickbeziehunen, davon eine ganz und eine ab und zu in der Clique. Das würde klar gehen, nur sollte es ihr ex nicht erfahren solange er noch oneitis hat.

Wenn ich Samstag nicht abeiten muss werd ich Freitag Abend mal mit ihm reden. Also diese Verbindung zwischen ihm und mir ist nicht so gut, das er mir wirklich viel bedeutet. Er ist okay aber mehr auch nicht.

We überzeug ich ihn am besten davon, von seiner ex loszulassen und schlimmere Aktionen zu vermeiden (wie heute als er sich umbringen wollte). Wenn er diese oneitits ablegt hat das für alle nur Vorteile. Er kann wieder glücklich werden, belastet seine ex psychisch nicht mehr und schaden der Clique nicht mehr die sich das immer anhören darf.

Lg

ach geh... bist du ein tapferer selbstloser ritter... da siehst du eine frau, die gerade eine unglückliche beziehung hinter sich hat und das erste was du dir denkst: ''ich kann sie nicht so traurig sehn''..... und da packst du doch gern mal deinen puller aus und schickst ihn ins rennen ;-)... echt super.. nicht viele würden sich so aufopfern!

natürlich sind die beiden net mehr zusammen und keiner kann irgendwem irgendwelche vorschriften machen. aber ich sehe es auch so, dass es unter männern gewisse unausgesprochenen ''regeln der ehre'' gibt. dazu gehört, dass man auch mal ne runde schmeisst wenn die andern es abends tun und dazu gehört eben auch dass man nicht die ex des kumpels knattert...

selbst wenns jetzt um nen kumpel geht der nicht zum engsten freundeskreis gehört, so hält man sich solche probleme doch vom hals. alleine auch aus repsekt und anstand dem andern gegenüber.

erst recht wenn du sie eh nur pimpern willst... dann kann sie ja nich so wichtig sein, dass du nicht auch hättest irgendein anderes bumsmäuschen nehmen können.

ober er sich verhält wie ein afc ist dabei völlig egal. fakt ist er leidet unter der trennung wie sau... nun stell dir vor dir gänge es so und gleich rutscht der nächst beste kumpel über deine herzdame...

cool wäre es von dir gewesen, wenn zu ihm gegangen wärst als es ihm scheisse ging, du ein bier mit ihm getrunken hättest, ihm zugehört und danach mit ihm einen drauf gemacht hättest und frauen kennengelernt hättest.

aber ist klar... in so ner situation ist es ja erstmal wichtig die pussy der armen dame schön feucht zu halten ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will es nochmal betonen,was hier bei der ganzen Diskussion unter geht,die Frau lacht sich ins Fäustchen!!! Für sie ist es eine Genugtuung zu sehen das ihr Ex für andere Menschen gar nicht so wichtig ist. Du weißt ja auch nicht was genau zwischen den beiden los war,wie die auseinander gegangen sind.

Ich bleib dabei,wenn du ihm wirklich in der Situation helfen willst,dann gib der Dame einen Charmanten Korb,davon abgesehen das deine Attraction da in den himmel geht. Es steigert auch den Wert deines Kumpels wenn du für "ihn" ohne das er was sagt,dich zurück ziehst. Das ist für mich männliche Charakterstärke.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau.. das hatte ich noch vergessen... höchstwahrscheinlich fühlt sich die dame noch total geil bei, vom kumpel gebügelt zu werden...

somit sitzt sie nicht auf dem trockenen und sichert sich auch noch die vorherrschaft in der clique... ist ja wichtig, nicht dass noch alle auf die idee kommen dass sie ne kleine bitch ist und die jungs zu ihrem doofen afc exfreund halten und ihn dabei unterstützen ne neue abzuschleppen....

aber ist jetzt auch nur ne mutmaßung. für mich gilt aber: auch ne frau die was auf sich hält, vögelt sich nach dem sie schluss macht nicht auch noch durch den freundeskreis des ex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja alles ansichtssache, der ex von ihr wird vielleicht bald aus der Clique fliegen weil er sich bei den anderen mit seinen Aktionen immer unbeliebter macht. Und sein Cousin ahnt es schon, sagte auch zu uns wir können und sollen ruhig machen was wir wollen, er würde nie was erzählen und das meint der so, kenne ihn seit Jahren richtig gut.

Ich werd dann bei Zeiten dem ex auch unter die arme greifen das er sich schnell wieder fängt und sich mit mir ggf neue klarmachen kann, sofern er das will. Ich zwinge ihn ja zu nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje...

Also das Problem ist hier,dass niemand den Ex-Freund kennt. Es kann ja sein,dass er der letzte Pseudoalpha und Sprücheklopfer ist.

Nur klingt das in deiner Beschreibung so nicht. Und wenn jemand von Suizid spricht,dann frag ich mich was das für eine "Clique" ist,die ihn dann fallen lässt und ob die noch ganz sauber ticken!

Also ich würde hier einen Bogen drum machen der so groß ist wie der Atlantik.

Wenn du meine Ex vögeln würdest,die mir noch was bedeutet,und im selben Atemzug mir neue Frauen aufquatschen willst,würde ich dir gekonnt eins in die Fresse hauen das du es über die Rente hinaus nicht mehr vergisst. Ob nun verbal oder körperlich wäre eine Spontanentscheidung und vom gegenüber abhängig.

Sorry ich bekomme Magengeschwüre wenn ich das lese,wie gesagt,mit PU hat das nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ob Mann es mit seiner Ehre vereinbaren kann, die Ex vom Kumpel zu knattern, sei mal dahingestellt.

Aber diese Heimlichtuerei finde ich nicht o.k. Entweder steht mal zu seinen Taten, oder man lässt es halt.

Aber so hinterrücks, was soll das? Das ist doch link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wollte sich ja umbringen und das hat er vor Jahren (als er sie noch gar nicht kannte) auch schon versucht, also sich zu hängen aber er wurde nich rechtzeitig gefunden. Jetzt wurde er von seinen Eltern davon abgebracht und er begibt sich jetzt in ärztliche Behandlung in eine geschlossene Anstalt.

Klingt zwar alles sehr hart und traurig doch es ist besser als wenn er sich irgendwann etwas antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein massives InnerGame Problem mein Lieber...

Klassiker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Mann es mit seiner Ehre vereinbaren kann, die Ex vom Kumpel zu knattern, sei mal dahingestellt.

Aber diese Heimlichtuerei finde ich nicht o.k. Entweder steht mal zu seinen Taten, oder man lässt es halt.

Aber so hinterrücks, was soll das? Das ist doch link.

Jede ist doch die Ex von Irgend jemanden. Ich weiß ja nicht wie alt ihr alle seit, aber ab Mitte 30 laufen die Frauen eh alle Amog - egal ob in Beziehung mit Kindern und Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wollte sich ja umbringen und das hat er vor Jahren (als er sie noch gar nicht kannte) auch schon versucht, also sich zu hängen aber er wurde nich rechtzeitig gefunden. Jetzt wurde er von seinen Eltern davon abgebracht und er begibt sich jetzt in ärztliche Behandlung in eine geschlossene Anstalt.

Klingt zwar alles sehr hart und traurig doch es ist besser als wenn er sich irgendwann etwas antut.

Die gleiche Situation hatte ich vor 15 Jahren ;) auch mal. Uns ist der Typ immer mit dem Auto hinterher gefahren und wollte uns rammen. Selbstmorddrohungen gab es am laufenden Band. Ich habe mich mit ihm mal auf ein Bier getroffen und da wollte er, das ich ihm verspreche seine EX nicht zu vögeln....

Er lebt glaube ich übrigens immer noch....

Das ist alles sein Problem. Das sind doch nur emotionale Erpressungen und du machst Dich zum Opfer, indem du dich damit beschäftigst und das annimmst...Genau das was er will. Mach dein Ding, wenn du die Frau liebst, game sie weiter. Wenn es nur ne Sexgeschichte ist, würde ich es mir überlegen, ob es den Streß wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder muss selbst wissen ob er den Ego Shooter raushängen lässt.

Fakt ist es verletzt jemanden und wenn ich die Auswahl habe kann ich getrost drauf kacken.

JEDER ist seines eigenen Glückes Schmied also kann man mit der Ansicht immer sagen, dass man auf andere scheißt egal ob verheiratet und 5 Kinder.

Ich gebe übrigens Obdachlosen auch Kleingeld obwohl sie die Wahl hatten Abitur zu machen. Ich selbstloses Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Situation hatte ich vor 15 Jahren ;) auch mal. Uns ist der Typ immer mit dem Auto hinterher gefahren und wollte uns rammen. Selbstmorddrohungen gab es am laufenden Band. Ich habe mich mit ihm mal auf ein Bier getroffen und da wollte er, das ich ihm verspreche seine EX nicht zu vögeln....

Er lebt glaube ich übrigens immer noch....

Das ist alles sein Problem. Das sind doch nur emotionale Erpressungen und du machst Dich zum Opfer, indem du dich damit beschäftigst und das annimmst...Genau das was er will. Mach dein Ding, wenn du die Frau liebst, game sie weiter. Wenn es nur ne Sexgeschichte ist, würde ich es mir überlegen, ob es den Streß wert ist.

Was redest du da? Emotionale Erpressung? Er will seine Ex wieder und hat Liebeskummer/Oneitis.

Das mit dem umbringen ist kranker Scheiß - ist klar. Aber ich möchte niemanden verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es okay dass du sie fickst. Da gibts nichts auszusetzen. Es mag Leute geben die finden das aus moralischer Sicht nicht gut, und das ist auch okay. Muss jeder mit sich selber ausmachen.

Was ich nicht okay finde ist, dass du daraus ein Geheimnis machst. Das ist höchst Unsouverän und höchst passiv.

Alleine dass ihr beim rummachen gucken müsst dass er nicht in der Nähe steht wäre mir schon zu doof. Da würde ich Charakter beweisen und es ihm ganz ehrlich sagen. Das hat 2 Vorteile:

1) Er kann dir nicht im Nachhinein böse sein, dass dus verheimlichst hast. Gerade solche Jungs framen sich dann schnell "Ich finds nicht schlimm dass ihr fickt, ich finds schlimm dass ihrs mir nicht gesagt habt" Ist natürlich Unsinn aber wird dann gerne mal so gedreht um die eigene Schwäche nicht zu offenbaren. Somit würdest du ihm da schonmal keine Angriffsfläche bieten.

2) Du bist mit deinem Gewissen im Reinen.

Und mach dir keine Sorgen wegen dem Kerl. Sone Selbstmorddrohung ist schnell ausgesprochen aber gerade solche Leute haben dafür (Gott sei Dank) nichtmal ansatzweise die Eier.

Kannst ihm auch dabei helfen andere Frauen klarzumachen. Sprech sie an, stell sie ihm vor etc. Das ganze sollen natürlich auch keine Almosen bzw Mitleid sein, aber wenn er ne andere hat ist das ganze Theater eh vorbei.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie auch in der Beziehung nicht glücklich war, er ist ein afc, der so an ihr hängt das er mit mir nichts klarmachen will, er "bringt es nicht übers Herz"

Und wirklich gamen tue ich sie nicht, das kommt irgendwie von ihrer Seite aus, ich bin halt irgendwie nur interessant, kein Plan.

Wir werde auch keine Beziehung anfangen, ich will sie nur glücklich sehen und glücklich machen.

In der fickbeziehung, die sich scheinbar bald ergibt, sehe ich keinen Vorteil für mich, da ich auch andere game, sondern mache sie in erster Linie glücklich und gebe ihr das wonach sie sich lange gesehnt hat, was er ihr alles nicht geben konnte...

Nicht nur guten Sex, auch alles andere, was zu unternehmen, anstatt nur in der Bude zu hocken, richtig heiß zu tanzen, sie richtig gut zu massieren und und und...

Ich will sie einfach nur glücklich sehen.

Angeberei 10/10

Glaubwürdigkeit 0/10

Sympathie 0/10

Wenn du sowieso schon der krasseste Player der Welt bist warum postet du dann überhaupt noch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein massives InnerGame Problem mein Lieber, das liest sich ganz eindeutig aus deinen Texten raus. Jeder steht zu dieser Situation anders. Meine Sichtweise habe ich erklärt. Frauen aus meinem SC oder von Freunden, Kumpels or whatever habe ich nicht nötig, da es Dir quasi nur um Sex geht und das tut es sonst würdest du nicht im selben Atemzug FB´s erwähnen.

Ich vermute aber sowieso, dass bei Dir eher alles auf sehr sandigem Fundament gebaut ist, so lesen sich zumindest die Texte!

Hauta!

wahrscheinlich ist er noch zu jung umso welche Situationen klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl will sich wirklich umbringen und der lässt sich jetzt bald höchstwahrscheinlich in eine psychische Anstalt einliefern, kein Scherz. Er hat wirklich nen psychisches Problem und ich wird's ihm ja auc sagen mit seiner ex, nur noch nicht weil ich dann nicht weiß ob er sich dann was antut. Sobald er die Therapie hinter sich hat kann man ja über alles reden.

Klar, kann ich's ihm jetzt sagen aber wenn er sich dann umbringt ist auch keine geholfen. Und wie schonmal gesagt er hatte es damals vor Jahren aus anderen gründen schon versucht sich zu erhängen wurde aber noch rechtzeitig von der Familie gefunden, also der scherzt dabei wirklich nicht.

Ich bin langsam auch am grübeln ob ich's nicht besser lassen sollte... Oder zumindest warten bis sich alles geklärt hat mit dem Thema.

Achja ich habe nie gesagt das ich der übelste Player bin, das bin ich nicht, ich hab das mädchen echt gern und unternehme mit ihr auch öfter was, also keine reine fickbeziehung. Wir wollen beide einfach unsere Freiheit derzeit genießen und deshalb keinerlei monogame Beziehungen, was ich persönlcih nicht verwerflich finde...

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden