Ex-Freund meiner fb leidet unter Kranker One-itis

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, ich hab seit einer Woche ca ne neue Schnecke am Start, sie ist seit 4 Wochen wieder Single und ihr ex ( ein afc aus dem Bilderbuch) hat verdammt krasse One itis nd kann nicht loslassen, ist auf unseren gemeinsamen Freundeskreis (sind insgesamt so 12 leutebdie ständig am Wochenende was machen) total eifersüchtig.

Mir vertraut er da ich ihm gesagt habe nichts mit ihr anfangen zu wollen, naja hat sich wohl doch ergeben, weiß er aber auch nix von und wird er auch hoffentlich nie erfahren, wenn doch hat er Pech gehabt. Er selbst ist nämlich nicht mehr als ein feierkolege, kein richtiger Freund. Außerdem sieht er mich beim sargen was ihn dann in seiner (wenn auch falschen) annahme bestätigt.

Nur er näher sich seiner ex(die mit ihm Schluss gemacht hat) immernoch und ist auf jeden Kollegen eifersüchtig der mit ihr tanzt oder Fotos macht... Nun stalkt er sie immer mehr und mehr und das regt sie nur noch mehr auf usw....

Jetzt wollte der Kerl sich sogar umbringen, sein Cousin (auch in der Clique) und seine Eltern konnten ihn davon abhalten..

Das Problem ist das einerseits die Clique enorm drunter leidet und sich auch meine neue mieze (also seine ex) psychisch dadurch voll fertig gemacht wird usw usw...

Den ex von ihr sehe ich wahrscheinlich freitag beim feiern, da könnte ich mit ihm nen gepsräch führen, schließlich vertraut er mir...noch ( sofern er seine ex und mich nicht neulich beim makeout im Club erwischt hat... Das war haarscharf, hatte ihn grad noch ankommen gesehen).

Wie geh ich am besten vor?

LG SV :hi:

Ps. Hoffe es fällt in den Bereich, das schien mir am treffendsten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst noch ordentliche Tipps bekommen...

Von mir nur mal ein Kommentar...

Klar darfst du das,darf sie das und ihn geht es nichts an.

ABER: WARUM-selbst wenn es nicht dein bester Kupel ist-mußt du die Ex gamen? Kann man genau so fragen-keine Alternativen ganz weit außerhalb des Freundeskreises?

Versteh ich nicht,hier reden manche von Verführer und super geiler Pua,aber sehen das es einem Mann schlecht geht und treten noch drauf. Manche verstehen nicht,dass sich die Ex einen ins Fäustchen lacht(Ja auch wenn es nur ein bekannter Partykumpel ist) Sie weiß das du ihn kennst. Verstehste?

Wieso stehst du nicht auf seiner Seite(MÄNNERSEITE) und gamst den restlichen Club mit ihm?

Naja wollt ichnur mal los werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie auch in der Beziehung nicht glücklich war, er ist ein afc, der so an ihr hängt das er mit mir nichts klarmachen will, er "bringt es nicht übers Herz"

Und wirklich gamen tue ich sie nicht, das kommt irgendwie von ihrer Seite aus, ich bin halt irgendwie nur interessant, kein Plan.

Wir werde auch keine Beziehung anfangen, ich will sie nur glücklich sehen und glücklich machen.

In der fickbeziehung, die sich scheinbar bald ergibt, sehe ich keinen Vorteil für mich, da ich auch andere game, sondern mache sie in erster Linie glücklich und gebe ihr das wonach sie sich lange gesehnt hat, was er ihr alles nicht geben konnte...

Nicht nur guten Sex, auch alles andere, was zu unternehmen, anstatt nur in der Bude zu hocken, richtig heiß zu tanzen, sie richtig gut zu massieren und und und...

Ich will sie einfach nur glücklich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk an dein Karma....

Pass auf eine großartiger PUA hat mal gesagt "...wenn du jemanden haben möchtest, musst du riskieren ihn zu verlieren..."

Gut war zwar auf die Girls bezogen aber passt auch in deinem Fall. D.h. wenn du weiter dein Saufkumpel behalten willst sag ihm wie es ist

- "pass auf sie war nicht glücklich"

- "ich mag sie wirklich sehr und verbringe gerne Zeit mit ihr"

- "ich hoffe du kannst das verstehen"

Das ist auf jeden Fall authentisch und keiner kann dir vorwerfen du hättest was hinter seinem Rücken abgezogen.

Ach und wenn es dir um die Clique geht, dann weiße ich nicht ob es der richtige Weg ist das Girl zu ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja über letzteres hatte ich auch schon viel nachgedacht, aber naja es weiß ja keiner. Ausreden hat sein Cousin, der auch in der Clique ist, auch 2 fickbeziehunen, davon eine ganz und eine ab und zu in der Clique. Das würde klar gehen, nur sollte es ihr ex nicht erfahren solange er noch oneitis hat.

Wenn ich Samstag nicht abeiten muss werd ich Freitag Abend mal mit ihm reden. Also diese Verbindung zwischen ihm und mir ist nicht so gut, das er mir wirklich viel bedeutet. Er ist okay aber mehr auch nicht.

We überzeug ich ihn am besten davon, von seiner ex loszulassen und schlimmere Aktionen zu vermeiden (wie heute als er sich umbringen wollte). Wenn er diese oneitits ablegt hat das für alle nur Vorteile. Er kann wieder glücklich werden, belastet seine ex psychisch nicht mehr und schaden der Clique nicht mehr die sich das immer anhören darf.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich, als hat Karma dich an den Eiern gepackt, mein Junge ;).

Mein Tipp: Halt dich raus. Du hast schon zu viel Scheiße gebaut aufgrund mangelnder Alternativen - mach es jetzt nicht noch schlimmer.

Und bitte: Halt dich nicht daran fest, dass niemand von dir und seiner Ex-Freundin Bescheid wissen - früher oder später kommt ALLES raus und dann tritt dir Karma mächtig in die Eier ;).

Für die Zukunft: Zeig' lieber etwas Charakterstärke und steh zu deinen Taten, anstatt dich hinter einem billigen Lügengerüst zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben,sie kommt auf dich zu. Für dich ein leichtes klar,ich betone nochmal-sie lacht sich eins ins Fäustchen,dass ein "Kumpel" vom ex so leicht zu bekommen ist und er(du) im Grunde auf ihn scheißt.

Da wird doch schon der Grundcharakter klar von der Dame. Für dich nur Vorteile,alles easy. Für deinen Kumpel die Hölle auf Erden. Der wird das sicher schon gemerkt haben wenn er so an ihr hängt.

Ich will es dir nicht ausreden,jeder hat auch seine eigenen moralischen Vorstellungen. Ich finde es macht auch eine starke Persönlichkeit aus,dort mal nein zu sagen,dein Kumpel würde es dir ewig Danken,die Dame wird vielleicht mal was fürs Leben gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest es sich so als hast du keinen Charakter, liegt vielleicht auch an deinen Jungen alter. Mit jemanden wie dir würde ich m,ich nicht umgeben wollen, wenn du pech hast sehen es deine "Partykumpels" bald genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Frau ist mit Garantie eine leicht zu habende Torte, die öfters mal wildfremde Schwänze auf der Clubtoilette in den Mund nimmt. Wahrscheinlich könnte sich selbst jeder buckelige AFC die Schnalle klären. Damit will ich nicht deine "Skills" bewerten, nur aufzeigen, was bereits gesagt wurde.

Du bist hier das Hauptproblem. Du bist in meinen Augen noch ein viel ärmeres Würstchen als ihr Ex. Fickst mit ihr rum (Was in meiner Welt, in diesem Zusammenhang, eh auf Charakterschwäche deutet) und hast dann nichtmals die Eier dazu zu stehen. Das wäre für deinen Kumpel auch hart gewesen ABER es wäre kein verdammter Schlag ins Gesicht gewesen. Hat für mich ganz einfach etwas mit Führung der Gruppe und Einsatz für die "Schwächeren" zu tun.

In meinen Augen bist du der Schwache in der Gruppe, der eben diese auch runterzieht!

Versteh mich nicht falsch, es ist okay Torten zu ficken. WIE du es machst ist allerdings absoluter Kindergarten und hat mit souveränen Umgang rein gar nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest es sich so als hast du keinen Charakter, liegt vielleicht auch an deinen Jungen alter. Mit jemanden wie dir würde ich m,ich nicht umgeben wollen, wenn du pech hast sehen es deine "Partykumpels" bald genauso

Blödsinn, ein guter Kumpel von mir hat auch meine Ex gegamed 2 Wochen nachdem es aus war und ist bei ihr gelandet. So what, was soll das über den Charakter aussagen? Ist immer noch einer meiner besten Freunde.

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen, aber auf alle Fälle mal mit ihm reden, wenn möglich LDS schenken und einen Link auf diese Seite geben. Ev. sogar mit ihm Sargen gehen. Wenn er das alles nicht will ist das nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist genau das denken,was sicher nichts mit "charakterstarke männliche Persönlichkeit" zu tun hat!

Das ist einfach nur ohne Rücksicht auf andere durchs Leben gehen und seinen Egotripp fahren.

Wenn du damit klar kommst ok Nebula,wie es hier klingt kommt der bekannte nicht damit klar und will sich umbringen. Das hat für mich alles nichts mit PU zu tun! Man kann doch fast jede haben mit den Werkzeugen des Verführers,wie wärs dann mal mit dem Mädel hinter der Bar im selben Club die nicht zum Freundeskreis gehört!

Manmanman!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es echt traurig, dass so ein Thema überhaupt diskutiert werden muss.

Nächstes Thema ist dann Leute verbluten lassen weil "not in my business" oder was?

Wohl eine Erziehungsfrage und hat mit PU nichts am Hut in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blödsinn, ein guter Kumpel von mir hat auch meine Ex gegamed 2 Wochen nachdem es aus war und ist bei ihr gelandet. So what, was soll das über den Charakter aussagen? Ist immer noch einer meiner besten Freunde.

Emotionsvolle und liebevolle Bindungen sind leider längst nicht in jeder "Beziehung" vorhanden. Man hat einander nicht, da man ein cooles Leben zu teilen hat (beidseitig), weil man sich achtet, begehrt und liebt sondern weil man nicht alleine sein will/kann. Beim letzteren gewöhnt man sich aneinander und es fehlt durchaus etwas, wenn die Person nicht mehr da ist aber DAS hat mit tiefgehenden Gefühlen nichts am Hut.

In gehe nur Beziehungen mit Frauen ein, die mein Leben nocht weiter bereichern. Weder um sie vorzuzeigen, noch um zu erzählen "Ich hab ne Freundin!" und von "Ich kann so schlecht alleine sein" will ich erst gar nicht reden. Das schafft für MICH Anziehung, das erzeugt bei mir wirkliche Gefühle. Es wäre ein Genickschuss für JEDEN meiner Freunde, wenn sie sich während der Beziehung, nach der Trennung ABSICHTLICH auf meine Freundin/Ex konzentrieren würden!

"Männer" die sich hinstellen und sagen "Hab mich vor 2 Wochen getrennt, jetzt knallt mein Kumpel meine Ex" waren nicht in der Lage wirkliche Gefühle zu entwickeln und gehen Beziehungen ein um von ihren eigenen Problemen abzulenken!

Mich würde es verletzen und bevor die ganzen Oberficker kommen und sagen "Arbeite an deinem IG" muss ich sagen "Nö. Es ist wichtig zu wissen, dass es mich verletzen und den betreffenden "Freund" sofort aus meinem SC disql. würde! Denn nur so weiß ich, dass ich tatsächlich eine Beziehung hatte"

Sowas kommt daher eben auch nicht vor!

Selbstverständlich ist jeder frei in seiner Entscheidung, ich kann nur meine Welt erklären!

kann ich vollkommen zustimmen !!

@ TE: was soll den bitte das? -> "Wenn er es erfährt hat er pech." was bist du den für ein vollidiot? sorry aber es ist so... "oh er ist voll der AFC usw usw.." ja und was bist du? Der Oberchecker oder was mit deinen auswenig gelernten tricks und möchtegern "männlich" persönlichkeit? sowelche Leute wie dich hasse ich!!" Hauptsache mir geht es gut und habe mein spaß was mit dem AFC passiert ist mir ja egal hat er halt pech habt ja mei.." Wenn du dich für ein PUA hältst dann lern mal das Wort Respekt kennen!! sowas macht man nicht.. ich will garnicht wissen was für ein komischer Vogel du warst als du neu in dem Forum gekommen bist...

Und wenn du der in deinem Avater bist dann tust du mir richtig leid schaust aus wie so ein Möchtegern..

nur wegen 250g Pussy machst du soetwas.. du bist einer der sorte "hauptsache mir gehts gut scheiß auf die anderen und ich nütze die anderen für meine Vorteile aus.." kann vielleicht nicht stimmen aber bei mir weckst du so einen Eindruck naja wie auch immer ...

Entwickle mal - bevor du Frauen verführen willst - deine Menschlichkeit..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds auch immer wieder witzig wie Leute hier reagieren, bis sie einmal selbst in diese Situtation kommen und das Karma zuschlägt.

Die wohl wichtigste Lektion die PU mich gelehrt hat ist Respekt. Vom Penner bis zum König jeder hat ein gewisses Maß an Respekt verdient. Wenn ich daran denke wie ich damals durch die Welt gelaufen bin, auf alles und jeden geschissen, nur ich selbst stand im Mittelpunkt und alle anderen waren egal. Das hängt mir immer noch nach, Bekannte und Freunde sehen mich immer noch als das rücksichtslose ARschloch von früher und ich kann wenig, bis gar nix dagegen unternehmen.

Natürlich kannst du sie flach legen, natürlich gefällt es ihr aber wirkliche Größere würdest du zeigen wenn du dem Mädel mit einem zwingern sagen würdest: "sorry, aber bro´s before hoes".

Du hast mit Pu eine mächtiges Werkzeug bekommen, du musst es nur noch richtig einsetzen. Wie hieß es doch in dem Comic? Aus großer Macht folgt große Verantwortung.

Dein "Member" Status zeigt, dass du hier schon einige ZEit aktiv sein musst, daher wundert es mich, dass du das noch nicht begriffen hast.

Aber um nicht völlig off topic zu sein: Sprich mit ihm, gesteh es ihm und sag ihm wie du dich in zukunf verhalten wirst. Beweis wirklich mal Eier! Er wird dir auf jeden den Rücken kehren, wenn er nicht sogar in seinem Oneitis-Wahn ausrastet und dir ein paar in die Fresse haut.

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja, da muss der arme Kerl schon alleine durch. Er ist nicht der erste Mensch, der sowas durch macht. Kein Grund, irgendwas zu "gestehen".

Warum sollten die Defizite von einem anderen Kerl Deinen Umgang mit der Lady beschränken?

Solange Du ihn mit dem gebotenen Respekt behandelst, wenn Du ihm über den Weg läuft, ist doch alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja, da muss der arme Kerl schon alleine durch. Er ist nicht der erste Mensch, der sowas durch macht. Kein Grund, irgendwas zu "gestehen".

Warum sollten die Defizite von einem anderen Kerl Deinen Umgang mit der Lady beschränken?

Solange Du ihn mit dem gebotenen Respekt behandelst, wenn Du ihm über den Weg läuft, ist doch alles in Butter.

Warum nicht ist die Frage? Aber hierüber wird ewig diskutiert werden.

Reine Moralfrage und jeder hat eine andere Moral.

Ich hätte solche Leute jedenfalls nicht gerne um mich herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß... Ich werde ihm helfen, seine Persönlichkeit wieder aufzbauen und auch besseren Erfolg bei Frauen zu haben.

Es ist nicht so das ich was mit seiner ex anfange um mir mehr Sex zu bescheren sondern um sie wieder glücklich zu machen.

Ich werd z.B auch bald in nen feizeitpark fahren, sprich keine reine fickbeziehung. Sozusagen eine Freundschaft mit Extras.

Natürlich werd ich mir dann noch mehrere Fbs (bin ja erst seit eignen tagen aus einer Ltr raus) zulegen, aber sie soll wissen das sie mir als Mensch und gute Freundin etwas mehr bedeutet. Klingt komisch und vielleicht nicht allzu Pua mäßig, aber es ist das was ich will.

Zurück zu ihrem ex... Er ist nicht wie die meisten hier denken ein guter Kumpel von mir, wir haben fast nichts gemeinsam und sehen uns nie zu zweit, wir sind zwei grundverschiedene Menschen. Klar ist es nicht die feine englische auch was mit seiner ex anzufangen, aber da er sie eh nie zurückkriegen wird (hat sie mir gesagt) deshalb will ich ijhm helfen neu anzufangen und sich für andere Frauen zu öffnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aber da er sie eh nie zurückkriegen wird (hat sie mir gesagt)"

Beurteile Frauen nach Ihren Taten und nicht nach Ihren Worten.

Hab schon öfters erlebt wie Freundinnen über Ihren Ex gelästert haben und solche Sätze rausgelassen haben.

Am Ende haben Sie wieder rumgemacht / sind zusammengekommen.

Ich finde mit der Ex eines Kumpel rummachen net schlimm, solange man es mit dem anderen geklärt hat.

N sehr guter Kumpel hat nach der Trennung von meiner Ex (Ich hab Schluss gemacht) mich nach einer längeren Zeit auch gefragt, ob ich was dagegen hätte wenn sie sich treffen. Hab/Hatte damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde mit der Ex eines Kumpel rummachen net schlimm, solange man es mit dem anderen geklärt hat.

N sehr guter Kumpel hat nach der Trennung von meiner Ex (Ich hab Schluss gemacht) mich nach einer längeren Zeit auch gefragt, ob ich was dagegen hätte wenn sie sich treffen. Hab/Hatte damit kein Problem.

Ja das ist der springende Punkt. Du hast gefragt. Seperates the men from the boys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Dein Kumel hat ne mördermäßige Oneitis.

Du willst ihm helfen

Du fickst seine Oneitis

bitte entscheide Dich ob Du ihm helfen oder seine Oneitis vögeln willst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er würde nie wollen das irgendwer anders ihr zu nahe kommt geschweige denn mit ihr vögelt, er ist ja selbstauf die unattraktiven in der clique und auch auf mich eifersüchtig wenn wir mit ihr im Club tanzen, sie ihn aber ablockt weil sie halt Abstand will und der typ das nicht versteht. Er belästigt sie ständig und versaut ihr die Laune mit Vorwürfen was sie in der Beziehung falsch gemacht habe usw...

Also mit dem ist nicht gut kirschen essen grade. Außerdem ist er ja kein kumpel von mir sondern nur ein bekannter.

Trotzdem will ich ihm helfen sich ne neue klar zumachen, denn ja mehr er sich jetzt seiner ex nähert desto mehr verstößt er sie und das greift er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIn damals guter Kumpel hat meine Ex-LTR nach einem halben Jahr flachgelegt und die sind heute noch zusammen (glaube ich). Das war für mich nur kein Problem, weil ich eigentlich zu lange mit der Trennung gewartet habe.. offiziell gesagt haben sie es mir aber nie "aus Angst, weil man sowas ja nicht macht".... Kontakt gibt es keinen mehr - ich bin weder sauer noch sonstwas, aber jeder muss sein Leben leben und die Vergangenheit gehört auch dazu, die muss aber nicht 3x in der Woche wieder auferstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, da kommt wieder die Fraktion "Bros before Hos" daher.

Ein paar Gedanken:

Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, jemand zu schonen. Ein Mensch kann sich nur aus seiner Oneitis herausentwickeln, indem er mit der ganzen Lage konfrontiert ist und selbst seinen Weg heraus findet. Zu glauben, man könnte durch Vertuschungsaktionen oder Umgang mit Glacehandschuhen helfen, ist ein Irrglauben. Im Gegenteil. So zu tun, als habe er bei der Frau noch was zu sagen, würde ihn schwächen.

Fakt ist ferner, dass die Beziehung zu Ende ist! Danach hat er keinerlei Ansprüche mehr an die Frau. Es ist Schluss, Aus, Finito. Sie ist frei, sich neue Partner zu nehmen. Ich finde es eine Unverschämtheit, die Frau als Schlampe hinzustellen, wenn sie mit einem anderen vögeln will. Diese Art, Frauen abzukanzeln ist typisch für AFCs. Vor nichts haben sie mehr Angst, als vor einer Frau, die selbstbestimmt ihre Sexualität lebt. Als PU vertraut dir eine Frau ihre Geilheit an, es ist an uns, dies wertzuschätzen!!! Und wenn sie mir im Discoklo einen bläst, bewundere ich, wie sie voll und ganz zu ihrer Lust steht. Was gibt es schöneres.

TS, du bist ein sehr verantwortungsbewußter Mensch. Ganz diametral verhält sich dieser Ex mit der Oneitis, der seine ganze Umwelt mit seinem AFC-tum terrorisiert. Was für ein Arsch, andere Leute mit Selbstmord zu erpressen. Er hätte bei mir damit sofort ausgeschissen.

Mit hat der Beitrag sehr gut gefallen, indem geraten wurde, ganz für dich eine Entscheidung zu treffen und dann danach zu leben. Wenn du dich für eine FBeziehung entscheidest, dann bleibe innerlich bei dem. Sie hat sich dir angeboten und es ist dein Leben. Lass dich von dem kleinen AFC-Erpresser nich reinreden und tu das, was sich für dich gut anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ihm helfen eine bzw mehrere neue zu kriegen, wie er es machen soll, sprich nicht das er nur als mein Wing dasteht und abgreift. Ich will ihm zeigen auf eigenen Beinen zu stehen und das er noch andere schöne Frauen haben kann.

Das will ich obwohl mir zu Uren gekommen ist das er mir und andern Cliquen Kameraden misstraut, die schon etwas mehr Kontakt z ihr haben,bzw auch mit ihr getanzt haben.

Wenn er meine Hilfe nicht annehmen will dann hat er Pech gehabt, aber das zeigt sich heute Abend noch.

SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden