Ich starte jetzt durch, wer möchte sich anschließen?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs

War heute auf ner bday Party und ich kann euch nur Raten etwas auffälliges zu tragen wie es mystery immer macht.

Am Anfang habe ich mir eIne hb 5 kla gemacht

Der beste Spruch den ich mir auch merke war bei ihr

:::;: sehr Laute Musik ::::::

Sie: babbelt irgendwas aber ziemlich laut

Ich: schrei doch nicht

Sie: ich weiß doch nicht ob du mich hörst.

Ich: ich höre dir zu::: tief in die augen gucken

Da Sie hatte diesen einen Blick diesen Hunde Blick

Dann dachte ich mir hm Kay die Bäuerin Opfer ich mal für die Dame....

Bin mit ihr Arm in Arm zu einer anderen

Haben etwas geredet und ab da konnte ich formlich Richen wie mein Status steigt ist.

Die Mädels waren um mich rum als Ware ich ein Feuer und sie warmen sich vor der kalten Langeweile der Party auf.

Und ab dem Zeitpunkt wo ich gecheckt habe das ich eigentlich jede haben könnte

Bin ich zu meinen Kollegen gegangen und 18.bday gefeiert gegrillt Fußball geguckt und einfach gechillt.

Ich wollte Nix mit den Weibern zu tun haben weil Die meisten wie kleine Schwestern für meinen Kollegen waren.

Jetzt kommt einer der geilsten Sets die ihr je gelesen habt

Küsst mir die hände dafür!!!

Sobald sie dich anfängt zu betatschen sag ihr

" Hey nicht meine definierte Brust/Bizeps/sixpack anfassen, dass hab ich dir nicht erlaubt" mit c+l natürlich

Pusht sie dabei weg.

Dannach wird es, ich glaube so heißt es, zu einem Anker und sie betatchen euch immer wieder.

Ich meine am Ende konnte ich nicht mal

Mehr nach Hause gehen weil sie alle gefragt haben ob ich noch ihre Namen weiß und wollten dabei meine "definierte Brust betatchen"

Außerdem hat es mir gefallen wie eine gesagt hat

Ne du hast Speck (hab ich auch über dem definierten sixpack ;) )

Hat dann mein Freunde betatscht, meinte bei einem dann "du hast ein sixpack , aber scheiss mal auf sixpack"

Sie ist dann wieder zu mir gekommen.

Da wurde mir kla Attraktion hat wenig mit aussehen zu tuen. Das aussehen ist der erste eindruck. da man gewohnt ist das gut aussehende Leute, hohen sozialen Status haben, hängt man sich an sie als erstes an sie.

Und mehr ist da auch nicht !!!!

Morgen gehe ich mal ins Feld und versuche Street approching, da mein ingame hoch ist.

Sage euch dann Bescheid wie es war.

Und es wurde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen

Gruß

Yusuf //// oho mein echter Name wie persönlich ;)

bearbeitet von OwnStyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin sofort dabei.

Ich bin 15 werd bald 16 wirk aber älter. Keine jungfrau mehr, genug tolle freunde ( Die aber nichts mit Pick up am hut haben ) u.s.w aber richtig angst mit frauen. das treibt mich langsam in den wahnsin ich werd langsam depresiv :D Also zusagen bin ich ein Weischei will aber ein Pick up Profi werden. Bei mir kahm aber nie die richtige motivation auf. Als ich euren Thread endeckte und mich eingelesen hab kamm richtig motivation auf ! Danke Jungs :)

Könnt Ihr mir paar Tipps geben, was mann sich beim anfang vornehmen kann ?

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Manu du geile Sau

Lies dir die beginner Sachen durch

FAQ unso weiter

Für 1 Woche hast dann schonmal genug zu tun.

Guck dir paar mysterie Videos an oder von ander pua Gurus.

Was auch extrem wichtig ist das du verstehst wie die Weiber ticken. Rede einfach ganz normal mit dennen ohne Hintergedanken dann wirkt das auch nicht needy.

Ich bin jetzt an einem Level wo man das gelesene in Real Life erlebt. Wollte eigentlich heute Street aproaching starten aber mussten lernen für Klausuren und nebenbei Grillen :D

Dienstag oder Mittwoch kommt ein Bericht zum Street aproaching!

Habt ihr irgendwelche Tipps die ich beachten sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde der Sonne, wie's aussieht fang ich nochmal mit Woche 1 an. Ich will die zweite Woche erst anfangen, wenn mir die Hi's richtig locker von den Lippen schießen . Ich lass mir mit den 50 Hi's bis einschließlich Donnerstag Zeit. D.h. ich bin dann genau eine Woche im Verzug. Ich werde mich auch nicht strikt an die 7 Tage halten sondern wenn ich davor fertig bin fang ich am nächsten Tag mit der nächsten Woche an, aber maximal 7 Tage später. So werd' ich das wahrscheinlich auch die nächsten Wochen handhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs doch einfach zusätzlich. Also 10 Gespräche und nochmal 20-30 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wie sieht des mit den Hi's aus. Einfach zu zu hüpchern mädels hinlaufen und hi sagen und wieder weg laufen oder nur wenn sie zufällig vorbei laufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs doch einfach zusätzlich. Also 10 Gespräche und nochmal 20-30 Hi's

Is auch 'ne Option. Mal schauen.

Hi, wie sieht des mit den Hi's aus. Einfach zu zu hüpchern mädels hinlaufen und hi sagen und wieder weg laufen oder nur wenn sie zufällig vorbei laufen ?

Ist dir überlassen. Die Aufgabe gibt vor, dass du einfach 50 mal irgenwelche Leute grüßen sollst. Einfach um die Hemmschwelle bisschen zu senken. Ich lauf immer durch die Fußgängerzone, schau den Leuten, die vorbeikommen in die Augen und grüß die dann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonaldDuck1

Würd auch sagen mach es doch nebenbei. Ich grüße Leute inzwischen immer einfach weil es sich besser anfühlt als schweigend aneinander vorbeizulaufen. Also natürlich nicht in ner Menschenmasse aber wenn ich auf jemand zulaufen und sonst nirgends wer da ist. Ist schon erstaunlich das so etwas die wenigsten von sich aus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die Antworten. Als ich ein kind war hab ich mit meiner schwester oft ein Wetbewerb gemacht wer den meisten Leuten Hallo sagt :) von daher hielt ich dies immer für selbsverständlich und wusste nie warum meine Kumpels nie Grüßsten. Also bei Leuten die an mir vorbeikommen hab ich kein proplem. Werd jetz aber mal mehr drauf achten.

Was ist die nächste stufe ? Warsch. ein Gespräch suchen, z.B wenn man neben jemand aufn Bus wartet oder so ?

Danke Gruß manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonaldDuck1

Es stehen immer die Aufgaben in der jeweiligen Woche.

In Woche 2 ist die Aufgabe mit 10 wildfremden ein Gesrpäch länger als 2 min zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stehen immer die Aufgaben in der jeweiligen Woche.

In Woche 2 ist die Aufgabe mit 10 wildfremden ein Gesrpäch länger als 2 min zu führen.

Ouu wird schon schwieriger, naja sind ja auch nur menschen wird schon klappen. Heist des mit 10 Fremden Hübchen Mädels oder irgendwelchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar meine Freunde, nachdem ich gestern Abend mal wieder vom Club alleine nach Hause gegangen bin habe ich mich heute entschlossen das Boot Camp durchzuziehen.

Ich bin grade in Australien unterwegs was den ganzen Spass noch interessanter macht. Angefangen wird hier und jetzt. Let the good times roll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden