Unbekannte HB schrieb mich an - wie weiter machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen hab ich folgende Nachricht bekommen: (originalnachricht)

"Hey, ich hab deine Nummer von einer Freundin. Die hat mir von dir erzählt und das hörte sich so interessant an dass ich mir deine nummer aus ihrem handy gemopst habe und dachte ich schreib dir mal."

Wir haben ein bisschen geschrieben. Sie wollte wissen, ob ich FB hätte um zu sehen wie ich aussehe, hab ich aber nicht und schrieb dann folgendes:

"nein, ich hab kein FB, sonst würde mich ja jede anschreiben ;) Spaß beiseite wenn du wissen willst wie ich ausshehe musst du mich schon treffen :P"

zurück kam dann:

"siehst du sooo gut aus?^^ du bist aber schnell!! wie wäre es wenn wir mit einem Foto anfangen und dann mit einem Treffen weitermachen?"

Also haben wir danach Fotos getauscht, 10 min. nachdem sie meins hatte kam:

"So ich muss jetzt auch mal ins Bett, morgen früh raus, bis dann mal :)"

Seit dem Funkstille. Hatte sie gestern angeschrieben, es kam nix zurück...

Oder bin ich nicht ihr Typ? Mein Pic war jetzt nicht mein charmantestes, hatte gerade keins auf Handy und auch keine Lust meinen PC anzuschmeißen, hab dann halt schnell eins im Spiegel gemacht :/

Wie soll ich das jetzt am besten wuppen? Was soll ich ihr schreiben?

Oder ist schon alles verkackt wegen zu langem warten lassen?

bearbeitet von fat_free

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal anschreiben genügt. Wenn sie sich meldet, dann gut. Unbedingt ein Treffen vereinbaren.

Wenn nicht, sollte sie eine von vielen sein. Hab Optionen. Du bist der Preis!

bearbeitet von Der Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach warten, wenn nichtsmehr kommt lass es lieber :-)

Du wirst sie bestimmt nochmal in echt sehen und dann kannst du dich ja persönlich vorstellen, dich mit ihr unterhalten whatever.

Von Fotos austauschen (wenn sie auch noch kurzfristig gemacht worden sind) halte ich aber eh nichts, lieber noch Skype etc. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass gut sein.

Wenn sie sich nachdem sie dein Foto erhalten hat, auf dein Gesicht setzen möchte, dann meldet sie sich von allein...

Ich glaube dein Problem liegt aber woanders, du hast einfach wenige bis keine Alternativen, wenn du dich schon an so einem dünnen Strohhalm weiblichen interesses klammerst. Und dir auch noch die Mühe machst einen Thread zu eröffnen.

Geh raus und lerne Frauen kennen, dann vergisst du schon bald überhaupt auf solchen Nachtrichten zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja wahrscheinlich gefällst du ihr nicht oder sie hat einfach keine zeit zu schreiben oder sie hat dein Bild nur um sich ein paar schöne Abende alleine zu machen haben wollen oder oder oder oder oder oder oder............

ok im ernst du hast nichts falsch gemacht.

Am besten ist warten und sich mit anderen Frauen beschäftigen vielleicht meldet sie sich noch vielleicht nicht kann dir aber egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dein Problem liegt aber woanders, du hast einfach wenige bis keine Alternativen, wenn du dich schon an so einem dünnen Strohhalm weiblichen interesses klammerst. Und dir auch noch die Mühe machst einen Thread zu eröffnen.

Gut erkannt. So viele gibs da echt nicht im Moment...

Die Mühe hab ich mir eg auch nur gemacht, da sie locker ne HB9 ist, da kann man sich ja mal Gedanken machen ;)

ok im ernst du hast nichts falsch gemacht.

Am besten ist warten und sich mit anderen Frauen beschäftigen vielleicht meldet sie sich noch vielleicht nicht kann dir aber egal sein.

Okay dann kann ich ruhig schlafen haha :D

Ich werd jetzt einfach warten, ich mein hier in NRW sind ja gerade Abiprüfungen vllt hat sie ja im Moment keine Zeit.

Danke für die Antworten, ging ja schnell hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden