Opener ohne zu viel Interesse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ich hab schon wieder eine Frage :P

In dem einen Guide steht das ein User Frauen quasi so schreibt als wäre er egtl garnicht interessiert bzw habe "gerade beim Verlassen des Profils doch noch was gefunden was er nachfragen wollte".

Das klingt für mich auch sehr sehr vernünftig. Schließlich sind gut 80% der Mails an Frauen total needy.

Allerdings ist die Frage wie stellt man sowas verbal dar? Zu schreiben " Hi dein Profil ist an sich uninteressant für mich, aber was ist den das für ein..." ist sicher blöd. Einfach nach dem Detail zu fragen auch - denn eine Frau wurde sicher schon auf jedes Detail ihres Profils angesprochen.

Von Neggs gleich zu Beginn wurde auch abgeraten, da viele Frauen das einfach in den falschen Hals bekommen und die Deutschen Frauen ja sowieso nicht die selbstbewusstesten sind.

Hat da jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist needy, sich so den kopf darüber zu zerbrechen, denn und jetzt kommt der hammer, frauen sind nicht zurückgeblieben. eine frau weiß, was du mit einem "dein profil ist scheiße, aber was ist das denn für ein lustige shirt was du da trägst" bezwecken möchtest. klar, alles ist besser als ein "wow, du bist das tollste mädchen im ganzen internetz!!11", aber warum desinteresse vortäuschen? desinteresse vorzutäuschen, obwohl man interessiert ist, macht einen nur unattraktiv und needy.

meine idee: versuch was du möchtest, mal klappt es, mal nicht. das ist pickup.

in liebe,

dein boss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts im Leben bei dem man erfolgreicher wird ohne sich dabei auch ein paar Überlegungen zu machen.

Das weißt du sicher auch, sonst wärst du hier nicht angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr oft Fehl verstanden ist "Needy". Es ist nicht needy, wenn du Interesse gibst. Wenn du eine Frau mit sinnlosen Komplimenten überhäufst ist es das allerdings schon. Generell ist ein Kompliment gut. Denn mit einem Kompliment kannst du qualifizieren.

Wenn Du schreibst: "Du siehst geil aus" ist das needy

Wenn Du schreibst: "Ich mag dein Foto, weist Du warum? Du wirkst darauf einfach glücklich. Ich mag glückliche Menschen, oder irre ich mich da?" ist das ein Kompliment das Sie Qualifiziert. DU hast SIE ausgesucht. DU hast Ansprüche! Und direkt ein CTA ist hinten dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden