23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Frauen, HB8 und HB3, angehalten auf der Straße, Innenstadt Berlin.

Ich zu HB8: Tschuldige dich so anzuhalten hast du n bißchen Zeit?

Sie: Ähhm nich lange worum gehts denn?

Ich: Ich hab überhaupt keine Zeit es geht um folgendes, ähm du gefällst mir

Sie: aha

Ich: Und äh ich würde dich unheimlich gerne wiedersehen aber ich hab kaum Zeit wie grade eben gesagt ääh ich geb dir irgendwas unverfängliches, email adresse oder so und dann treffen wir uns nochmal

Ich: suche in meiner Tasche

Sie: Arrogantes Lachen + "ähhm wofür?"

Ich: "wofür? Ähm Ach Gott ich weiß nicht vieleicht um festzustellen ob ich mich in deiner Gegenwart wohler fühle ohne jetzt in dieser Sekunde entscheiden zu müssen ähh warum noch... ach da fallen mir auf jeden fall noch n paar Sachen ein aber jetzt hab ich überhaupt keine Zeit daß ich da irgendwas sage."

Sie: schaut ihre Freundin an.

Ich: "Schau nicht deine Freundin an, die stimmt dir auf jeden Fall zu"

Sie: grinsend "Is meine Schwester"

Ich: "...Deine Schwester stimmt dir auf jeden Fall zu".

Sie: "Nee, tutmirleid also grade hier gibts genug andere glaub mir"

Ich: "Wofür? Wofür andere?"

Sie: "Jaa, kannste ja bei denen testen" + zeigt auf andere.

Ich: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich dasselbe bei anderen genauso denke wie bei dir!?"

Sie: "Nee, mag ja sein aber ich finds cool daß du dich traust..."

Ich: "Das ist mir egal, daß du das cool findest"

Sie: "aber ich hab keine Zeit"

Ich: "Das interessiert mich auch nicht"

Sie: "Aber trotzdem...cool".

Schwester zieht sie weg.

Brauchbare Kritik von PU-erfahrenen Männern erwünscht.

bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- HB 3 nicht befriendet.

- Zuviel ähhh.

- Fragst sie, ob sie ein bisschen Zeit hat um dann zu sagen, dass du keine Zeit hast. WTF?

- "Ich gebe dir was" --> Du willst ihre Nummer, nicht sie deine!

- Du bist zu unsicher, sie fühlt sich als Versuchskaninchen ("kannst ja bei denen testen"). Und laut Überschrift siehst du es auch nur als Versuch.

- "Ist mir egal" & "Interessiert mich nicht" --> Sie fühlt sich von dir herabgesetzt, wertlos.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das nicht alles kommentieren, daher lege ich dir das Forum gründlich durchzulesen ans Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist ein HB 3? Ein Wal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer äh spricht denn ääh so ? das äh macht äh doch wirklich ääääh keinääähr.

die "hb3" anquatschen, ala "hoffe dir macht das nichts aus, aber ich finde deine freundin/schwester echt süß.", dann bisschen mit ihr quatschen, bevor du dich wieder dem target zuwendest. generell war die gesamte konversation strange.

pickupforumuser-bob ist unzufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Zwei Frauen, HB8 und HB3, angehalten auf der Straße, Innenstadt Berlin.

Sie: Ähhm nich lange worum gehts denn?

Sie: aha

Ich: Und äh ich würde dich unheimlich gerne wiedersehen aber ich hab kaum Zeit wie grade eben gesagt ääh ich geb dir irgendwas unverfängliches, email adresse oder so und dann treffen wir uns nochmal

Ich: <suche in meiner Tasche>

Sie: Arrogantes Lachen + "ähhm wofür?"

Ich: "wofür? Ähm Ach Gott ich weiß nicht vieleicht um festzustellen ob ich mich in deiner Gegenwart wohler fühle ohne jetzt in dieser Sekunde entscheiden zu müssen ähh warum noch... ach da fallen mir auf jeden fall noch n paar Sachen ein aber jetzt hab ich überhaupt keine Zeit daß ich da irgendwas sage."

Sie: schaut ihre Freundin an.

Ich: "Schau nicht deine Freundin an, die stimmt dir auf jeden Fall zu"

Sie: grinsend "Is meine Schwester"

Ich: "...Deine Schwester stimmt dir auf jeden Fall zu".

Sie: "Nee, tutmirleid also grade hier gibts genug andere glaub mir"

Ich: "Wofür? Wofür andere?"

Sie: "Jaa, kannste ja bei denen testen" + zeigt auf andere.

Ich: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich dasselbe bei anderen genauso denke wie bei dir!?"

Sie: "Nee, mag ja sein aber ich finds cool daß du dich traust..."

Ich: "Das ist mir egal, daß du das cool findest"

Sie: "aber ich hab keine Zeit"

Ich: "Das interessiert mich auch nicht"

Sie: "Aber trotzdem...cool".

Freundin zieht sie weg.

Brauchbare Kritik von PU-erfahrenen Männern erwünscht.

Habs mal mit Farben markiert. Grün ist gut, orange geht so und rot war nichts.

So dröseln wir das mal auf:

1: Ich habe hier eine Frage an dich! War das dein erster Direct Streetgame approach? Wenn ja, dann Klopf dir mal auf die Schulter. Du hast dich was getraut, was sonst wenige tun, vor allem hast du 2 Frauen direct angesprochen. Viele glauben immer das geht nicht, aber es geht. Die Begleitung weiss nämlich meistens, dass sie fehl am Platz ist und sagt dann nichts. Du bist auf einem guten Weg und traust dich was.

So genug gelobt jetzt nehm ich dich auseinander:

hast du n bißchen Zeit? Klingt auf den ersten Blick scheisse wenn ich das sage, aber es ist erst einmal nicht wichtig ob sie Zeit hat. Du kannst in weniger als 3 Minuten eine solide Nummer holen. Soviel zeit hat jeder. Problem ist, dass du unterwürfig klingst. Du bist der Preis denken sollte man zwar nicht übertreiben, aber du stellst dich unter die Frau. Deine Grundannahme sollte sein, dass jede Person erst einmal mit dir auf gleicher Augenhöhe ist. Die Person kann dann durch Worte und Taten ihren Wert erhöhen oder schmälern..

Über das Tschuldige kann man sich streiten. Lass es zur Sicherheit weg. Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen was du tust, ich hoffe doch, dass du nur die besten Absichten der Frau gegenüber hast.

Über die Ähhms brauchen wir glaube ich nicht reden. Das lernt man aber mit der Zeit, irgendwann fühlst d dich wohl dabei und konversation wird natürlich.

wie grade eben gesagt ääh ich geb dir irgendwas unverfängliches, email adresse oder so und dann treffen wir uns nochmal

Du brauchst das nicht nochmal sagen, einmal reicht. Ein False Time constrait ist kein Muss, man kann ihn aber benutzen. Auch gut ist es das ganze etwas "auszuschmücken". "Ich bin mit einer Freundin zum Cafe verabredet." So ist der Satz nicht einmal gelogen, denn irgendwann bist du mit einer Freundin zum Cafe verabredet ;-)

Das unverfängliche könnte zwar vertrauen schaffen, aber hier geht es nach hinten los und ich bin mir sicher, dass es sehr häufig nach hinten losgehen wird. Email solltest du erst mal nicht verwenden. Klar kann man als Anfänger schnell viele C&F Sprüche testen, ABER man reisst sehr wenig und Emailgame ist recht schwer. Ich könnte dir dazu kaum helfen.

Besser ist es immer mit ihr die Nummer zu TAUSCHEN. So bekommt sie auch etwas von dir, und wer weiss. Vllt. sagt ihre Freundin für heute Abend ab und sie hat sich so gefreut in diese coole Bar zu gehen. Vllt, hat sie ja Eierstöcke und ruft dich an? (sowas kommt von Zeit zu Zeit vor).

<suche in meiner Tasche>

Was suchst du da? Erklärung ist oben.

Ähm Ach Gott ich weiß nicht vieleicht um festzustellen ob ich mich in deiner Gegenwart wohler fühle

vielleicht ist ein blödes Füllwort. Möglichst weglassen. Danach kommt so langsam das Preisdenken. Ich glaube es kamm hier aber recht creepy rüber. Man merkt, dass du mit der Situation langsam besser zurechtkommst, du handelst überlegter udn findest deine Eier. Nur deckt sich das nicht mit dem vorher präsentierten Bild.

ähh warum noch... ach da fallen mir auf jeden fall noch n paar Sachen ein aber jetzt hab ich überhaupt keine Zeit daß ich da irgendwas sage."

Die will keinen Roman, sie will auch keine Pro Kontra Tabelle. Sie will sowas in der Art :"Lass und nächste Woche mal einen Kaffee trinken gehen. (Ich kenne da ein tolles marokanisches Cafe, nur 2 Minuten von hier. Einzigartiges Ambiente und einen herrlichen Honig Minztee.)"

DAs mit der Zeit wird langsam nervig. Warum hast du keine Zeit? Übungssargen und du musst noch 4 weitere Sets machen bevor du nach Hause darfst und du bekommst langsam hunger?

Schau nicht deine Freundin an, die stimmt dir auf jeden Fall zu

Das war unnötig. Freu dich lieber. Sie zeigt unsicherheit. Sowas ist süß. Nächstes mal grinse verschmitzt und leg den Kopf leicht schief. Es wirkt hier einfach inkongruent zu dem vorher präsentierten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich dasselbe bei anderen genauso denke wie bei dir

Sehr geil! Und das ist es warum ich direct Game liebe. Jede Frau bekommt und verdient einen persönlichen Opener. Sie ist etwas besonderes und du schätzt sie dafür. Man darf jetzt nur nicht darein verfallen sie auf ein Podest zu heben, needy zu wirken. Diese Aussage, mit Selbstbewustsein vorgetragen, gibt dir viel Value.

Das ist mir egal, daß du das cool findest

Die Frau gibt dir Wertschätzung für deinen Mut, deine Männlichkeit, deine Ehrlichkeit und du trittst es mit Füßen. Hier bekommt man als Leser den Eindruck, dass dir das ganze Gespröch schon zu lange dauert udn du endlich Resultate haben willst. Ich kenne das von mir auch, aber manchmal läuft das eben nicht so. Geniesse das Spiel der Verführung, das auf und ab der Emotionen.

(kleiner Exkurs: Im Lob des Sexismus steht drinne, das Frauen gute und schlechte Emotionen geniessen können. "Love Hurts" von Incubus handelt auch davon. Versuch auch du diese Emotionen zu geniessen. Manchmal tut es weh, aber PU wird dir zeigen, dass du schnell an viele alternativen kommst. Du wirst sehr häufig eine emotionale Achterbahnfahrt mitmachen. Aber wenn du damit fertig wirst, hast du viel Spaß.)

Das interessiert mich auch nicht

Dein testosteron macht dich aggressiv. Du verscheuchst das Set Quasi.

Liess dir den Thread mal durch:

http://www.pickupfor...ette-anleitung/

EIn paar kleine Änderrungen hier und da und der Opener sitzt. Sie was du hier liesst bloss nicht als Heiligen Gral an. Hinterfrag immer was du hier liesst und überleg dir wie das zu deiner Art zusammenpasst.

EDIT:

Ich hab gerade zum 2. Mal in diesem Thead gelesen, dass es nicht gut war die Schwester nicht zu beschäftigen. ICH PERSÖNLICH halte es auch garnicht für nötig bei einem kurzen Gespräch. Bei einem längeren wird es aber mehr und mehr notwendig. Das sollte aber jeder für sich herausfinden und ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie nahm dich nicht ernst....

....tipp von mir: nicht grinsen wie die sonne.....neutraler blick um ernsthaftigkeit zu betonen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirkt etwas hektisch. dazu fehlt das fingerspitzengefühl fast völlig, trotzdem weiter machen bis es für dich "normal" ist bräute anzuquatschen.und lass das mal mit dem aufgesetzten alpha, das mit " ist mir egal ob dus cool findest" war wirklich unnötig. sie weis das du eier in der hose hast, sonst hättest du sie ja niht angequatscht. also lieber etwas flowen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....tipp von mir: nicht grinsen wie die sonne.....neutraler blick um ernsthaftigkeit zu betonen !!

Sie nahm mich nicht durchgehend ernst. Ich habe nicht gegrinst.

1: Ich habe hier eine Frage an dich! War das dein erster Direct Streetgame approach?
Nein. Nimm ihn mal 600. Ich habe so viele unbrauchbare Rückmeldungen von Foren, Frauen und Programmen bekommen, daß ich bei diesem Zustand bin.
hast du n bißchen Zeit? Klingt auf den ersten Blick scheisse wenn ich das sage, aber es ist erst einmal nicht wichtig ob sie Zeit hat. Du kannst in weniger als 3 Minuten eine solide Nummer holen. Soviel zeit hat jeder. Problem ist, dass du unterwürfig klingst.
Shark hat gesagt, man öffnet mit "Excuse me for stopping you like this, girls" während das "Excuse me" aus einer Position der Macht heraus gesagt wird.
ich hoffe doch, dass du nur die besten Absichten der Frau gegenüber hast.
Wie soll ich das verstehen?
Über die Ähhms brauchen wir glaube ich nicht reden. Das lernt man aber mit der Zeit, irgendwann fühlst d dich wohl dabei und konversation wird natürlich.

Nein, das wird in diesem Leben nichts mehr. Ich habe jahrelang erfolglos versucht, mir das Äh abzutrainieren, das werde ich nicht los.

Das unverfängliche könnte zwar vertrauen schaffen, aber hier geht es nach hinten los und ich bin mir sicher, dass es sehr häufig nach hinten losgehen wird.

Interessant.

Besser ist es immer mit ihr die Nummer zu TAUSCHEN. So bekommt sie auch etwas von dir, und wer weiss. Vllt. sagt ihre Freundin für heute Abend ab und sie hat sich so gefreut in diese coole Bar zu gehen. Vllt, hat sie ja Eierstöcke und ruft dich an?

Ich will dir sagen, warum ich das nicht gemacht habe: Sage ich, ich möchte die Nummer tauschen, kam in jeder Frau die Arroganz hoch. Der verbale Müll. Der Abfall des weiblichen Wesens. Dann kam "gib mir deine". Dann kamen falsche Nummern. Dann kam "ich glaube nicht, daß mein Freund...". Das, was hier liebevoll Shit-Test genannt wird. Damit umzugehen ist erniedrigend für einen Mann. Um eine Nummer kämpfen ist lächerlich. Eine Nummer ist genausowenig ein Garant für Sex wie es eine eMail-Adresse oder ein Facebook-Name ist. Und nein, eine Nummer steht erfahrungsgemäß nicht über einer eMail-Adresse in dieser Phase.

Kurz: Ich wollte sie wiedertreffen und mir nicht aufgrund einer falschen Nummer alles kaputtmachen. Wenn sie wie jede Frau die ich in meinem Leben traf noch nie gegen ihre Angst gehandelt hat, wird sie es auch jetzt nicht tun.

Was suchst du da?
Einen Zettel um meine eMail-Adresse zu verewigen.
vielleicht ist ein blödes Füllwort. Möglichst weglassen. Danach kommt so langsam das Preisdenken. Ich glaube es kamm hier aber recht creepy rüber. Man merkt, dass du mit der Situation langsam besser zurechtkommst, du handelst überlegter udn findest deine Eier. Nur deckt sich das nicht mit dem vorher präsentierten Bild.
Man muß sich das mal vergegenwärtigen. Ich bin alleine unterwegs, spreche sie inmitten von hunderten von Menschen an, die bei schönem Wetter unterwegs sind, überwinde meine Angst, sie anzusprechen, auch wenn diese bei mir schon sehr viel geringer ist als zu Beginn meiner PU-Karriere und bekomme von einer Frau, die in ihrem ganzen Leben nie etwas geleistet hat für mich als Dank eine Anspruchshaltung und Tests. Und du sagst, das wichtigste sei, ich sollte Worte wie "vieleicht" und "äh" weglassen? Ich will mal hören, wie sie sich anstellen würde, müßte sie mich ansprechen, weil sie sonst in ihrem Leben nie mehr Sex hätte.
"Lass und nächste Woche mal einen Kaffee trinken gehen. (Ich kenne da ein tolles marokanisches Cafe, nur 2 Minuten von hier. Einzigartiges Ambiente und einen herrlichen Honig Minztee.)"
Klingt gut.
Warum hast du keine Zeit? Übungssargen und du musst noch 4 weitere Sets machen bevor du nach Hause darfst und du bekommst langsam hunger?
Ich habe Zeit. Viel Zeit. Ich möchte damit ihrem "ich habe keine Zeit" zuvorkommen, indem ich ihr mitteile, daß meine Zeit noch wichtiger ist als ihre.
Das war unnötig. Freu dich lieber. Sie zeigt unsicherheit. Sowas ist süß. Nächstes mal grinse verschmitzt und leg den Kopf leicht schief. Es wirkt hier einfach inkongruent zu dem vorher präsentierten.
Wie hätte ich mich vorher verhalten sollen, damit das kongruent gewirkt hätte?
Sehr geil!
Danke.

Die Frau gibt dir Wertschätzung für deinen Mut, deine Männlichkeit, deine Ehrlichkeit

Hier warst du nicht dabei, daher konntest du den Ton nicht hören und nicht wissen, wie es gemeint war.

Stell dir vor, du triffst eine Pädagogin. Diese sagt, daß etwas toll war. Diese findet es nicht toll, sagt es aber, weil sie in ihrem Studium lernte, daß man sagen muß, etwas sei toll. Stell dir eine 60jährige vor, die "jugendsprache" verwendet, um sich an die "jungen Menschen" anzunähern. Jetzt solltest du einen Eindruck haben, welchen Ton sie verwendet hat.

Ich kann mir von Cool, toll etc. nichts kaufen, wenn es inauthentisch und dahergesagt ist. Auch kann ich nicht mit ihr schlafen, weil sie etwas "cool" findet. Wer hier "danke" sagt, geht in ihren Frame.

Hier bekomme ich den Eindruck, dass dir das ganze Gespröch schon zu lange dauert udn du endlich Resultate haben willst..
Richtig.
Geniesse das Spiel der Verführung, das auf und ab der Emotionen.
Klar.
Manchmal tut es weh, aber PU wird dir zeigen, dass du schnell an viele alternativen kommst. Du wirst sehr häufig eine emotionale Achterbahnfahrt mitmachen. Aber wenn du damit fertig wirst, hast du viel Spaß.
Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.
Richtig. Und zwar genau dann, wenn keine Anziehung vorhanden ist und ihr das auch egal ist.
Hinterfrag immer was du hier liesst und überleg dir wie das zu deiner Art zusammenpasst.
Das hast du gut gemacht in deiner Antwort.
ICH PERSÖNLICH halte es auch garnicht für nötig bei einem kurzen Gespräch

Ich auch nicht. Und sie war wirklich unangenehm anzusehen. HB2 trifft es besser.

wirkt etwas hektisch. dazu fehlt das fingerspitzengefühl fast völlig
Wie hättest du mit fsg gehandelt? bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir mal jemanden aus Deinem Lair, der mit Dir rausgeht und auch was drauf hat.

Du musst bedenken, dass alles, was Du über Dein Game sagst nur Deine Sichtweise auf die jeweilige Situation ist. Vielleicht kommst Du ganz anders rüber, als Du es selbst von Dir denkst. Wenn ich das so lese finde ich beispielsweise die letzte Sätze vor der Verabschiedung mehr als unhöflich von Dir und insgesamt wirkt das gesamte Gespräch irgendwie komisch. Du versuchst sie auch garnicht erst einmal kennen zu lernen, sondern gehst gleich auf den Close. Das kann funktionieren, aber da muss man schon sehr selbstbewusst auftreten und selbst dann wird es eher schwierig. Außerdem liest man heraus, dass Du ein enorm schlechtes Frauenbild hast und ziemlich frustriert bist. Das musst Du erstmal in den Griff bekommen, indem Du erstmal lernst glücklich zu sein, auch ohne Frau und Dir ein besseres Selbstwertgefühl zulegst. Ich lese zum Beispiel auch heraus, dass Du über Dich selbst, die Welt und insbesondere die Frauenwelt eher schlecht denkst. Kann sein, dass Du jetzt sagst: "ich hab so viele Abfuhren bekommen, da kann ich nur ein schlechtes Frauenbild haben". Na, dann überlege Dir mal, ob Du weniger bekommst, wenn Du mit der Einstellung "Die begegnet mir sowieso total hochnäsig" ins Set gehst. Wohl eher nicht ;-). Es gibt da was in der Psychologie, das nennt sich Self-fulfilling prophecy. Funktioniert wirklich, sogar so gut, dass das Esoterikfritzen ausnutzen und das dann "The secret" nennen. Du kannst keine Frau verführen, wenn Du ihr mit einer negativen Einstellung gegenüber trittst und von vornherein denkst, dass es sowieso nichts wird. Ich lese zumindest zwischend den Zeilen, dass Du diese Einstellung hast. Deshalb geh mal mit einem, der was drauf hat raus, lass Dich zur Not coachen, es gibt ja wenn man mal sucht und nett anfragt mittlerweile auch einige gute, bei denen es nicht die Welt kostet und lass Dich objektiv beobachten, denn das was Du alleine siehst ist immer nur Deine subjektive Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

jetzt konnte ich mich so lange von diesem Forum fern halten, doch eine innere Stimme flüsterte mir, das ein junges Küken dabei ist aus dem Nest zu fallen.

Du entschuldigst Dich nicht für Belanglosigkeiten und 2. hat sie natürlich Zeit, sonst wäre sie nicht stehen geblieben. Mit der Frage "hast du ein bisschen Zeit" suggeriest Du nur Ihr die Zeit zu stehlen. Besser wäre "ich habe noch etwas dringendes zu erledigen, dennoch...."

Was soll das? Das mit dem geschlossenen Zeitfenster ist vom Prinzip nicht schlecht, aber versuche deine linguistischen Fähigkeiten qualitativer ein zu setzen. Das mit dem "ähm äh usw." sowieso lassen, wirkt nur unsicher.

Du hast keine zwei Worte mit der guten Dame gewechselt, nimm Dir ruhig etwas Zeit, hektik mag keiner. Du musst nicht wiederholen was Du vor 10 Sekunden gesagt hast, Sie ist vermutlich nicht dumm - vermutlich... Du bist der Preis, d. H. die gibst ihr nicht deine E-Mail-Adresse, Du HOLST Dir ihre HandyNr.

So nun hab ich Feierabend und kann leider nicht auf den Rest eingehen, les Dich bitte erstmal ein, damit dem Küken Flügel wachsen. Ich werde den Rest auch nicht nachtragen, bin einfach so verdammt lazy :-)..

VG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Vorweg. Für mich las sich das ganze leider wie ein erster Versuch, deswegen habe ich deine tonalität falsch eingeschätzt. Ich hoffe mir gelingt das jetzt besser.

hast du n bißchen Zeit? Klingt auf den ersten Blick scheisse wenn ich das sage, aber es ist erst einmal nicht wichtig ob sie Zeit hat. Du kannst in weniger als 3 Minuten eine solide Nummer holen. Soviel zeit hat jeder. Problem ist, dass du unterwürfig klingst.
Shark hat gesagt, man öffnet mit "Excuse me for stopping you like this, girls" während das "Excuse me" aus einer Position der Macht heraus gesagt wird.

ja kann ich mir mit etwas selbstbewustsein und einem Grinsen auf den Lippen vorstellen.

ich hoffe doch, dass du nur die besten Absichten der Frau gegenüber hast.
Wie soll ich das verstehen?

Was möchtest du von der Frau? Möchtest du sie flachlegen als Symbol deiner Männlichkeit und um deinen Frust auf die Frauenwelt abzulassen die sich dir nicht willenlos hingeben will? Oder möchtest du eine tolle Zeit mit ihr verbringen, etwas tolles mit ihr erleben, möchtest du ihr Leben bereichern und ihr die Möglichkeit geben deines zu bereichern?

Nein, das wird in diesem Leben nichts mehr. Ich habe jahrelang erfolglos versucht, mir das Äh abzutrainieren, das werde ich nicht los.

Ich glaube dir nicht. Ich selbst habe früher recht viele davon benutzt und vor allem meine Opener wie in Trance aufgesagt. Dann hab ich ein Lair treffen lang mich voll darauf konzentriert meine Opener besser "aufzusagen" und es hat sich nachhaltig ausgewirkt.

Das unverfängliche könnte zwar vertrauen schaffen, aber hier geht es nach hinten los und ich bin mir sicher, dass es sehr häufig nach hinten losgehen wird.

Interessant.

Damit kann ich leider nichts anfangen. Wie ist den deine Resonanz bis jetzt?

Besser ist es immer mit ihr die Nummer zu TAUSCHEN. So bekommt sie auch etwas von dir, und wer weiss. Vllt. sagt ihre Freundin für heute Abend ab und sie hat sich so gefreut in diese coole Bar zu gehen. Vllt, hat sie ja Eierstöcke und ruft dich an?

Ich will dir sagen, warum ich das nicht gemacht habe: Sage ich, ich möchte die Nummer tauschen, kam in jeder Frau die Arroganz hoch. Der verbale Müll. Der Abfall des weiblichen Wesens. Dann kam "gib mir deine". Dann kamen falsche Nummern. Dann kam "ich glaube nicht, daß mein Freund...". Das, was hier liebevoll Shit-Test genannt wird. Damit umzugehen ist erniedrigend für einen Mann. Um eine Nummer kämpfen ist lächerlich. Eine Nummer ist genausowenig ein Garant für Sex wie es eine eMail-Adresse oder ein Facebook-Name ist. Und nein, eine Nummer steht erfahrungsgemäß nicht über einer eMail-Adresse in dieser Phase.

Kurz: Ich wollte sie wiedertreffen und mir nicht aufgrund einer falschen Nummer alles kaputtmachen. Wenn sie wie jede Frau die ich in meinem Leben traf noch nie gegen ihre Angst gehandelt hat, wird sie es auch jetzt nicht tun.

Ich bekamm diese shit tests meistens zu spüren wenn das Game vorher nicht gestimmt hat. ich treffe übrigens erstaunlich wenig Frauen die vergeben sind. Das Nummern tauschen hat eben den Psychologischen Hintergrund, dass sie etwas von dir hat. Wenn ich ihre Nummer haben will, besonders wenn es zu schnell ist und ich nichts angeboten habe, nämlich ein gemeinsames Treffen, dann habe ich auch öfter zu hören bekommen, dass sie ihre Nummern nicht rausgeben.

Falsche Nummern umgehst du indem du 2-3 Stunden nachdem du die Nummer bekommen hast ihr eine kleine Sms schreibst: "Hi hat mich gefreit dich heute kennen zu lernen. Kauf nicht den ganzen Laden auf. Wir sehen uns nächste Woche. Gruß"

Das mache ich jetzt seid einem Monat so und es gibt irgendwie keine Flakes.

Ich weiss nicht wie dein Facebook und Emailgame ist, meines ist vllt. wirklich zu mies, aber eine Nummer ist irgendwie solider und persönlicher.

Man muß sich das mal vergegenwärtigen. Ich bin alleine unterwegs, spreche sie inmitten von hunderten von Menschen an, die bei schönem Wetter unterwegs sind, überwinde meine Angst, sie anzusprechen, auch wenn diese bei mir schon sehr viel geringer ist als zu Beginn meiner PU-Karriere und bekomme von einer Frau, die in ihrem ganzen Leben nie etwas geleistet hat für mich als Dank eine Anspruchshaltung und Tests. Und du sagst, das wichtigste sei, ich sollte Worte wie "vieleicht" und "äh" weglassen? Ich will mal hören, wie sie sich anstellen würde, müßte sie mich ansprechen, weil sie sonst in ihrem Leben nie mehr Sex hätte.

Irgendwas läuft hier verquer. Ich befürchte du hast irgendwo im Kopf ein Problem mit Frauen.

Warum hast du keine Zeit? Übungssargen und du musst noch 4 weitere Sets machen bevor du nach Hause darfst und du bekommst langsam hunger?
Ich habe Zeit. Viel Zeit. Ich möchte damit ihrem "ich habe keine Zeit" zuvorkommen, indem ich ihr mitteile, daß meine Zeit noch wichtiger ist als ihre.

Sorry hier wurde ich etwas Respektlos. Einmal False Time constrait reicht.

Vllt. denkt die Frau sich: "Wenn er wirklich so wenig Zeit hat, was macht er dann hier?" Da passt dann für die etwas nicht zusammen = inkongruent.

Die Frau gibt dir Wertschätzung für deinen Mut, deine Männlichkeit, deine Ehrlichkeit

Hier warst du nicht dabei, daher konntest du den Ton nicht hören und nicht wissen, wie es gemeint war.

Stell dir vor, du triffst eine Pädagogin. Diese sagt, daß etwas toll war. Diese findet es nicht toll, sagt es aber, weil sie in ihrem Studium lernte, daß man sagen muß, etwas sei toll. Stell dir eine 60jährige vor, die "jugendsprache" verwendet, um sich an die "jungen Menschen" anzunähern. Jetzt solltest du einen Eindruck haben, welchen Ton sie verwendet hat.

Dazu habe ich oben ja etwas gesagt. So passt das etwas besser, aber ich schätze ihre Schwester hat sie nicht ohne Grund weggezogen.

Ich kann mir von Cool, toll etc. nichts kaufen, wenn es inauthentisch und dahergesagt ist. Auch kann ich nicht mit ihr schlafen, weil sie etwas "cool" findet. Wer hier "danke" sagt, geht in ihren Frame.

Willst du Frauen nur unter dir liegen haben und stöhnen hören?

JA du würdest dann in ihren Frame gehen, aber das Game vorher hat es ja darauf hingeleitet. Es hat also vorher etwas nicht gestimmt. Du wirkst scheinbar zu unsicher, sonst würde sie dich nicht loben.

Manchmal tut es weh, aber PU wird dir zeigen, dass du schnell an viele alternativen kommst. Du wirst sehr häufig eine emotionale Achterbahnfahrt mitmachen. Aber wenn du damit fertig wirst, hast du viel Spaß.
Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.

Worauf bezogen? Die alternativen bekommt man in einer Stadt wie Berlin doch bestimmt leicht. Wie man emotional damit klar kommt kann ich dir nicht sagen, mir hat der Vergleich zu den Frauen sehr gefallen.

Richtig. Und zwar genau dann, wenn keine Anziehung vorhanden ist und ihr das auch egal ist.

Warum ist keine Anziehung vorhanden?

ICH PERSÖNLICH halte es auch garnicht für nötig bei einem kurzen Gespräch

Ich auch nicht. Und sie war wirklich unangenehm anzusehen. HB2 trifft es besser.

Jetzt wirst du Respektlos. Nur weil die Schwester dich "cockblockt" heißt es nicht, dass sie noch schlimmer ist als schon beschrieben. Viele hier sind übrigens kein fan der Hb Skala. Sie sagt enfach nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...am besten zum direct Streetgame oder sowas.

Was meinst du?

schau mal in die Schatztruhe, da gibts gute Tutorials, zum Streetgame. Das dürfte dich auch vom Verständnis weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such Dir mal jemanden aus Deinem Lair, der mit Dir rausgeht und auch was drauf hat.
Aber ja doch.
Du musst bedenken, dass alles, was Du über Dein Game sagst nur Deine Sichtweise auf die jeweilige Situation ist. Vielleicht kommst Du ganz anders rüber, als Du es selbst von Dir denkst.
Nein, das denke ich nicht.
insgesamt wirkt das gesamte Gespräch irgendwie komisch
Beschreibe, wie es hätte verlaufen sollen, damit es nicht "komisch" gewesen wäre.
Außerdem liest man heraus, dass Du ein enorm schlechtes Frauenbild hast und ziemlich frustriert bist. Das musst Du erstmal in den Griff bekommen, indem Du erstmal lernst glücklich zu sein, auch ohne Frau und Dir ein besseres Selbstwertgefühl zulegst.
Falsch.
Ich lese zum Beispiel auch heraus, dass Du über Dich .... eher schlecht denkst.
Das stimmt nicht.
Na, dann überlege Dir mal, ob Du weniger bekommst, wenn Du mit der Einstellung "Die begegnet mir sowieso total hochnäsig" ins Set gehst.
Es ist blauäugig vom Besten auszugehen. Aber wenn du damit gut fährst, verwende es weiter. Mein Weg ist es nicht. Ich halte es mit Tim Ferriss Pessimismus, wenn etwas mir im Leben half, dann dieser.
Es gibt da was in der Psychologie, das nennt sich Self-fulfilling prophecy.
Das kommt nicht aus der Psychologie sondern der Esoterik. Demnach müßten sehr viele Großkonzerne pleite sein, weil inkompetente Menschen sich das wünschen.
Du kannst keine Frau verführen, wenn Du ihr mit einer negativen Einstellung gegenüber trittst und von vornherein denkst, dass es sowieso nichts wird.
Stimmt, deshalb denke ich nicht von vornherein, daß es nichts wird. Beziehst du diese erkenntnis daraus, daß ich nicht nach der Nummer gefragt habe?
Deshalb geh mal mit einem, der was drauf hat raus, lass Dich zur Not coachen, es gibt ja wenn man mal sucht und nett anfragt mittlerweile auch einige gute, bei denen es nicht die Welt kostet und lass Dich objektiv beobachten, denn das was Du alleine siehst ist immer nur Deine subjektive Sichtweise.
Ich war schon oft mit Leuten aus, die vermeintlich besser waren als ich. Da merkte ich, wieviel besser ich in Wahrheit bin. Ich kann das, was du schreibst daher nicht praktisch anwenden, weil der, den du beschreibst nicht existiert. Es sei denn, du kannst Namen nennen.

...am besten zum direct Streetgame oder sowas.

Was meinst du?

schau mal in die Schatztruhe, da gibts gute Tutorials, zum Streetgame. Das dürfte dich auch vom Verständnis weiterbringen.

Was hat denn bei meinem Approach im Vergleich zum "richtigen" Streetgame gefehlt?

jetzt konnte ich mich so lange von diesem Forum fern halten, doch eine innere Stimme flüsterte mir, das ein junges Küken dabei ist aus dem Nest zu fallen.

So nun hab ich Feierabend und kann leider nicht auf den Rest eingehen, les Dich bitte erstmal ein, damit dem Küken Flügel wachsen. Ich werde den Rest auch nicht nachtragen, bin einfach so verdammt lazy ..

Aber ja doch und nun nüchtern wir uns aus und schreiben den Text morgen nochmal richtig. bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Excuse me hat im Englischen genauso wie "would u mind" oder Ähnliches einen komplett anderen Stellenwert, da die Briten allgemein mehr Wert auf sowas legen als die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was möchtest du von der Frau? Möchtest du sie flachlegen als Symbol deiner Männlichkeit und um deinen Frust auf die Frauenwelt abzulassen die sich dir nicht willenlos hingeben will? Oder möchtest du eine tolle Zeit mit ihr verbringen, etwas tolles mit ihr erleben, möchtest du ihr Leben bereichern und ihr die Möglichkeit geben deines zu bereichern?
Selbst Ted Bundy hat massenweise Frauen dazu gebracht, mit ihm mitzukommen. Das ist kein Kriterium. Frauen sind nicht so schlau, daß sie automatisch merken würden, was ein Mann vorhat.
Ich glaube dir nicht
Damit mußt du leben.
Damit kann ich leider nichts anfangen. Wie ist den deine Resonanz bis jetzt?
Was meinst du?
Ich bekamm diese shit tests meistens zu spüren wenn das Game vorher nicht gestimmt hat.

Was willst du mir damit sagen?

Das Nummern tauschen hat eben den Psychologischen Hintergrund, dass sie etwas von dir hat.
Schöne Theorie, meiner langen Erfahrung nach völlig nutzlos in der Praxis.
Wenn ich ihre Nummer haben will, besonders wenn es zu schnell ist und ich nichts angeboten habe, nämlich ein gemeinsames Treffen, dann habe ich auch öfter zu hören bekommen, dass sie ihre Nummern nicht rausgeben.
Sie hat es eilig, ich habe es "eilig", da ist es kongruent, daß ich nicht sage, wo wir uns wann treffen.
Falsche Nummern umgehst du indem du 2-3 Stunden nachdem du die Nummer bekommen hast ihr eine kleine Sms schreibst: "Hi hat mich gefreit dich heute kennen zu lernen. Kauf nicht den ganzen Laden auf. Wir sehen uns nächste Woche. Gruß"
Das umgeht falsche Nummern nicht, denn deine SMS landet bei einer falschen Nummer im Nirvana. Das verhindert höchstens, daß sie nicht abnimmt.
Irgendwas läuft hier verquer. Ich befürchte du hast irgendwo im Kopf ein Problem mit Frauen.
Nein, das habe ich nicht. Du dagegen möchtest die Augen nicht aufmachen.
Dazu habe ich oben ja etwas gesagt. So passt das etwas besser, aber ich schätze ihre Schwester hat sie nicht ohne Grund weggezogen.
Natürlich. HB2 wollte HB8 vor einer schönen Zeit mit mir bewahren.
Du wirkst scheinbar zu unsicher, sonst würde sie dich nicht loben.
Genau das meine ich doch die ganze Zeit. Sie behandelt mich wie ein kleines Kind und diesen Frame nehme ich nicht an.
Warum ist keine Anziehung vorhanden?
Manchmal ist sie vorhanden, manchmal nicht, wenn ich genau das Gleiche mache.
Jetzt wirst du Respektlos
Ja. Der Unterschied ist aber, daß es mir egal ist, ob HB3/2 sich verletzt fühlt durch meine Art. Nicht scheißegal, sondern einfach.. egal. Daß du HB3/2 vor mir rechtfertigen willst, sollte DIR zu denken geben.

Excuse me hat im Englischen genauso wie "would u mind" oder Ähnliches einen komplett anderen Stellenwert, da die Briten allgemein mehr Wert auf sowas legen als die Deutschen.

Die Antwort nutzt keinem hier etwas.

bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don´t feed the troll

Wenn Xander "echt" ist, hat er Probleme, die hier keiner lösen kann.

Ich gehe aber nicht davon aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Dein Game wird besser indem du dich selbst refelektierst. Tuts du das? Wir wollen dir helfen, geben dir Ideen. Du lehnst alles kategorisch ab. Wenn dien Game doch so geil ist brauchst du ja nicht hier zu sein. Höchstens wenn du ganz neue Ebenen erreichen willst, wo du dem Mädel nach 12 Minuten an die Muschi gehts.

Man sieht hier wieder in deinem ersten Satz wie verächtlich du Frauen betrachtest.

Dein Game beim Apporach scheint ja nicht zu stimmen. Sonst würdest du viel mehr Frauen treffen. Dein Approach den du hier zeigst, der wohl dein 600 war, zeigt eben, dass du nicht überlegst was du besser machen könntest.

Meine Erfahrung ist vielleicht nicht so lang wie deine, aber seid ich diese "Technik" praktiziere, habe ich keine Flakes mehr. Und ich habe das von meinem Lair und einigen Coaches bestätigt bekommen. Wieso geht meine Nummer überhaupt ins Nirvana? Ihr tauscht doch Nummern? Also nimmst du ihr Handy, rufst dich selber an und dann könnt ihr eure Namen einspeichern. Danach kommt die Comfort SMS und irgendwann machst du ein Date aus.

Diese Frau hat dich wie ein kleines Kind behandelt. Wie behandeln dich andere Frauen beim Apporach? Als Freak, sind sie erst nur überrascht und finden dich dann angenehm, oder bist du eben immer das Kind?

Natürlich ist nicht immer Anziehung vorhanden, aber du kannst die Häufigkeit erhöhen. Wenn nicht, dann ist es doch egal. Die FRage ist doch ob du bei den Frauen die du interessant findest etwas zustande bekommst.

Warum sollte es mir zu denken geben, dass ich diese Frau rechtfertige, wenn du keinerleit Hilfe annimmst. Du gibst nur Kontra, streitest jeden gutgemeinten und erprobten Kniff ab. Du präsentierst dich hier einfach so, dass ich die Frau verstehen kann. Du bist VIEL zu ungeduldig. Und das sage ICH dir. Wie läuft das denn realistisch gesehen in deinem Kopf ab? "Hi, ähhm, ich bin Xander und du ähhm gefällst mir." "Hi Xander, wow, cool das du mich ansprichst das trauen sich keine Männer." "Tja ähhm so bin ich eben. Lass uns doch ähhm einen Kaffe trinken gehen." "Ja ok." "Ach ähhm weisst du was, da vorne ist ähhm ein Hotel, warum öhh nageln wir uns nicht einfach ähhm durch, ist doch viel ähhm interessanter."

Was möchtest du eigentlich von uns hören? Das was du von dir gibst und zeigst war einfach nichts. Den Masterschlüssel haben wir nicht. Jeder muss seinen eigenen finden.

Du merkst, du hast durch deine Nachrichten deinen Wert deutlich geschmälert, und so reagiere ich auch langsam mit weniger Respekt.

Ich rate dir nur. Hinterfrag dich, dein Game und vor allem deinen Blick auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester knapper Kommentar bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden