Vorlaute Reaktionen von HB mit High Energy

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herrzliches Hallo an alle.

Das hier ist die Fortsetzung dieses Threads:

http://www.pickupfor...ituation-gamen/

Nennen wir das Target Sabine die andere Helga.

Wie schon geschrieben bin ich mit dem besagten Dokument hingegangen. Ich war vorher nervös.

Als ich reinkam wurde ich herrzlich begrüßt, sodass ich lockerer wurde. Ich gab der Helga den Zettel. Nicht dem Target. H. schaute alles an und wärend dessen wurde das Gespräch vom Target inizialisiert.

Zum Gespräch:

Sabine: Wie geht es dir? (lächelnd an und hatte einen erwartungsvollen Blick)

Graf: Gut. Ihr habt es hier aber heiß.

Sabine + Helga: Es geht.

Helga: Was machst du jetzt?

Graf: Ich repariere Computer.

Helga: Achso. Bist du so ein Computerfreak.

Graf: Ich war es mal früher. Aber nicht mehr.

Was hier interessant war: Sabine schaut mich mit einem prüfenden Blick und eher ernster Mine an. Das warf mich dann aus der Bahn.

In einer 80km entfernten Stadt ist gerade eine Ausstellung von Schlangen. Ich war letzten Sonntag dort.

Ich hab das dann gebracht.

Graf: Ich war letzten Sonntag in der Stadt auf der Schlangenausstellung.

Als ich den Namen der Stadt ausgesprochen hatte,ließ sie mich kaum ausreden und musste schon dazwischenquatschen, dass sie nie in diese Stadt fahren würde. Diese Stadt hat so etwas... Ab diesem Moment wurde sie irgendwie nervös und aufgewühlt im Verhalten. Kam mir ab diesem Moment komisch vor, da siesonst sehr souverän und solide war.

Dann kam ein Ex-Kollege herein. Dann drehte sie sich in seine Richtung und sagte zu ihm sofort:

Hast du gehört, er will am Sonntag in die Stadt fahren. Wie es dort ausschaut. (Die Stadt ist dieses Wochende gesperrt)

Ich unterbrach sie 3 mal während sie das sagte und habe sie darauf hingewiesen, dass ich dort schon war. Beim dritten Mal hat sie es dann endlich begriffen. Aber voreilig musste sie es sofort dem Kollegen tickern.

Ich kam nicht dazu zu erzählen, wie es war. Meine Stimmung sank nach dieser Aktion. Ich habe mich danach herrzlich verabschiedet und bin gegangen. Sie hat sich auch verabschiedet.

Da war kein Game fällt mir beim Lesen des Ganzen auf. Ich konnte kein Kino fahren, noch bot sich die Gelegenheit sie zu einer kurzen Kaffeepause zu überreden.

Wie auch? Es redete immer nur sie und fiel mir teils noch ins letzte Wort. Und als das mit der Stadt kam und sie nervös wurde ist das ganze gekippt.

Ich weiß nicht ob sie nur so bei der Arbeit reagiert.

Soll ich nochmal hin und sagen dass ich "zufällig" in der Gegend war und... (helft mir weiter) :help:

Wie lange sollte man warten bis man den zweiten Anlauf wagt. Will sie von der Arbeit wegbekommen.

bearbeitet von Der Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du unheilig fan ?

Nein, kein Fan. Ich bin unheilig. Aber nicht weil ich der Graf bin, sondern weil ich der Meinung bin, dass man keine Religion haben muss um mit Gott zu kommunizieren. Man muss auch nicht in der Kirche sein um zu beten. ;-)

Das zu deiner Frage.

Nun aber wieder zum Thema.

Mich interessieren Stellungnahmen und Feedbacks zur Thematik.

bearbeitet von Der Graf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist irgendwie sehr selbstsicher oder es ist alles nur Fassade. Ich würde das gerne ausprobieren nur weiß ich eben nicht, wie ich da jetzt fortfahren kann.

Ich hatte vor sie in die Bar 3 Stöcke unter den Büros zu bringen und da zu gamen. Dazu kam es aber nicht.

Ich würde sie gerne in eine andere Umgebungbringen um zu sehe, wie sie da reagiert. Ob sie entpannter ist.

Sollte das nicht der Fall sein: dann next.

bearbeitet von Der Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden