mat92 1 Beitrag melden Mai 9, 2012 erstellt Hey Leute,erstmal zu mir: Bin 20 und aus der nähe von Frankfurt und arbeite noch bis ich zumWintersemester anfangen kann zu studieren.Ich habe schon eine Zeit lang Interesse an PU, und bin dann schließlich hier auf das DJBC gestoßen. Ich finde dies ist eine gute möglichkeit um leben zuverändern( habe dies schon längervor und habe nur nach eine Möglichkeit gesucht ).Endlich ist soweit und ich werde heute noch Anfangen und hier meine Fortschritte notieren.Die Idee hier alles schreiben zu können finde ich, ist noch ein Bonus da mir hoffentlich der eine oder anderin den Arsch tritt wenn ich nicht regelmäßig meine Fortschritte notiere.Dafür schon mal Danke im vorraus,Mat92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1 Beitrag melden Mai 9, 2012 geantwortet HeyIch hatte auch vor die Tage anzufangen vielleicht können wir uns ja gegenseitig pushen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mat92 1 Beitrag melden Mai 9, 2012 geantwortet Klar mann sehr gerne, wenn man sich gegenseitigmotiviert ist da immer von Vorteil.Also ich war heute in einem Park, auf dem Weg zu einem Kollegen, und hab angefangen die erste Wochenaufgabedurchzuführen.Anfangs hat es schon Überwindung gekostet, doch nach einer Weileviel es mir immer leichter.Dank des tollem Wetters:(, waren leider nur sehr wenige Menschen dort,Deswegen habe ich nur 7/50 Hi's sammeln können.Egal bis nächste Woche bin ich mir sicher, werde ich die 50 haben.Motiviert werde ich die Woche über weiter machenLg Mat92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mat92 1 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Hi Leute,die letzten Tage war ich bei meinen verwandten deswegenhabe ich nicht schreiben können.Am freitag und heute war ich in der Stadt unterwegs und habe30/50 Hi's sammeln können. Es fällt mir immer leichter, nur Gruppen hallo zusagen ist mirbisher schwer gefallen.Bis Mittwoch werde ich die restlichensicher verteilt haben.Bis dann Mat92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mat92 1 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet So ich hab die erste Woche erfolgreich überstanden.Gestern und heute war ich nochmal in der Innenstadt unterwegs und habe 53 Hi´sgesammelt.Am Ende habe ich nur noch darauf geachtet noch Gruppen und Hb´s zu begrüßen.Da ich jetzt Morgen und Übermorgen den ganzen Tag arbeiten muss, werde ich die zweiteWoche des Programms am Freitag anfangen.Für mich war die erste Woche ziemlich erfolgreich und guter AnfangWas mir am schwersten gefallen ist, war mit Hb´s den Augenkontakt zu halten, die für mich zwischendurch wie jahre vorkammen.Doch jetzt macht es mir irgendwie auch Spaß und eine geile Herausforderung die ich immer gewinnen werde Freitag gehts dann weiter,Bis dann Mat92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen