vitocorleone 11 Beitrag melden Mai 9, 2012 erstellt 1. 21 Jahre alt2. 19 Jahre alt3. Mehr als 6, es bahnt(e) sich eine LTR an4. Mehrmaliger Sex5. Beschreibung des Problems:Wir treffen uns regelmäßig, haben wenn die Möglichkeit gegeben ist, dann auch Sex, welcher gut ist(sagt sie selber, ohne das ich nachgefragt hätte oder sonstiges, sie hat Orgasmen). Letzte Woche allerdings liefs nicht so gut, sie musste eine Reise planen, war gestresst denn es gab Komplikationen mit den Eltern usw, Verführung unmöglich. Dann war sie Weg, 3 Tage lang und ich merkte schon das sie sich nicht mehr meldete, obwohl sie regelmäßig über facebook Nachrichten schrieb, auf welche ich spärlich eingangen bin, habe immer das Telefonat gesucht. Ich dachte mir, wenn sie nicht schreibt, tu ich es auch nicht. Im nachhinein ein Fehler. Als sie wieder in der Stadt war, ist sie sauer auf mich gewesen. Wir haben uns getroffen zum Reden, auf ihren Wunsch und sie sagte mir das sie es scheiße findet das ich nicht eine Nachricht geschickt hätte, als sie Weg war, dass ich sie gar nicht vermissen würde usw und sie nicht mehr wisse, wie das weiterlaufen soll. Drama eben. Ich wurde nicht sexuell, was auch ziemlich schwer war, vertrat meinen Standpunkt und sagte sie hätte sich ebenso melden können(im endeffekt kinderkacke halt) und ging nicht drauf ein, diskutiert haben wir auch nicht, am Ende haben wir uns geküsst, es gab sexuelle Berührungen und es war scheinbar alles wieder normal.Sie hatte dann keine Zeit mehr, weil sie arbeiten musste. Abends war sie schon mit einem Ex-Freund verabredet. Sie wollte sich melden wenn sie wieder Zu-hause ist, tat sie auch, um Mitternacht woraufhin ich noch vorbei kommen wollte(war so abgesprochen, dass ich vlt noch vorbei komme) aber sie wollte nicht mehr. Heute das selbe. Ich muss arbeiten, sie trifft sich heute Abend mit irgendeinem Freund der ihre Hilfe brauch. Sie sagt sie will sich melden wenn sie wieder zuhause ist, dann könnte ich ja noch vorbei kommen, selbe Spiel wie gestern. 6. Frage/n:Meiner Meinung nach war ist sie manipulativ, auch schon mit der Sache als sie auf Reise war. Sie hat mir auch ehrlich gesagt, dass sie darauf gewartet hätte, ob ich mich melde, um zu testen ob ich sie vermisse. Ich hab sowas schon vermutet, bin halt nicht darauf eingangen, vielleicht hätte ich es tun sollen weil sich eine LTR anbahnt die ich auch von meiner Seite gutheiße. Dennoch nerven mich solche Spielchen. Ich glaub jetzt spielt sie auch wieder, gestern war klar, dass sie sich schon verabredet hatte Abends, dass es nicht ging aber ich glaube sie trifft sich heute wieder mit ihrem ExFreund, wo ich mir allerdings weniger sorgen mache, weil er ein Lehrbuch-AFC ist, sie ist aber eigentlich ein sehr sexuelles Wesen, definitiv HD, kann sein das sie mit ihm Sex hat und ich auf dem Abstellgleis gelandet bin, halte ich aber für unwahrscheinlicher. Aufjedenfall denke ich das sie versucht mit mir zu spielen, will die Kontrolle, in der Vergangen war ich 1. Priorität und ich war bis jetzt aufjedenfall der dominante Part, beim Sex und auch so. Eine Verführung würde das ganze sicher beheben, aber wie komme ich jetzt dazu?Soll ich heute Abend Verfügbar sein? bin vorher aufjedenfall beim Training, so um 21 Uhr Zuhause und hab dann nichts zu tun. freezen? Halte ich eher für eine schlechte Idee. Hab zurzeit eine alternative am Start, mit der ich auch definitiv Sex haben könnte, es wäre auch kein Problem neue alternativen zu finden. Ich möchte aber gerne eine monogame Beziehung mit ihr versuchen.Ich hoffe auf viele Ratschläge,danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Mai 9, 2012 geantwortet Tjoa, du hast damit Recht das sie die Kontrolle haben möchte und es ihr nicht passt, wenn du nicht immer antwortest. Warum schreibst du ihr nicht? Sie will doch nur etwas Aufmerksamkeit von dir.Ruf sie an und sag was dich an der jetzigen Lage stört, bisl offen drüber reden. Versucht sie das Gespräch zu blocken oder bleibt sie nicht sachlich, dann wünsch ihr einen schönen Abend oder Tag.Daraufhin wirst du freezen bis sie ernsthaft investiert, mehr kannst du an dieser Stelle nicht machen. Sie ist zwar gerade etwas orientierungslos aber auf so eine Frau hätte ich keinen Bock. Nicht wegen der Spielchen, sondern wegen ihrer Intentionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen