3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin 18Jahre und hab vor ca. 2 Jahren zum ersten mal Lob des Sexismus gelesen, seit je her hatte ich auch gute Erfolge.

Nun bin ich vor ca. 9 Monaten aufs Gymnasium gekommen " 11 Klasse " und habe von Beginn an ein Auge auf ein Mädel geworfen ( auch grad 18 geworden ). Ich hatte es nie in Betracht gezogen sie einfach so anzusprechen, weil sie eben in den Mündern aller, die hübscheste und begehrteste in der Stadt ist. Ich wohne nicht in dieser Stadt und bin von daher dort Unbekannt. Dieses Mädchen hatte bis vor kurzem einen Freund, welcher auch sehr beliebt in dieser Stadt ist bzw. war, weil er nun in einem anderen Land studiert. Ich hatte immer auf den richtigen Moment gewartet, bei dem wir z.B zusammen für einen Discobesuch vorglühen. Dieser kam dann auch Montag letzter Woche. Wir tranken zusammen ein bisschen bei einem Kollegen, als es dann in die Disco ging gab ich Taxi, Eintritt und auch Getränke aus, wir fuhren zwischenzeitig alleine mit dem Taxi zu dem Kollegen um mehr Geld zu holen, wir waren beide schon gut dabei was dem Alkoholpegel betrifft. Als wir zurück in dem Club waren tranken wir noch etwas und setzten uns aufs Sofa,... Dann gings los, wir fingen an rumzuknutschen, und es lief alles wunderbar,... Ich musste wegen einem Kollegen gegen 2 wieder aus dem Club und wir machten ein Termin für den nächsten Tag bei ihr aus. Sie schrieb mir ihre Adresse aufs Handy, sodass ich am nächsten Tag hinkommen kann.... Als ich nach einem Clubbesuch in der Nachbarstadt zurück kam, war sie grade aus dem Weg raus. Ich fragte sie ob sie bei meinem Kumpel mitfahren möchte und sie verneinte das, das sie mit ihrer Freundin nachhause fuhr... sie gab mir einen Kuss auf dem Mund und sagte bis morgen, was mich sehr überraschte. Als ich dann am nächsten losfahren wollte merkte ich, dass das Autocorrect von meinem Handy den Straßenamen verändert hatte, sodass ich nicht los fahren konnte. Am nächsten Tag entschuldigte sie sich dafür, sagte dass wir es nächste Woche (diese) nachholen und von da an chatteten wir einige Tage. Als ich nem Kollegen fragte ob er sie kenne, zeigte er mir den SMSverlauf zwischen den beiden,.. und erzählte mir, dass sie nach meinem Abgang aus dem Club was mit ihm gehabt haben soll. Sie schreiben wohl schon seit mehreren Monaten, und nennen sich Schatz und sowas, obwohl sie in der Zeit eigentlich einen Freund hatte.... Es war mir schon bekannt, dass sie 1-2 mal ihren Freund betrogen haben soll. Nunja meinen bereits angesprochenen Kollegen hätte ich das nicht zugetraut, da er in unserer Stadt nicht so der Weiberliebling ist und auch nicht sonderlich "hübsch" ist, wenn ich das mal so sagen darf zudem konnte er noch nie wirklich mit Frauen um, soweit ich das mitbekommen hatte. Er erzählte mir von einer zusammen verbrachten Nacht und einigen Treffen. Als ich dann diesen Samstag mit ihn los war, sagte er mir, dass er noch eine andere hat mit der er sich was festes vorstellen kann. Ich hab ihn gesagt, dass er dann eigentlich aufhören könnte mit dem angesprochenen Mädel zu schreiben. Er meinte, dass wenn es mir so am Herzen liegen würde, er sich löschen würde bei Facebook und nicht mehr mit ihr schreiben würde. Ich hab ihn daraufhin gesagt, dass er soweit nicht gehen braucht, nahm aber dann letztendlich das Angebot dankend an. Was sich als Fehler erwiesen hat. Meine Freunde haben mich vor seiner hinterhältigen Ader gewarnt. Er hat sie nun bei Fb gelöscht, und nun schreibt sie nicht mehr mit mir. GANZ PLÖTZLICH ! ... Wahrscheinlich hat er ihr eingetrichtert, dass ich so unglaublich in sie verliebt bin und ich ihm auf knien drum gebeten hätte oder sonst was um ein Drama zu machen oder ähnliches. Das hat sie scheinbar erschreckt worauf sie mir auf ein nettes: "Hey, süße. " nicht mehr antwortet. Ich hab sie heute in der Schule neben mir am Kiosk gehabt, sie war mit ihren Freundinnen, und sie hat mich nicht einmal angeschaut. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich sehe die ganze Zeit, dass sie online ist und schreibe sie nicht an weil sie mir wahrscheinlich eh nicht antworten wird. Ich hab mich echt ein bisschen auf dieses eine Mädchen fixiert habe keine Ahnung was ich jetzt mit ihr machen soll, obwohl ich normalerweise keine Probleme damit hab, bin ich von ihrer Schönheit einfach überwältigt und brauche dringend Euren Rat.

Sry, für den langen Post!!!! hoffe auf Eure Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Frau in Ruhe damit tust du dir nur selbst was Gutes. Hast du wirklich Gefallen an ihrer Art und an ihrem verzwickten Liebesleben? Du klingst sowas von verdammt needy, zu geil wie du deinen Kollegen danach fragst den Kontakt mit ihr abzubrechen. :D

Kannst es wohl nicht ab Konkurrenz zu haben oder damit umzugehen, vielleicht solltest du so etwas mal ignorieren. Das macht dich verdammt unattraktiv.

Außerdem bekommst du langsam eine leichte Oneitis, möglicherweise schon etwas augeprägter. Wo sind denn deine Alternativen, die du im Club jederzeit aufgabeln könntest. Momentan bist du eh nur ein Zeitvertreib für sie oder sogar noch weniger als das. Bleibe freundlich wenn du sie triffst, du hättest beim letzten mal ruhig "Hallo" sagen können und dann weiter gehen.

Edit: Nochmal eben den Threadtitel "Das große Ziel" gelesen......hast wohl nicht nur eine leichte Oneitis. Dein großes Ziel sollte keine Frau sein, sondern momentan schulische Ziel und vor allem du selbst mit deinen eigenen Wünsch im Leben fernab von Frauen.

Bevor ich nicht mit einer Frau das Bett geteilt hab, spiele ich lieber eine Runde League of Legends, wenns da nicht läuft. Das macht mehr Spaß.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Die überschrift " Das große Ziel " hab ich nicht gewählt, weil ich NUR sie verführen will. Ich treffe mich natürlich auch mit anderen Frauen und bin genauso aktiv wie vorher, nur das ich für sie eben mehr Interesse hab als für die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden