"Dafür bin ich mir zu schade"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet es denn, wenn Frauen soetwas schreiben? Nach dem Motto: suche eine ernste Beziehung, für ein ONS bin ich mir zu schade. Ist mangelnde Attraction/Comfort oder haben die Frauen seltsame Vorstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sich zu schade, sich nur irgendwelchen Trieben hinzugeben und möchte, dass sowohl ihr Kopf als auch ihr Herz gefickt wird. Das ist doch eine akzeptable Einstellung?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

-sie hat keine Eier dir zu sagen, dass sie keine Porbleme mit ONS hat...nur nicht mit DIR

-Jungfrau

-schuechtern

oder alles zusammen, oder nichts davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

-sie hat keine Eier dir zu sagen, dass sie keine Porbleme mit ONS hat...nur nicht mit DIR

Es gibt genug geschiedene Frauen, die sowas von vornherein sagen. Aber nur in den Singlebörsen. Vielleicht kann man diese Frauen nicht mit der Realität da draußen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von dem schon Geposteten bleibt dann natürlich noch die gesellschaftliche Auffassung, welche Sex außerhalb der Beziehung als Indiz für die Charakterschwäche einer Frau postuliert.

Oder anders ausgedrückt: Die Frau will nicht als Schlampe dastehen.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sich zu schade, sich nur irgendwelchen Trieben hinzugeben und möchte, dass sowohl ihr Kopf als auch ihr Herz gefickt wird. Das ist doch eine akzeptable Einstellung?!

Das triffts. Nicht jede Frau steht auf ONS...

Für die Gang Bang Hengste hier ist natürlich, frigide usw. die richtige Antwort:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das triffts. Nicht jede Frau steht auf ONS...

Für die Gang Bang Hengste hier ist natürlich, frigide usw. die richtige Antwort:)

Und wieso triffts? Das ist doch nur raten, aber darum gehts ja hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das behaupten ja erstmal alle frauen von sich, dabei ists so ziemlich egal welche du fragst. Diejenigen die offen zugeben, dass sie auch für einen ONS zuhaben sind, sind ja mal mehr als selten.

Im onlinegame vom gegenteil überzeugen ist sehr sehr schwer würde ich sagen, wenn du das versuchst dann gehört dazu gestik mimik etc "vollkommen normal man kann doch zu seinen bedürfnissen stehen..was die gesellschaft dauraus macht bla bla bal...

Ich würde es aber ignorieren und sie ganz normal "angehen" wenn du sie siehst. Wenn du alles richtig machst wird auch sie mal ihre einstellungen über den haufen werfen, wenn es diese überhaupt sind. Vill will sie dich auch nur testen weil sie angst hat nach sex links liegen gelassen zu werden. Vill hat sie angst davor dass man schlecht über sie redet usw usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark sexuelles "Textgame"? Ich kassiere den Spruch auch ab und an, macht aber nichts, ich knall die Torten doch, ich Scheiss Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Das ist nur zusammenhangloses gebrabbel...sry.

"Dafür bin ich mir zu Schade" WTF, was ist denn da gelaufen? Stell doch mal nen Verlauf ein.

Auch wenn hier alle wild raten und sich beteiligen....was soll das bringen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen sitzen auch den ganzen Abend vor so einem Flirtportal und sind dennoch überzeugt das sie sich zu schade sind auf diese Weise einen Mann zu finden oder auch auf solche Weise ihre Abende zu verbringen.

Sollte es eine von denen sein solltest du sie meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur zusammenhangloses gebrabbel...sry.

"Dafür bin ich mir zu Schade" WTF, was ist denn da gelaufen? Stell doch mal nen Verlauf ein.

Auch wenn hier alle wild raten und sich beteiligen....was soll das bringen?

Das habe ich früher immer wieder gelesen und lese es heute manchmal auch, bin aber nicht mehr so sehr auf OG fixiert.

Frauen, die das sagen, suchen nur "was Ernstes" oder "den Richtigen". Deswegen die Frage, ob es mangelnder Rapport ist oder man Frauen mit solchen Einstellungen besser meiden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden