Attraction über längeren Zeitraum des Nicht-Sehens aufrecht erhalten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Blowjob, Petting

5. Beschreibung des Problems

Ich hab Anfang Jahr ein Mädel auf ner Party kennengelernt und an weiteren Events getroffen. Sie hatte damals noch nen Freund. Wir fingen dann an zu schreiben und langsam zu flirten. Auf ner Party merkte ich dann dass sie immer zu mir kam und immer mehr Aussagen brachte wie, dass sie gerne wieder solo sei.

Es wird zwar hier immer davon abgeraten, aber ich spielte dann doch etwas ihren Seelsorger und gab ihr einfach Tipps zu ihrer Beziehung und was sie machen könne. Ich denke das funktioniert bei Jüngeren schon ein Stück weit um Attraction aufzubauen. Bei ihr hats auf jeden Fall..

Anfang April sagte sie dann, sie mache am Abend mit ihm Schluss (bei ihm), wisse dann aber nicht wie sie nach Hause soll. Ich bot ihr dann an sie abzuholen, worauf sie sofort einging. Sie schrieb dann noch, dass sie aber im Moment noch nicht "weiter gehen" möchte. Auf jeden Fall machte sie dann tatsächlich Schluss und ich holte sie etwa 23:00 Uhr ab. Bei mir liefs dann echt gut, haben uns bald geküsst und schlussendlich kams zu BJ. Noch mehr wollte ich dann doch noch nicht direkt riskieren, fands selbst auch etwas gewagt ein paar Stunden nach dem Beziehungsende... War auf jeden Fall ne schöne Nacht und am Morgen brachte ich sie nach Hause.

Ein paar Tage später trafen wir uns erst draussen und waren dann noch bei ihrer BF, wo wir uns auch wieder küssten. Ausser ihr, weiss niemand von uns. Und sie will auch, dass das vorerst so bleibt. Ihr Eltern sind sehr streng und hätten wohl ein Problem und die Konstellation mir ihrem Ex ist auch etwas ungünstig. Deshalb muss das ganze mal noch geheim bleiben...

Dieses Treffen ist nun 3 Wochen her. Seither schreiben wir häufig, auch immer wieder sexuelle Dinge und sie machte auch immer wieder deutlich, dass sie das nächste Mal mehr will. Leider hat sie 2 vereinbarte Treffen kurzfristig abgesagt, weil sie nicht weg durfte (strenge Eltern...). Dies hab ich immer locker genommen und ihr auch von anderen Aktivitäten etc. erzählt. Aber ich möchte sie echt endlich wieder sehen...

6. Frage/n

Ich hab etwas Angst, dass meine Attraction langsam nachlässt, wenn wir uns nicht endlich sehen können und es zum FC kommt. Nach meinen 2 abgesagten Vorschlägen, hab ich keine weiteren gemacht und warte nun darauf, dass ein Vorschlag von ihr kommt. Ich melde mich auch selten von mir aus. Aber irgendwie ist sie nicht diejenige, die Vorschläge bringt...

- Würdet ihr einen weiteren Date Vorschlag machen?

- Wie kann ich die Attraction am besten aufrecht erhalten, wenn wir uns nicht sehen? Zu viel schreiben ist natürlich nicht gut. Aber wenn der Kontakt versandet oder sie mich gar langsam vergisst ists auch scheisse...

PS: Bitte keine Moral Predigen wegen des Altersunterschieds. Ich finde sie toll, mehr sollte nicht von Interesse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinen 2 abgesagten Vorschlägen, hab ich keine weiteren gemacht und warte nun darauf, dass ein Vorschlag von ihr kommt. Ich melde mich auch selten von mir aus. Aber irgendwie ist sie nicht diejenige, die Vorschläge bringt...

Die ist 16 (Nein, das ist jetzt kein Rant auf den Altersunterschied!). Du kannst nicht die Maßstäbe von Leuten Deines Alters an sie setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction auf Dauer kann man nicht vollständig mit den üblichen PU-Tricks aufrechterhalten. In einer Beziehung lernt dich die Frau viel zu gut kennen, als dass du ihr irgendwas vorschwindeln könntest. Ein ehrlicher Kerl, mit nem gscheiten Frame und Zielen ist das Grundgerüst, wenn das nicht stimmt brauchst du ganicht erst an irgendwelchen Techniken rumfeilen.

Meiner Meinung nach stimmt da was bei dir nicht, wenn du mit 26 noch 16 Jährige angräbst..Ich mein ich bin 18 und 95% der 16 Jährigen sind halt fast noch Kinder. Was willst du mit so einer? willste jetzt Daddy spielen oder was? Such dir was in deinem Alter, das wird nicht gut laufen - v.a. mit dem Hintergrund, dass das ihre Eltern niemals erlauben und du schnell den PedoRuf bekommst.

Wenn man sich nicht sieht, wird einfach ab und zu telefoniert und erzählt, was man so erlebt hat, so ne halbe Stunde, passt schon.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nalye:

Klar. Doch sie kommt doch sehr selbstbewusst rüber und weiss was sie will.

Und mit Date Vorschlägen überhäufen ist wohl trotz des Alters kontraproduktiv

Attraction auf Dauer kann man nicht vollständig mit den üblichen PU-Tricks aufrechterhalten. In einer Beziehung lernt dich die Frau viel zu gut kennen, als dass du ihr irgendwas vorschwindeln könntest. Ein ehrlicher Kerl, mit nem gscheiten Frame und Zielen ist das Grundgerüst, wenn das nicht stimmt brauchst du ganicht erst an irgendwelchen Techniken rumfeilen.

Meiner Meinung nach stimmt da was bei dir nicht, wenn du mit 26 noch 16 Jährige angräbst..Ich mein ich bin 18 und 95% der 16 Jährigen sind halt fast noch Kinder. Was willst du mit so einer? willste jetzt Daddy spielen oder was? Such dir was in deinem Alter, das wird nicht gut laufen - v.a. mit dem Hintergrund, dass das ihre Eltern niemals erlauben und du schnell den PedoRuf bekommst.

Wenn man sich nicht sieht, wird einfach ab und zu telefoniert und erzählt, was man so erlebt hat, so ne halbe Stunde, passt schon.

Ich hab nie von Beziehung geredet. Sie hat klar gesagt, dass sie zur Zeit nur Benefits will und ich hab ihr gesagt, dass das absolut ok ist. Das Grundgerüst hab ich denke ich.

Naja, ich mach mir halt nichts aus dem Alter. Ich hab mit vielen Frauen zwischen 16 und 30 zu tun. Ich schau auf die Person und das Alter interessiert mich nicht. Bei ihr stimmt einfach viel. Wir haben viele gemeinsame Interessen, ähnlichen Humor, verstehen uns einfach sehr gut und sie ist halt auch optisch mega (HB8 bis HB9). Obs die Eltern grundsätzlich nicht erlauben bin ich mir nicht sicher. Das Problem ist mehr das Weggehen im Moment.. aber solang wir keine Beziehung haben, bringt ein "offizielles" Vorstellen auch nicht viel...

Ruf ist mir egal, ich mach das was ich für richtig halte und meine Freunde stehen zu mir.

bearbeitet von A.P.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch keineswegs vor, mich auf die Moralapostelseite zu schlagen, ging nur darum dir den Aspekt nahe zu legen, dass es mitunter noch andere Folgen haben könnte.

Wenn es dann aber nur "Benefits" sind, dann behandle sie auch so und das beinhaltet keinen Anspruch auf regelmäßigen Kontakt.

Von "vorstellen" ist dann übrigens auch nicht die Rede..Zieh mal deine Grenzen klarer, ob das jetzt ne angehende LTR ist, oder einfach nur bumsen. Sie scheint dir ja sehr zu gefallen. Die Grenzen scheinen da doch zu verschwimmen, auch wenn du das Wort nicht in den Mund nimmst.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch keineswegs vor, mich auf die Moralapostelseite zu schlagen, ging nur darum dir den Aspekt nahe zu legen, dass es mitunter noch andere Folgen haben könnte.

Wenn es dann aber nur "Benefits" sind, dann behandle sie auch so und das beinhaltet keinen Anspruch auf regelmäßigen Kontakt.

Von "vorstellen" ist dann übrigens auch nicht die Rede..Zieh mal deine Grenzen klarer, ob das jetzt ne angehende LTR ist, oder einfach nur bumsen. Sie scheint dir ja sehr zu gefallen. Die Grenzen scheinen da doch zu verschwimmen, auch wenn du das Wort nicht in den Mund nimmst.

j.

Ja, die Grenzen sind halt auch nicht klar. Wir sind uns ja auch noch am kennenlernen. Eine LTR würd ich noch nicht ausschliessen...

Wenn ich mich nicht ganz täusche, gefall auch ich ihr sehr. Und wir möchten beide regelmässigen Kontakt und bei den Gelegenheiten, wo wir uns sehen können, auch mal Sex haben.

Meine Bedenken sind halt gekommen, weil ich hier immer wieder die Warnungen vor zu viel Schreiben/Telefonieren ohne Treffen & Eskalieren lese.. Mir machts halt wirklich auch grossen Spass mit ihr zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wir möchten beide regelmässigen Kontakt und bei den Gelegenheiten, wo wir uns sehen können, auch mal Sex haben.

Das moechtest du.

Dieses Treffen ist nun 3 Wochen her. Seither schreiben wir häufig, auch immer wieder sexuelle Dinge und sie machte auch immer wieder deutlich, dass sie das nächste Mal mehr will. Leider hat sie 2 vereinbarte Treffen kurzfristig abgesagt, weil sie nicht weg durfte (strenge Eltern...).

Das konnte sie sicher vorher wissen.

Nich immer verfuegbar sein. Textkommunikation einschraenken. Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wir möchten beide regelmässigen Kontakt und bei den Gelegenheiten, wo wir uns sehen können, auch mal Sex haben.

Das moechtest du.

Dieses Treffen ist nun 3 Wochen her. Seither schreiben wir häufig, auch immer wieder sexuelle Dinge und sie machte auch immer wieder deutlich, dass sie das nächste Mal mehr will. Leider hat sie 2 vereinbarte Treffen kurzfristig abgesagt, weil sie nicht weg durfte (strenge Eltern...).

Das konnte sie sicher vorher wissen.

Nich immer verfuegbar sein. Textkommunikation einschraenken. Treffen.

Sie hat ziemlich klar gesagt, dass sie das auch will. Und bis jetzt hat sie alle Dinge, die sie so direkt gesagt hat, auch gehalten. Von daher glaub ich ihr das...

Das "kurzfristig" kann man aus meinem Satz streichen. 1-2 Tage zählt wohl nicht mehr als kurzfristig...

Ja, genau die Dinge hab ich mir auch gedacht. Nur das mit dem Treffen müsste endlich mal klappen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder habt ihr euch getroffen, noch hattet ihr Sex.

Welche Dinge hat sie also "gehalten"?

Versteif dich nicht auf sie und hoer auf mit ihr zu schreiben!

Eure einzige Textkommunikation bis zum naechsten Treffen, ist die Vereinbarung zu diesem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weniger textkommunikation steigert deine attraction! mach dich rar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder habt ihr euch getroffen, noch hattet ihr Sex.

Welche Dinge hat sie also "gehalten"?

Versteif dich nicht auf sie und hoer auf mit ihr zu schreiben!

Eure einzige Textkommunikation bis zum naechsten Treffen, ist die Vereinbarung zu diesem!

In den letzten 3 Wochen haben wir uns nicht getroffen, davor ja schon.

Was sie gehalten hat: Sie hat wirklich schnell Schluss gemacht und alles mitgemacht bei unserem 1. Treffen, was sie angedeutet hat. (OK, ist natürlich nicht allzu viel)

Ich versteif mich nicht auf sie. Hab auch 4 andere Frauen in den 3 Wochen gedated. Aber mit ihr lieg zur Zeit einfach am meisten auf einer Wellenlänge.

OK, hatte ich eh vor.

Am Freitag sehn wir uns vielleicht auf ner Party. Da müsst ich mir dann noch was einfallen lassen, sie von ihren Leuten zu isolieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit "Komm mal mit!" oder Bei EC winkst du ihr einfach mit der Hand?

Aus solchen Dingen muss man keine Wissenschaft machen..

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal n kurzes Update (leider negativ):

Am Freitag war sie auf der Party. Sie kam dann auch gleich zu mir und wir tanzten uns immer mal wieder an. Nach ner Stunde bat ich sie mal mit rauszukommen. Sie folgte mir auch glich und ich führte sie um den Club herum, wo uns niemand mehr sah. Sie schien mir eigentlich echt attracted.. Doch nach 2 geblockten Kussversuchen wars das für den Abend. Sie redete noch was von "ich bin heute nicht in Stimmung. machen wir das lieber wenn wir uns alleine treffen". Den Rest des Abends verbrachte ich mit anderen Freunden.

Gestern schrieben wir dann und ich wollte ihr nochmals ein Date vorschlagen. Doch dann meinte sie gleich, der Altersunterschied mache ihr doch zu schaffen und sie wolle mit mir nur normal befreundet sein.. mein Fehler war dann, dass ich anfing zu diskutieren anstatt gleich zu freezen.. zum Schluss meinte sie noch, Kuscheln und Küssen wäre ok aber mehr wolle sie nicht. und halt noch, dass ich ihr total ans herz gewachsen sei usw.

naja.. wohl voll verkackt, oder? meint ihr, ist da noch was zu machen?

der Date Vorschlag ist noch ausstehend. Sie meinte sie gebe mir bescheid obs klappt. Falls da noch was kommt, hingehen und versuchen durchzueskalieren, oder?

bearbeitet von A.P.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Ich schon sagte, das Alter kann man in dem Fall numal nicht außer acht lassen.

Der Lage nach zu urteilen, gibt sie dir einfach nur noch Double Binds. Sie will die Aufmerksamkeit eines älteren "Mannes", merkt aber gleichzeitig, dass du eher alt, als ein Mann bist. Die Formulierung sagt dir auch schon, dass du einfach noch nicht soweit bist. Ihre Fotze wird einfach nicht richtig feucht bei dir. Lies und lern weiter, aber in Zukunft bei den Erwachsenen.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie findet es total bizarr, dass du mit deinen 26 Lenzen es nicht auf die Reihe bekommst, eine 16jährige zu verführen - geschweige denn, das überhaupt so sehr zu wollen - und hat den Respekt vor dir als Mann schon längst verloren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden