28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ein Tipp für die Zukunft: Gewöhn Dir mal diesen bitchigen Ton ab. Vielleicht hilft Dir Tribulus ja dabei.

:-D

Tut mir Leid wenn mein Ton hier Leuten aufstößt. Wollte nie jemanden angreifen.

Frieden auf Erden.

P.S: Nein hab ich nicht. War wie gesagt von nem Kumpel. Und ich sagte ja ich würde sowas nicht einfach in mich reinstopfen. Vielleicht hab ich da auch ne Phobie oder sowas aber irgendwie künstlich den Hormonspiegel verändern macht mir sogar irgendwie Angst.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sagte ja ich würde sowas nicht einfach in mich reinstopfen. Vielleicht hab ich da auch ne Phobie oder sowas aber irgendwie künstlich den Hormonspiegel verändern macht mir sogar irgendwie Angst.

Hier wurde doch schon gesagt,dass es keinen nachweisbaren Effekt auf den Hormonspiegel gibt?!

D.h., dass die Wirkung die Dir irgendjemand schildern würde, wahrscheinlich auf Placeboeffekten basieren wird.

Ich habe es übrigens vor Jahren mal genommen und hatte auch minimale Kraftsteigerungen. Aber wenn's nur darum geht, ist Kreatin wesentlich wirksamer. Ob's potenzfördernd war weiß ich nicht mehr. Und diese Tatsache spricht wohl eher dagegen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S: Nein hab ich nicht. War wie gesagt von nem Kumpel. Und ich sagte ja ich würde sowas nicht einfach in mich reinstopfen. Vielleicht hab ich da auch ne Phobie oder sowas aber irgendwie künstlich den Hormonspiegel verändern macht mir sogar irgendwie Angst.

Kapier ich net. Erstmal kannst du schauen in Studien, was wirklich passiert im Durchschnitt, ob es überhaupt was gibt, was passiert. Wenn sich dann nicht soviel verändert, kannst du es doch problemlos ausprobieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden