Pfefferminz für die Muschi

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Habe ein Problem die pussy meiner Freundin stinkt extrem so das ich überhaupt keine Lust habe sie zu lecken weil es auch eklig schmeckt, und ich weiß nicht wie ich es ihr schonend beibringen kann. An der Hygiene liegt es eindeutig nicht. Wir sind seit ein paar Wochen zusammen und sie war noch Jungfrau als wir es das erste mal trieben. Hat es vielleicht da etwas mit Zutun? Obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann denn selbst nach den 4ten mal ist keine Verbesserung festzustellen....weiß jemand einen Rat oder kennt sich damit aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfefferminz ist zu gross. Nimm einen TicTac, den bemerkt sich nicht beim einführen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hier mal eine ernste Antwort: Du kommst nicht drum herum, es ihr zu sagen. Willst du das lieber für die Zeit, in der ihr zusammen seid, ertragen und vlt. sogar riskieren, dass dadurch die Beziehung in die Brüche geht? Das ist vermutlich ein medizinisches Problem und nur ein Arzt kann ihr helfen! Sag ihr einfach schonend, dass irgendwas mit dem Geruch ihrer Pussy nicht stimmt und es wohl schlimmer wird (so sagst du ihr nichtmal, dass sie stinkt) und dass sie unbedingt zum Frauen Arzt gehen muss. Ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dusch mit ihr und rubbel ordentlich Duschgel in die Muschi, wenns dann nicht weggeht schick sie zum Arzt, wenns aber besser is sag ihr was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfefferminz ist zu gross. Nimm einen TicTac, den bemerkt sich nicht beim einführen.

Nee, Pfefferminz ist scheisse. Mag ich nicht. Erinnert an die Kindheit und an Bauchwehtee. Oder an After eight. Stell dir vor, Du musst, während Du die saftige Mumu ausschleckst, an irgendeine ranzige alte englische Omi mit komischem Namen wie 'Mildred' denken....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Pfefferminz ist scheisse. Mag ich nicht. Erinnert an die Kindheit und an Bauchwehtee. Oder an After eight. Stell dir vor, Du musst, während Du die saftige Mumu ausschleckst, an irgendeine ranzige alte englische Omi mit komischem Namen wie 'Mildred' denken....

Na danke für das Bild Fastlane:)

Im Ernst, schonmal an Joghurt gedacht? Kam bei meiner Ex immer gut an, zusammen mit einem Löffel (natürlich erwärmt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Erkältungsglibber, den man sich eigentlich auf die Brust schmiert, unter die Nase reiben.

Die Kunst des Leckens. Siehe Punkt 1.) und 2.).

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dusch mit ihr und rubbel ordentlich Duschgel in die Muschi, wenns dann nicht weggeht schick sie zum Arzt, wenns aber besser is sag ihr was los ist.

Ist der Post ernstgemeint? Dir ist schon klar, dass das die Scheidenflora komplett zerstören kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das ernst gemeint.

1. Die Flora wird sicher nicht wegen einmaligem Muschibeschäumens komplett zerstört.

2. Wenn sie dann doch kaputt ist wird sie ja immer noch stinken, dann kann muss er sie eh zum Arzt schicken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das ernst gemeint.

1. Die Flora wird sicher nicht wegen einmaligem Muschibeschäumens komplett zerstört.

2. Wenn sie dann doch kaputt ist wird sie ja immer noch stinken, dann kann muss er sie eh zum Arzt schicken

Wenn du das ernsthaft glaubst, wirds hier glaube ich mal Zeit für Aufklärungsunterricht:

1. Das natürliche Scheidenmillieu, welches aus einer Vielzahl Bakterien besteht, ist saurer, als der Rest der Haut. Häufiges Waschen, gerade mit aggressiven Seifen, zerstören dieses saure Millieu und somit den natürlichen Schutz der Vagina. Die Folge daraus können ein lästiger Scheidenpilz sein oder gar bakterielle Infekte.

Wenn man die Scheide wäscht, dann entweder nur mit lauwarmem Wasser oder spezielle Waschlotions für den Intimbereich.

Wer mehr erfahren will: http://www.scheidenpilz.com/

2. Sorry, der Satz zeugt nur noch von Ignoranz. Der Vergaser meines Autos ist kaputt! Schlagen wir doch noch die Windschutzscheibe ein. Das Auto muss ja eh in die Werkstatt!

Bitte liebe Männer, nehmt euch Punkt 1 zu Herzen! Eine gesunde Muschi hat auch gerne Sex! ^_^

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die ganzen mehr und weniger hilfreichen Antworten ;) mittlerweile ist es besser geworden, habe sie nicht drauf angesprochen und bin froh das es sich von alleine gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass einfach das Gelecke, wenn du nicht drauf stehst.

Ihr einen offensichtlichen Gefallen tun, weil es "sich so gehört" und dabei pflichtschuldigst auf ihren Orgasmus schielen, wird sie eher ab- als antörnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden