Verhalten von LTR deuten, Ignoranz, wie dagegen vorgehen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muhaha, ja sie geht dir vermutlich fremd und ja Schluss machen per SMS ist hier vernuenftig, wobei, eigentlich hat sie die Beziehung ja schon beendet, du bist nur zu sehr in die Oneitis Trap gefallen um es zu merken!

Wieso rennst du der Frau also hinterher? Du erhoffst dir, das sie weinend ankommt, wenn Du ihr sagen wirst, das du Schluss machst, das ist der einzige Grund und nicht der, der das du das Erwachsen beenden willst. oneitis!

Die Aussage, das Frauen die fremdgehen, nochmal fremdgehen, trifft übrigens auch auf die Männer zu... Männer die fremdgehen verzeihen, verzeihen es auch ein zweitesmal "wenn du es noch einmal machst, dann isses aber vorbei und mit stolz gepraegter Brust, haelt das Beta Maennchen sie wieder in den Armen und denkt "ich hab ein Machtwort gesprochen"

Sorry lieg in der Badewanne und mit is langweilig, mal was offtopiges, hab ihr auch Haare am großen Zeh? Cats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muhaha, ja sie geht dir vermutlich fremd und ja Schluss machen per SMS ist hier vernuenftig, wobei, eigentlich hat sie die Beziehung ja schon beendet, du bist nur zu sehr in die Oneitis Trap gefallen um es zu merken!

Wieso rennst du der Frau also hinterher? Du erhoffst dir, das sie weinend ankommt, wenn Du ihr sagen wirst, das du Schluss machst, das ist der einzige Grund und nicht der, der das du das Erwachsen beenden willst. oneitis!

Die Aussage, das Frauen die fremdgehen, nochmal fremdgehen, trifft übrigens auch auf die Männer zu... Männer die fremdgehen verzeihen, verzeihen es auch ein zweitesmal "wenn du es noch einmal machst, dann isses aber vorbei und mit stolz gepraegter Brust, haelt das Beta Maennchen sie wieder in den Armen und denkt "ich hab ein Machtwort gesprochen"

Sorry lieg in der Badewanne und mit is langweilig, mal was offtopiges, hab ihr auch Haare am großen Zeh? Cats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grins.fuchs: langweile ist kein grund für doppelposts.... schreib mal nen tiefgehenden (unterwasser-)beitrag... ;-)

zum thema haar: zupf es aus.... bei bedarf kannst du's dir in gesicht kleben... ich weiß ja nicht wie es um deinen bartwuchs steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuchs so weit liegst du net daneben die ausgeprägte oneitis is da aber eig net weil ich sag ich find keine andere, auch wenns net so wär wär mir das wurst, ich häng nur an den 2,5 jahren...

das is alles...

aber ich machs so wie gesagt. ich beherzige die tipps schon, da kann ich euch beruhigen, darum schreib ich hier...!

ohne dasses blöd klingt, ihr gebt mir mit den worten wohl den meisten rückhalt!

ich habs verinnerlicht und ich handle so! es geht ja so nicht weiter und so oder so hat es keine zukunft!

ich kümmer mich um mich, ich werd wieder feiern gehn, spaß haben und und und ... und wenn sie kommt, mal sehen, aber ich werd ihr und da geb ich euch Brief und Siegel drauf, nie wieder in dieses Beta Stadium gelangen! faust drauf!

ich wollte dir mit dem ersten satz lediglich sagen das SIE keinenfalls sagte es wäre schluss falls das so rüber gekommen ist, sie stellt es als strafaktion da!

dasses für mich beendet ist sollte klar sein. ich geb mir doch den rotzt nicht..

mir geht es primär um die verarbeitung der scheisse, und des evtl. attraction aufbauens um für den fall desse echt keinen neuen hat die sache auf lange zeit in die richtigen bahnen zu lenken

weil vollkommen egal wie es ausgeht, so wie es die letzte zeit lief kann und will ich mir das keinen tag mehr antun.

wenn sich die beziehung schon auf die arbeit auswirkt und aufs private umfeld... dann kanns doch nix sein...

nicht dass du denkst ich renne dem irrglauben nach das sie sich ändern wird wenn alles weiter läuft wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte dir mit dem ersten satz lediglich sagen das SIE keinenfalls sagte es wäre schluss falls das so rüber gekommen ist, sie stellt es als strafaktion da!

Allein der Satz sollte dir schon zu denken geben! Ich kann mich den anderen nur anschliessen..So schwer es ist..Acht Tage nicht melden, als Strafaktion?

Das Ding ist offensichtlich durch und selbst wenn nicht, wie tief willst du noch sinken?Habe wenigsten noch ein bisschen selbstwert! Das hat niemand nötig!

Schliess damit ab und wenn sie sich meldet ziehe nen harten Fo durch, konsequent und nexte, dann könnt ihr euch in einem Jahr wenigsten noch normal begrüssen, wenn ihr euch über den Weg läuft, ohne das sie dich auslacht....

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tu mein bestes, ich richt mich nach eueren tips und werds auch so durchziehen, ich bin erstmal gespannt !

auf jedenfall werd ich ihr sicher nicht schreiben und ihr auch alles ausser hinterher kriechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden