Verhalten von LTR deuten, Ignoranz, wie dagegen vorgehen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz zum Plott.

Hatte mit meiner Freundin schon einiges an Stress.

Sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen.

Zu ihr, sie ist mir damals nach 3 Monaten fremd gegangen und ich hab beide Augen zugedrückt.

Habs auf Ihr Alter geschoben...

Das Vertrauensverhältniss is natürlich sehr in Mitleidenschaft gezogen...

nun zum eigentlichen:

Letzten Montag war ich bei Ihr in der Arbeit weil ich zufällig in Nbg war und sie war total nervös...

Abends dann auf der Heimfahrt hab ich sie drauf angesprochen warum sie nervös war.

Daraufhin hatse mich total dumm angegangen und war weg...

an dem abend hatse sich kurz gemeldet sie war bei ner freundin...

am nächsten tag nichts... (bedeutet übrigens sie reagiert nicht auf smsn, auf anrufe oder ähnlcihes...)

am nächsten tag nichts...

am nächsten tag kam se zu mir, wir ham gequatscht, gegessen, waren im bett also alles normal... sie wollte heim zum lernen später wieder kommen und kaum war se daheim ruftse an und mault weiter ich solle iwelche tussen ignorieren mit denen ich angeblich DAUERND schreibe..

am nächsten tag nichts...

am nächsten tag war sie die komplette nacht weg... (sie erzählte mir sie stand in der garage was quasi unmöglich war... )

am nächsten tag war sie arbeiten und die komplette nacht weg... angeblich bei ner freundin, was mir die freundin aber auch sagte

am nächsten tag (sonntag) war sie dann bei mir, hat bei mir gepennt und alles war ok, wir ham net geredet, uns ausgesprochen und und und...

am nächsten tag (montag) wieder das selbe spiel, ignorieren, ignorieren und die komplette nacht wegsein (hallo sie schreibt abi und sollte eig lernen...)

gestern dann (dienstag) wieder das selbe, kein melden, kein reagieren und die ganze nacht weg... (ne gute freundin von mir wohnt im selben Gebäude und meint sie war weder in der garage noch sonstwo)

Ich muss sagen ich bin eifersüchtig nach dem was damals passiert ist.

Ich bin der letzte der ihr hinterherstalkt, sie wohnt aber quasi direkt neben mir... also seh ich genau wann sie da ist und wann nicht...

Vorranig gehts mir nur darum zu wissen, ob sie nen neuen hat, es wirkt so, könnte natürlich sein dasse auch nur bei ner Freundin ist...., aber das unter der woche kurz vorm abi...

Hat jemand ne zündende Idee wie ichs schaff dieses assoziale verhalten zu brechen und einfach nur ne klare antwort zu erhalten...

Ich will im Prinzip nur ein "Ja ich hab nen neuen es ist aus" oder das gegenteil...

Meine aktuelle Taktik besteht nur aus abwarten und tee trinken.. nach 2,5 jahren is sowas echt hart und ich häng in nem trott fest... ich komm da aktuell net raus und spätestens abends wenn ich im bett lieg dann kommt wieder das miese Gefühl nich zu wissen wo sie is.

jemand ne idee?

Grüße

Laszlo

bearbeitet von 6.8mmSPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir gehts also scheisse? Warum ist dann dein Wohlergehen von ihrem zukünftigem Vorgehen abhängig?

Du telefonierst hinterher und nennst das nicht stalken?

Egal, suche deine Eier. Wenn du sie gefunden hast weisst du hoffentlich wieder, was man damit macht. Google mal nach "andere Frauen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdvögeln als Ausrede für Ihr Alter? Na dann....

Also erstmal, sie geht dick fremd und du drückst ein Auge zu... An Ihrer Stelle würde ich auch jeglichen Respekt vor dir verlieren...

Für mich hört es sich so an als wenn du ihr ständig schreibst....

ergo:

Hat jemand ne zündende Idee wie ichs schaff dieses assoziale verhalten zu brechen und einfach nur ne klare antwort zu erhalten...

Kümmere dich um dich selbst und mach sie nicht zum Mittelpunk deines Lebens.. Invest auf Null und abfahrt...

Dir muss das erstmal alles am Arsch vorbei gehen, erst dann seh ich Hoffnung das sie sich in Ihrem Verhalten ändert..Leider funktioniert das nicht anders bei den HB´s...

Wenn du sie in anderen Betten vögeln lässt und sie dann nicht konsequent nextest oder zumindest einen FO durchziehst, dann wundere dich nicht über Shittest und überhaupt über so ein Verhalten....

Viel Erfolg!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du unterliegst einem Denkfehler.

Das Problem ist nicht, dass sie möglicherweise einen Neuen hat. Es ist sogar völlig irrelevant ob sie einen Neuen hat oder nicht. Dein Problem ist dein IG und der damit verbundene Frame.

Du hast massive Fehler begangen, welche schlussendlich deinen Frame haben zersplittern lassen. Paradebeispiel dafür ist ihr Fremdgehen, wo du "beide Augen zugedrückt hast".

In so einem Fall bleiben dir faktisch nur zwei Optionen um deinen Frame zu behalten. Entweder du lässt dich auf ein heisses Abenteuer mit Nadine ein, oder beendest die Beziehung.

Du kannst jetzt entweder warten bis sie die Nase endgültig von dir voll hat, oder du nimmst die Zügel selbst in die Hand und bestimmst ob Endstation ist, oder ob du noch eine Weile auf der Schotterpiste weiterreiten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir mein Froind.

Wer einmal fremd geht, der tut es auch wieder.

Besonders bei der selben Person. Weil sie hat ja gesehen wie einfach es ist.

Andere Frauen sind deine Hausaufgaben fürs Abi. Invest am Minimum halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir mein Froind.

Wer einmal fremd geht, der tut es auch wieder.

Besonders bei der selben Person. Weil sie hat ja gesehen wie einfach es ist.

Andere Frauen sind deine Hausaufgaben fürs Abi. Invest am Minimum halten.

Wenn keine Konsequenzen gezogen werden, dann ja.

Was wohl passiert wäre, wenn der OP sie freundlich aber bestimmt in ihre neue Freiheit entlassen hätte.

Ich würde wetten, dann gäbe es jetzt einen Thread: "Hilfe, meine ex-Freundin erfüllt mir jeden Wunsch und ich weiss nicht warum!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 / 19 sind wir...!

Ich denke sie damals "einfach so" wieder zurückzunehmen ohne nen radikalen FO war auch mit der größte Fehler...

Ich hab ihr die ersten Tage hinterhertelefoniert, da ich einfach nich damit klar komm wenn jemand sich seinen Problemem net stellt sondern so ignorant ist und nichtmal die Eier hat zu sagen hey ich hab nen neuen ich will nix mehr wissen oder anything like that...

Wenn ich das wüsste wärs auch leichter für mich...

Das heisst im Prinzip Invest auf null, warten das von Ihr was kommt, Invest weiter auf null und das ganze nüchtern sehn...

Rar machen? Leben leben, weggehn ect.?!

@ Holy:

Was würdest du mir denn dann anraten?

Invest auf minimum is klar, mehr geht ja im prinzip auch net, aber die frage is obs net noch ne möglichkeit gibt das ganze für sie interesannter zu mache...

Ich steh da wie der letzte Idiot, absolutes Beta-Männchen...

Da muss ich raus! Das is klar... aber wie? nur kalte schulter Zeigen hilft da wohl kaum?!

@ General Post unter mir, welche vorschläge?

Dann gibt doch n zündenden Tipp, ich werd mich nur um mich kümmern das is klar, weggehn, mit mädels treffen, feiern und mit kumpels was treiben..

aber wie komm ich aus dem "wurst" trott raus?

Sie hat schon n Problem und das schon lange, kein selbstbewusstsein (sie ist sogar auf kolleginnen eifersüchtig), sie macht mich für alles verantwortlich was passiert ist, sie meldet sich net weil sie anscheind net dazu stehen kann wasse macht und sie bekommts ja noch nichmal hin schluss zu machen, warmhaltecharakter hat auch dasse den fb status drinnen lässt (lächerlich ich weiss aber sie is die erste die den raus macht wenns beef gibt...) aber ihn für alle ausser mich versteckt... damit ich mir warsch noch schön hoffnungen mach ;)

bearbeitet von 6.8mmSPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch die Probleme, denen sie sich stellen soll. Sie hat keine.

Du bist eine Wurst, die es nicht schafft, für sich zu entscheiden was gut tut.

Und deine letzten Vorschläge sollten integraler Bestandteil jeder Beziehung sein. Auch einer gut funktionierenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Holy:

Invest auf minimum is klar, mehr geht ja im prinzip auch net, aber die frage is obs net noch ne möglichkeit gibt das ganze für sie interesannter zu mache...

Da muss ich raus! Das is klar... aber wie? nur kalte schulter Zeigen hilft da wohl kaum?!

Wieder Denkfehler.

Das Ziel ist nich ihr die "kalte Schulter" zu zeigen. Das Ziel ist es, selbst ein so ausgefülltes Leben zu haben, dass du schlicht nicht dauernd Zeit für sie hast. Daraus folgt dann, dass sie es empfindet, als ob du ihr die kalte Schulter zeigst.

LDS schon gelesen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche keine Vorschläge machen, solange du nicht begreifst, dass all dein Wohlergehen in deiner Hand liegt.

Du machst aber sie dafür verantwortlich. Denkfehler. Wenn du dir ungerecht behandelt vorkommst, warum bist du dann nicht aktiv, sondern wartest auf ihr Verhalten?

Warum trennst du dich nicht, wenn sie sich aus deiner Sicht missbilligend verhält? Warum ziehst du keine Konsequenzen? Also, warum bist du weiter die Wurst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Holy, wie gesagt, i'm on it! Ich werd alles was ich vernachlässigt hab jetzt umso mehr ausleben! Wieder viel feiern gehn, Freunde treffen ect.

Ich denke der Plan ist, es gibt keinen Plan! Ich mach alles was mir Spaß macht und vllt, gerade jetzt in der ersten Zeit, merkt sie was... dasse mich damit nicht verletzt, ganz im Gegenteil! dasses mir gut geht!

@ General, ich habs begriffen, ich solls in die Hand nehmen? Ich soll für mich sorgen und nichts von Ihr abhängig machen das ist klar!

Ich muss halt davon loskommen, ich häng zu sehr drann und kann einfach noch nich so schnell umschalten, auch wenn ich mein Bestes gebe!

Das mit dem Trennen is ja sone Sache, mein Hauptproblem besteht doch darin das ich nciht an sie rankomm, ich kann net mit ihr reden, ich seh sie net und via SMS trennen find ich persönlich iwie Arm und alles andere als "Männlich"

Ich werd mir LDS heute mal zu gemüte führen! Sollte an einem Abend ja gemacht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Holy:

Wieder Denkfehler.

Das Ziel ist nich ihr die "kalte Schulter" zu zeigen. Das Ziel ist es, selbst ein so ausgefülltes Leben zu haben, dass du schlicht nicht dauernd Zeit für sie hast. Daraus folgt dann, dass sie es empfindet, als ob du ihr die kalte Schulter zeigst.

LDS schon gelesen?

So und nicht anders!

Es geht nicht darum beleidigt zu sein. Keine Spielchen: wie du mir so ich dir...Keine Manipulationen. Du kümmerst dich einfach um Dein Leben. Du bist gut drauf. Du triffst dich mit anderen HB´s, Du verhälst dich wie sonst auch wenn du sie siehst oder mit ihr kommunizierst. Treffen werden erstmal nicht von dir vorgeschlagen. Wenn sie konkret nach einem treffen fragt, dann kannst du schauen ob was für dich wichtiges ansteht. Wenn nicht und du Lust hast sie zu sehen, dann go!

Du wirst in kürzester Zeit merken das dann mehr invest von ihr kommt..Falls nicht hast du beim nächsten mal eben noch mehr vor... Das ganze machst du solange bis das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe wenn du jetzt mit ihr schläfst dann mit Kondom, sonst kann das schlimme Kosequenzen für dich haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SnipZ danke für den Rat. Hilft mir echt weiter, werd ich beherzigen und umsetzen! Ich hab schon gar keine Lust mehr ihr iwie hinterherzurennen...

@ Guru wenn nur alles so einfach wäre ;)

@ Uro inwiefern meinste? Kind? In der Situation steckte n kumpel von mir schon... NEVEREVER ausserdem is schlafen mir ihr relativ tricky wenn sie mich ignoriert aus erziehungsgründen

bearbeitet von 6.8mmSPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Uro inwiefern meinste? Kind? In der Situation steckte n kumpel von mir schon... NEVEREVER ausserdem is schlafen mir ihr relativ tricky wenn sie mich ignoriert aus erziehungsgründen

Auch Geschlechtskrankheiten wären denkbar, sollte sie mit einem Anderen ficken.

Sie verhält sich komisch, du telefonierst ihr hinterher, wenn ihr euch seht, dann tust du so als wär alles in Ordnung ... du musst Konsequenzen ziehen, oder wie soll die Dame jemals merken/lernen, dass dich was stört und sie dich nicht so behandeln kann?! Sie braucht nix zu überdenken und/oder ändern, da du alles mit dir machen lässt. Wie ein Schoßhündchen, nicht wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja hoffen will manns nich aber vorkommen kanns natürlich... erfahren werd ichs wohl nie...

Ja ich weiss das ich den Fehler gemacht hab ihr damals ohne jegliche Konsequenz zu verzeihen (vom vollkommen zerstörten Vertrauen anfangs mal abgesehen)...

Jetzt bin ich halt voll in dem Stadium ihr hinterherzurennen.

Das wird jetzt aber anders. Ich werd mich nimmer melden, zumindest nimmer von mir ausgehend. Ich geh weg, treff mich wieder mehr mit leuten und wenn sie sich meldet und ich Zeit für sie hab dann ja, ansonsten nein...

Hab schon 3 mädels klar gemacht, mit denen ich mal die nächsten Tage was mach... Stadt gehn, Cafe trinken und so... ach wasn zufall sie arbeitet bei uns in einem der größten Modegeschäfte an der Kasse... ;)

Vllt so viel für sie zum Thema sie is die einzige und hockt auf nem Thron...

Empfehlenswertes vorgehen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedem Fall. Aber red mit ihr ehrlich darüber. Sag ihr dass du keinen Bock mehr auf die Heimlichtuerrei hast und dass das so für dich keine LTR mehr ist. Wenn du jetzt anfängst andere Mädels zu daten ohne vorher Konsequenzen zu ziehen, bist du nicht besser als deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja weiste da liegts problem...

ich würde ja gern mit ihr reden, ich hätt auch gern ne antwort von ihr und ich würd das gerne auch so klären das ich ihr sag hey, so und kein stück weiter es macht kein sinn und ich hab kb drauf

!!!ABER!!!

Sie ignoriert mich seit 8 Tagen, ich erreich sie weder via sms, whatsapp, facebook oder sonstwie...

Sie is aber jeden tag online und und und... sie liest mein zeug aber net und wennses liest dann wirds ignoriert!

das is ja das problem... ich weiss net fickt se rum oder hocktse bei nerfreundin und lernt, ich weis gar nix...

ich KANN ja nicht mit ihr reden bezüglich dasses so nimmer weiter geht... ergo alles was ich jetzt tue wird sie mir früher oder später wieder so auslegen -.*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem per SMS Schluss zu machen?? Also grundsätzlich jetzt bei Mädchen die Dich ignorieren?

Hier wäre es einfach nur peinlich und zickig, weil sie de facto schon längst Schluss gemacht hat. Die Beziehung ist bereits beendet. Nicht sehr stilvoll zugegebenermaßen, aber naja, isso. Kannste auf Facebook umstellen Deinen Status ;-).

Hier muss nicht weiter geredet oder geschrieben werden, ist natürlich bitter nach so einer langen Zeit, aber letztlich auch mal ein guter Hinweis darauf, wie Leute meinen Dich behandeln zu können. Beim nächsten Mal bitte schon den Anfängen währen im Umgang mit Dir, dann passiert sowas auch nicht mehr.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Paolo,

ne isses eben nicht, zumindest wenn es nach ihr geht, es ist und so hat sie es mir gesagt, lediglich um mir Änderungen aufzuzwängen...

Jetzt mit tussen iwas anfangen wäre ihr niveau... nicht mein stil...

Und den schuh will ich mir auch nicht anziehen!

Naja per SMS schluss machen ist in meinen Augen iwie lächerlcih... deutet nicht sonderlich auf geistige Reife hin...

Ich frag mich wie sich alle das Hardnexten hier immer vorstellen... wenns so einfach wäre dann hätte ichs doch schon lange getan! aber es hängt halt doch noch bisschen was drann... warn halt einfach jahre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Paolo,

ne isses eben nicht, zumindest wenn es nach ihr geht, es ist und so hat sie es mir gesagt, lediglich um mir Änderungen aufzuzwängen...

Gut klar, wenn man nen Freund hat, den man über Tage und Wochen ignorieren kann, wieso nicht. Wenn das ganze auch nur 'ne normale Strafaktion ist, auch ok. Brauch man halt nur die richtigen Sklaven für, dann läuft das auch :fool:

Das sie das nicht geil macht und sie daher lieber bei ihrem jetzigen Ficker bleibt, dürfte aber auch klar sein, oder??

Naja, hier kann ich DIr leider nicht weiter helfen, dass ist so weit von meiner Realität entfernt, da kann ich keine Empathie aufbringen. Auch nicht mit Zähne zusammenbeißen und Eier klemmen.

Schön gesehen.

Viel Glück trotzdem.

PP

P.S.

Ich frag mich wie sich alle das Hardnexten hier immer vorstellen... wenns so einfach wäre dann hätte ichs doch schon lange getan!
Ein halbwegs gesundes Maß an Eigenliebe lässt einem garkeine andere Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alea iacta est... die würfel sind gefallen.

wenn ich in deiner situation wäre, bräuchte sie sich auch gar nicht mehr melden bei mir! wofür?

sie meldet sich seit acht tagen nicht, ich hätte keinen bock sie umzuerziehen, also was soll das.

das brutale -und da geb ich dir recht- ist der umstand dass es dich wie aus heiterem himmel trifft. aber glaube mir, sie hat mit dir schon viel früher abgeschlossen und es ist eben jetzt erst für dich offensichtlich....

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wie sich alle das Hardnexten hier immer vorstellen... wenns so einfach wÄre dann hÄtte ichs doch schon lange getan! aber es hÄngt halt doch noch bisschen was drann... warn halt einfach jahre..

Nicht alle, nur Leute mit Alternativen und einem Selbstwert.

Du willst dir den Schuh nicht anziehen, also lässt du ihn dir lieber mit Salz und Mehl ummantelt tief in den Arsch schieben.

Naja, warte du nur, wird sicher alles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden