Flake?! Wie weiter vorgehen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 24

Anzahl der Dates: 0

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Hallo Community,

Habe vor 1 1/2 Wochen ein HB im Club kennen gelernt. Sie kam auf mich zu und hat mich angesprochen. Im Club haben wir miteinander getanzt und es gab absichtliche Berührungen beiderseits am Arsch, Rücken usw.

Sie war mit einer Freundin und ich mit meinem Kumpel! War eigentlich alles perfekt. Wollte sie nach kurzer Zeit von ihrer Freundin isolieren, bin mit ihr was trinken gegangen, haben geredet, aber ca. 10 min später, tauchte ihre Freundin auf und störte uns. Durcheskalieren konnte ich dann leider nicht mehr. Den Abend haben wir dann zu ausklingen lassen, ich musste früher gehen weil ich am nächsten Tag eine Schulung hatte! Am Schluss wollte sie meinen FB-Namen, den ich ihr dann auch gab! (ok, war ein Fehler von mir sie nicht nach der Nunmer zu fragen) Habe dann in der selben Nacht eine FA erhalten.

Seitdem haben wir uns einige Male geschrieben, zum Teil sehr lange Texte über Gott und die Welt, bis es mir zu blöd wurde und ich ein Date für letzten Sonntag vorgeschlagen habe.

Als Antwort kam: "SO ist leider schlecht, wie hast du denn nächste Woche Zeit?"

Habe darauf erst zwei Tage später (am Sonntag) geantwortet (wollte nicht zu needy wirken):

"Kein Problem, nächste Woche habe ich es stressig, Mo und Di sieht ganz schlecht aus, wie wäre es mit Mittwoch Abend? Sonst noch einen schönes We gehabt?"

Am Montag bekomme ich dann eine Nahricht von ihr, aber keine einzige Andeutung im Bezug auf Mittwoch! Ich habe ihr wenigen Stunden später geantwortet, ohne selber auch darauf einzugehen.

Dann schreibt sie mir Dienstag Abend: BlaBlaBla.... Was hast du denn fürs Wochenende geplant?"

Meine Frage:

Wie soll auf diese Frage reagieren? Ist das ein Shittest um herauszufinden, ob ich gleich nochmal was mit ihr vereinbaren würde? Wieso reagiert sie auf den Vorschlag für Mittwoch Abend nicht?

Dachte ich schreibe ihr erst am Donnerstag das die Woche doch stressiger als geplant ist und ich außer am Freitag Abend das WE locker ausklingen lassen möchte!? Oder ich schreibe ihr das ich die ganze Woche verplant bin, mir aber am Sonntag Abend Zeit für sie nehmen könnte und sie mir ihre Nummer geben soll, damit ich sie am So anrufen kann wann und wo wir uns treffen?! (wäre aber wiederum ein Invest von meiner Seite aus!)

IOI's von ihrer Seite sollten auf jedenfall da sein, Attraction auch, sonst hätte sie mich kaum angesprochen und sofort geaddet!

Danke schon mal für eure Hilfe

Classic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr mit der Frage, ob sie ein schönes Wochenende gehabt hat eine perfekte Ausrede geliefert, nicht auf das Treffen einzugehen. Auch Frauen bekommen manchmal kalte Füße ;) (wobei Frauen ja sowieso IMMER kalte Füße haben :D)

Schreib ihr, dass sie dir ihre Nummer geben soll, dann rufst du sie an und könnt ihr was fürs Wochenende ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER! Ich habe auch meinen alten Mathelehrer auf FB geaddet. Willst du mir unterstellen, dass mich der Typ anzieht? :p

Ohne Scheiss, fick Dir nicht das Hirn, hol Dir die Nummer und zeig mal Eier!

"Gib mir deine Nummer, am We ist was los bei mir, vielleicht starten wir was spontanes, ich ruf dich an!"

Viel Spaß mit der Kleinen!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt wann du denn sonst nächste Woche Zeit hast und du antwortest erst zwei Tage später? holla..... Wie scheiße würdest du dich denn bei sowas fühlen, wahrscheinlich einen Thread eröffnen mit der Frage "War meine Attraction zu gering?"

Außerdem will sie von dir konkrete Vorschläge zu einem Treffen hören, also warum machst du das nicht. Gebratene Tauben fliegen dir nicht direkt in den Mund.

Telefonieren halte ich jetzt auch für angebrachter, sonst stirbt deine kurzweilige Attraction ins Bodenlose. Sie läuft gerade ohne Kopf rum, also fang an zu denken Männert sind smart oder sollen es laut Frauenmeinungen sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie ich die Situation als Aussenstehender sehe scheint von ihrer Seite aus definitiv Interesse zu bestehen.

Dass du versuchst nicht needy rüberzekommen ist natürlich eine gute Taktik, jedoch denke ich, dass man dabei nicht übertreiben soll.

Ich kann meinem Vorposter daher nur zustimmen: Frag sie nach ihrer Nummer und mach ein Date klar.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man manchmal lieber nicht zuviel hineininterpretieren und spekulieren soll und besser direkt zum Punkt kommt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle hätte ich mir die Nummer umgehend geholt spätestens aber nach dem ersten hin und her schreiben bei FB (rat von mir: LÖSCH dich bei FB)

Hold dir erstmal die Nummer jetzt und dann ruf sie an mal sehen ob sie rann geht deine viel beschäftigte Frau!

Wenn ja find herraus wo sie wohnt und hol sie spontan zum Eis essen ab und zwar wenn du mit ihr telefonierst und sie gerade laut ihrer aussage zu Hause ist. Oder noch besser beim telefonieren los fahren und dann noch mit Hörer am Ohr klingeln. Nicht so lange fackeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Optimalfall bist du dann total cool, im Normalfall bist du ein Idiot, der einfach bei ihr klingelt und sie hatte gar keine Zeit sich fertig zu machen! Sie wird dich hassen! Jungs - BITTE - ein wenig Empathie!

rat von mir: LÖSCH dich bei FB

WARUM sagt das eigentlich jeder? Ist Euer IG so löcherig, dass ihr Euch durch FB und Co. das Hirn fickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ist das ein Shittest um herauszufinden, ob ich gleich nochmal was mit ihr vereinbaren würde?

Vermutlich ist es eine Frage um herauszufinden, was du am Wochenende geplant hast. Wenn du das für einen Shittest hältst und deswegen kein Interesse mehr an ihr hast, dann ist das nicht ihre Schuld, sondern deine.

Aber dummerweise weißt du ja gar nicht, ob du noch Interesse an ihr hast. Genausowenig wie du weißt, ob du sie spätestens heute sehen willst oder obs dir auch am Wochenende noch recht wäre. Deshalb ist es auch völlig egal, was du ihr schreibst oder nicht schreibst. Die Kontrolle hat ja sie und nicht du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge,

werde sie jetzt nach ihrer Nummer fragen um dann am We spontan was mit ihr auszumachen.

Falls sie absagt, sollte ich warten bis sie was konkretes bringt und sie erstmal freezen? Eventuell nexten?

Du hast ihr mit der Frage, ob sie ein schönes Wochenende gehabt hat eine perfekte Ausrede geliefert, nicht auf das Treffen einzugehen.

Also das nächste Mal sollte ich gar nicht die Möglichkeit bieten um der Frage nach einem Date auszuweichen?

An deiner Stelle hätte ich mir die Nummer umgehend geholt spätestens aber nach dem ersten hin und her schreiben bei FB (rat von mir: LÖSCH dich bei FB)

Löschen muss nicht sein, habe schon von vornherein den Fehler gemacht, sie nicht nach ihrer Nummer zu fragen. FB dient mir persönlich nicht um Frauen aufzureißen.

Aber dummerweise weißt du ja gar nicht, ob du noch Interesse an ihr hast. Genausowenig wie du weißt, ob du sie spätestens heute sehen willst oder obs dir auch am Wochenende noch recht wäre. Deshalb ist es auch völlig egal, was du ihr schreibst oder nicht schreibst. Die Kontrolle hat ja sie und nicht du.

Interesse von meiner Seite aus besteht noch. Nur heute Abend ist für mich gelaufen, sobald ich ihre Nummer habe, mache ich was spontan mit ihr aus.

Nur ist die Frage, wieso sie überhaupt nichts zum Vorschlag am Mittwoch gesagt hat. Habe ich ihr mit dieser Frage die Kontrolle an sie abgegeben.

Danke für eure Antworten

Classic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

habe sie nach der Nummer gefragt, die sie mir heute zugesendet hat. Ich meinte das ich mich am We spontan melden werde. Dann hat sie mir noch geschrieben das sie heute gerne in den gleichen Club gehen wollte in dem ich heute unterwegs bin, aber sie keine Freundin gefunden hat die mit kommt!

Soll ich sie eventuell heute Abend schon anrufen und fragen ob sie in den Club mitkommen will?

Grüße Classic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, das ist ne implizite EINLADUNG. Sie hat keine Freundin die mitkommt? Sie teilt Dir ihre Abendplanung mit? Hervorragend. Ruf sie an, oder wenn Du schiss hast, schick ne sms - und zwar bald. Ich bin sicher, sie freut sich, schließlich bietet sie dir eine Steilvorlage nach der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall anrufen! Sie in gute Stimmung bringen und dann irgendwann den HInweis zur Abendplanung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden