unscheinbare Frauen mit Kompliment öffnen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich approache Frauen auf der Straße meist direct mit einem Kompliment. Dies funktioniert am besten, wenn das Kompliment auch erst gemeint ist. Frauen, die eher passiv sind, sind hier ein schwierigeres Ziel, mir fällt meist nichts an ihnen auf, was ich interessant finde(ausser evtl. ihre Figur, oder ihr Gesicht).

Kennt ihr ein Kompliment alá "du bist süß", was sich aber nicht so Routinenmäßig anhört?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich finde dich attraktiv" kannst du auch zu jeder 0815 Schnitte sagen...

Wieso muss es denn ein Kompliment als Approach sein?

Wenn dir nichts an Ihnen aufällt, dann gib Ihnen auch kein "gelogenes" Kompliment als Approach....

was ich interessant finde(ausser evtl. ihre Figur, oder ihr Gesicht).

Keine Komplimente fürs Aussehen geben, sondern für Dinge die dir an Ihr auffallen... (wie zB. Ohrringe, die Art wie Sie redet, usw... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso sollte er lügen? :D Ob für's Aussehen oder sonstwas, hau raus, was Du willst. Ehrlichkeit ist das größte Aphrodisiaka. Es ist unwichtig was Du sagst. Das WIE entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte er lügen? :D

Hört sich für mich so an, als will der TE einem HB, an dem ihm nichts aufällt, ein "Standard-Kompliment" machen, obwohl es gar nicht zutrifft xD...

Es ist unwichtig was Du sagst. Das WIE entscheidet.

Da gebe ich dir Recht, der Inhalt ist (fast) egal... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Standartopener ist auch mit kompliment nach kurzem oder langem EC:

Hi, [das ist jetzt vielleicht etwas verrückt (Street)] du bist mir gerade direkt positiv aufgefallen, du machst einen echt sympathischen Eindruck auf mich.... danach kannst du sagen was du willst (übringens noch was echt heißes Kleid hast du an (fasst das Kleid und somit auch sie an KINO) ist das mit Perwoll gewachen ? z.B.meine Gedanken waren aber FUCK WAS EIN PERVERSER KÖRPER) habe genau das am we gesagt und die Maus hat mir ein Foto von ihrem Kleiderschrank gezeigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kennt ihr ein Kompliment alá "du bist süß", was sich aber nicht so Routinenmäßig anhört?

Draußen rumzulaufen und an jeder zweiten Frau irgendeinen "Opener" auszuprobieren, den man vor 2 Wochen mal im Pickup-Forum gelesen hat, ist doch schon Kompliment genug. Wenn man den perfekt choreographierten Spruch dann noch mit einem aufgesetzten PUA-Dauergrinsen kombiniert, wird man sowieso für jede Frau unwiderstehlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden