Muss man online verstärkt P&P machen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich hab mich vor kurzem ja auch mal ans OG gewagt nachdem ich da für mein Experiment Eindrücke gesammelt habe.

Mir ist aber aufgefallen das sich scheinbar viele Frauen über Social Networks und Dating seiten nur Bestätigung holen wollen. Wenn ich in real doch schon langsam mal in Richtung Pull gehen sollte und ein Kompliment mache wirft mich das im Og meistens komplett aus dem Game.

Ganz gut fahre ich mit echt starkem Push & Pull, wo kein Kompliment oder keine Interessenbekundung ohne anschließenden IOD bleibt. Und das konsequent bis die Frau schon total verunsichert ist.

Ist das online einfach so weil die Konkurrenz krasser ist? Odee bin ich da auf dem Holzweg und das liegt an was ganz anderem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online sind eher die,die nicht ganz Selbstbewusst sind,meistens.

Sehr Selbstbewusstes Frauen haben gar keine Zeit sich mit Online-Dating zu beschaeftigen.

Viele Frauen sind auf der Suche nach Bestätigung. Mache ein weibliches Profil oder gehe mit dem Profil einer Freundin online und schaue,wie viele Männer sie (dich) im Minutentakt anschreiben und was sie für Nachrichten schreiben. Natürlich gibt es auch mal eine tolle und sehr selbstbewusste Frau aber die sind eher weniger,vielleicht 5 aus 100 Frauen. Diese Selbstbewussten Frauen lesen meisten auch nur Nachrichten mit einem wirkliche guten Betreff,weil sie keine Zeit und Lust haben,und es auch nicht nötig haben. Im wahren Leben,kann man mit den PickUp Techniken,die eher wenig selbstbewussten Frauen aussortieren und sich auf die Selbstbewussten konzentrieren. Im Internet ist es eher schwierig oder fast unmöglich. Ich persoenlich würde kein Online-Game bevorzugen,kostet einfach zu viel Zeit und lernen tut man daraus,meiner Meinung nach,weniger als wenn man die Frau sonst so im echten Leben anspricht. Es gibt hier aber auch viele,die sehr erfolgreich im Online-Game sind. Auf Facebook,kann man schwer Leute kennenlernen,es ist eher gut um mit den Freunden auf dem laufenden zu bleiben,zu wissen was los ist und wer wo ist und was läuft. Netlog ist total am Arsch,kann man vergessen. Freindscout geht aber sehr gut finde ich Twoo,etwas teuer aber sind weltweit ganz viele schöne Frauen da. Und dann gibt es ja auch noch Finya,viele,ganz ganz viele sind dort angemeldet,ich auch,aber selten aktiv. Wie gesagt,lege zurzeit wenig wert auf Online-Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden