FroschKöing 0 Beitrag melden Mai 8, 2012 erstellt mein alter: 17alter der frau: ca 16-18situation:ich mache mich an ein hb ran, sie hat mich schon länger bemerkt, von meinem hohen social proof erfahren, usw, ist in einer gruppe unterwegs, aus der ich 2 personen flüchtig kenne, die meinen hohen status demonstrieren, als alpha behandeln.ich tanze eine weile mit ihr, tanz wird enger, ich entferne mich mit ihr etwas von der gruppe, ...ich sehe dass es ihr gefällt, sie hat spass,...jetzt zum problem:nach ca 5 minuten bekommt sie ein schlechtes gewissen, dass sie ihre gruppe alleine lässt, und will zur gruppe zurückkehren.da es im club zu laut ist zum sprechen, kann ich ihr das auch nicht ausreden, ich verliere sie wieder, das spiel gent bei einer anderen von neuem los..da mir das letstes wochenende mehrmals passiert ist, wäre ich froh, wenn mir jemand mit cluberfahrung helfen könnte..danke schon im voraus für eure antwortenps, falls diese frage schon einmal gestellt wurde bitte den link eingeben, ich habe nichts dergleichen gefunden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen