Unterschied LTR mit HSE bzw. LSE

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass Frag ich mal in die Runde, was für unterschiedliche Erfahrungen ihr mit HSE/ LSE Frauen in einer LTR gemacht habt.

Seite einigen Wochen treffe ich mich mit einer Frau die ich auf jeden Fall als HSE bezeichnen würde, und mir ist aufgefallen:

- Eigentlich keine merkbaren Shittests

- Deutlich offener , auch was körperliche Sachen angeht

- Hat ein eigenes Leben, nervt also nicht

- Irgendwie besteht irgendwie kein Zwang mehr zu führen

Wobei der letzte Punkt mich im Moment etwas verunsichert, weil ich es bisher gewohnt war bei allen Sachen zu führen und alle Entscheidungen alleine zu treffen. Jetzt sieht das so aus, dass meine Dame auch häufiger mal was selber plant, mich aber immer mit in die Entscheidungsfindung mit einbezieht. Ich hoffe, dass das kein Zeichen von Betarisierung sondern von HSE meets HSE ist :-D

Danke Leutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du HSE bist, warum verunsichert dich ihr Verhalten dann? Könnte es dann doch gar nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berechtigter Einwand. Vielleicht wär ich auch nur gerne HSE :D. Ne eigentlich versuche ich nur mein Verhalten kritisch zu hinterfragen um auch was aus der ganzen Geschichte zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der letzte Punkt mich im Moment etwas verunsichert, weil ich es bisher gewohnt war bei allen Sachen zu führen und alle Entscheidungen alleine zu treffen. Jetzt sieht das so aus, dass meine Dame auch häufiger mal was selber plant, mich aber immer mit in die Entscheidungsfindung mit einbezieht.

In LDS steht, dass man die Macht ruhig mit der HB teilen kann, wenn die Frau HSE ist. Wenn sie dich in die Entscheidungsfindung mit einbezieht, warum fühlst du dich dann nicht ernst genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich fühl ich mich von ihr ernstgenommen, sonst wäre ich garantiert keine LTR mit ihr eingegangen. Die frage ist für mich, wie oft darf ich sie auch mal ein bisschen führen lassen ohne, dass das gesamte irgendwann kippt ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dieser ganz strickten Unterteilung LSE - HSE gegenüber nach wie vor sehr skeptisch.

Entweder ich lebe in einer Stadt voller gestörter Frauen oder es zeigen sich früher oder später immer irgendwelche LSE Merkmale.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dieser ganz strickten Unterteilung LSE - HSE gegenüber nach wie vor sehr skeptisch.

Entweder ich lebe in einer Stadt voller gestörter Frauen oder es zeigen sich früher oder später immer irgendwelche LSE Merkmale.

Ich war einmal bei einem Freund, wir verlassen die Wohnung und stehen draußen. Auf einmal geht seine LTR zum Balkon und meckert ihn an, er hätte den Fernseher angelassen. Klingt nicht wirklich schön, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du kannst eine Frau immer führen lassen. Was ist den Führung? Willst du Sex und wartest du darauf, dann ist das schlecht. Willst du aber eigentlich deine morgendliche Zeitung lesen und sie beginnt an dir zu fummeln, knöpft dir den Morgenmantel auf, fasst dir in den Schritt und reitet dich dann dominant, dann kannst du ihr die Führung ruhig lassen.

Frauen benötigen nicht so viel Führung wie sich das ein manch einer hier vorstellt. Sie bruachen keinen Führer genausowenig wie sie eine Therapeuten brauchen, genausowenig wie sie einen "Alpha" brauchen. Was Frauen wirklich brauchen ist ein Mann der eigenständig im Leben steht und eine Frau als emotionales Wesen wahr nimmt und diese auch so behandelt.

Wenn du ständig versuchst eine Frau zu führen wirst du früher oder später auf die Fresse fliegen weil sich die Frau verarscht vor kommt. Im allgemeinen halte ich "Führung" in der Community für einen ziemlich gewagten Begriff. Man kann die Frau ruhig mal fragen auf was sie lust hat, alles kein Ding. Führung zu haben heisst Führung ab zu geben. Das Wechselseitige macht es aus.

Führung, eines der selbstgebauten Gräber der Community, keiner weiß eigentlich wirklich was man darunter versteht, ist wie mit dem Alphabegriff oder der Dominanz. Was du machen kannst ist für dich heraus zu finden was dir an einer Beziehung wichtig ist, was du haben willst und was nicht. So kannst du die Beziehung dann leben. Das inkludiert auch Fürhung. Wenn du die Führung abgeben willst, was du darunter auch immer verstehst, und sie damit nicht umgehen kann, dann ist sie die falsche Frau.

Es gibt keinen Unterschied zwischen HSE und LSE. Ich behandle jede Frau gleich. Reagiert sie zickig, genervt, aggresiv oder sonst was ist sie im Off. Für immer. Somit stellt sich die Frage nach dem Selbstwert nicht, entweder ich kann mit ihr oder nicht. Ich lebe die Beziehung unabhängig von dem Verhalten der Frau, sie darf mich begleiten, aber sie darf nicht bestimmen wie ich mich zu verhalten habe.

Ich war einmal bei einem Freund, wir verlassen die Wohnung und stehen draußen. Auf einmal geht seine LTR zum Balkon und meckert ihn an, er hätte den Fernseher angelassen. Klingt nicht wirklich schön, nicht wahr?

Hat ca. soviel mit Selbstwert zu tun wie Gurken mit Handys.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt uns doch nur, dass Mann Frauen nicht zu ernst nehmen sollte, würde ich mit C&F drauf reagieren.

Hat aber nichts mit meiner Ursprünglichen Frage zu tuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Defis, so eine ANtwort habe ich gebraucht.

Nur bei :

Es gibt keinen Unterschied zwischen HSE und LSE.

kann ich dir nicht zustimmen.

Ich würde mich auch nicht total darauf festlegen, doch Tendenzen weißt jeder Mensch auf was das angeht.

Zum Beispiel:

Ex ziemlich Schlank: sagt mir ständig wie Fett sie ist und dass sie Abnehmen muss

Jetzige etwas molliger : sagt eigentlich nichts dazu, macht aber viel Sport und plant noch mehr jetzt nach dem Abi zu machen.

selbst über den Bauch streicheln scheint sie zu genießen, obwohl geschätzte 98 % mit ihrer Figur sich fragen würden findet er mich zu dick ? Und das abblocken würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

HSE und LSE ist vor allem eines. Eine Momentaufnahme. Wenn eine Frau sagt das sie Fett ist und dir im nächsten Moment ein komplimet macht, ist sie dann HSE und LSE zugleich, oder ist sie dann einfach "viel zu emotional"?

In meinen Augen ist es ein "notwendiger" Schritt eines jeden "guten" Verführes sich von solchen Konzepten zu befreien. Auch sämtliche Leute die ich modelliere oder es für gut halte das sie modelliert werden, haben dieses Konzept abgelegt. Dann wird aus einem HB plötzlich eine Frau, aus einer LTR plötzlich eine Freundin, aus c&f plötzlich Charakter, aus einem Frame eine Lebenseinstellung, aus Shit Test kleine Spielchen, auf blocks erzeugt Magie, aus HSe Wegbegleiterinnen. Sobald ich versuche eine Frau in eine Schiene zu pressen welche das auch immer sein mag, bin ich nicht mehr Ergebnissoffen, ich raube mir selbst die Sicht. Vielleicht entgeht mir dann eine Atembraubende Beziehung oder ich durchlebe mit einer "HSE" Frau höllenqualen. Betrachte ich Frauen aber als das was sie sind, ein Ergebins meines Frames (überspitzt gesagt) werde ich darauf reagieren wie ich mir das vorstelle. Geht mir ihr geraunze über Gewicht aufn Sack, fliegt sie. Betrachte ich es süße Selbstzweifel wird sie eine Umwerfende Frau. Je nachdem wie ich mir eine Frau an meiner Seit vorstelle, so werde ich sie auch betrachten.

Auch ich hatte mal eine Phase wo jegliche "schwere" Frau als LSE gebranntmarkt wurde, meine Exen sowieso. Tatsächlich war ich aber unfähig meine Welt zu gestallten und habe mich meiner Anschauung in ihnen bestätigen lassen. Gelingt es mir aber das ganze anders zu sehen, so wie ich das möchte, wird sich das nicht nur auf die Frau auswirken, sondern auch auf mich und damit auch auf die Beziehung. Natürlich gibt es Sachen mit denen man nicht leben muss/kann, dann sollte man die Beziehung beenden. Aber man sollte dabei bedenken, dass alles einer Selbsterfüllenden Prophezeihung folgt, auch mein abwertendes Verhalten ihr gegenüber. Also sollte ich mir überlegen ob ich ihre wöchentlich Sorge über ihr Gewicht als nervig ansehe oder als wunderbare Möglichkeit zur Eskalation. Wenn du das Spiel noch weiter drehen willst, dann kannst du darin sogar mehr sehen. Je nachdem was du sehen willst, wirst du sehen. Darum noch einmal der Rat, verabschiede dich von negativen Begriffen wie LSE, denn dieser ist mehr als nur negativ geprägt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE und LSE ist immer so ne Sache... Es gibt krasse LSE Fälle keine Frage... aber man kann nicht bei jeder Frau in jeder Situation urteilen, die ist jezt so oder so...

Bei LSE fällt in der Regel auf, dass sie keine Harmonische Beziehung will. Sie verträgt das nicht und darum wird es auch immer wieder zu Streit kommen.. dazu noch völlig sinnlosem.

Das mit der Führung sehe ich wie Defis. Eine Frau ist kein Lebewesen die planlos durch die Welt läuft und nur wenn der richtige Mann ihr mal ordentlich zeigt wo es längs geht, kommt sie irgendwie klar mit sich und der Welt.

Eine Frau braucht aber einen Mann, oder sucht zumindest einen, der eben auch Mann ist. Das beinhaltet eben auch dass er weiß was er will und sie als Frau behandeln kann. Sprich er muss sich sensibel für ihre emotionale Seite zeigen, darf sich eben aber auch nicht selbst auf dieser Ebene verunsichern lassen, sondern sich selbst und seiner Männlichkeit treu bleiben.

Das ist dann das was so viele als Betaisierung verstehen. Das ist falsch! Es geht nicht darum dass die Frau versucht dir deine Männlichkeit zu nehmen. Aber es gibt Situationen in denen sie diese spüren will! Das Buch von David Deida ''Der Weg des wahren Mannes'' ist hier ein ganz guter Ansatz...

An sonsten ist es völlig normal, dass die Frau die Beziehung mitgestaltet.... Ich frage meine Freundin auch worauf sie Lust hat, wenn es darum geht was wir unternehmen. Wenn ich mich für etwas bestimmtes begeistere, sage ich ihr das auch... genauso kommt sie zu mir, wenn sie irgendwas unbedingt will...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folge deinem Ego immer. Du darfst ihr nicht das Gefühl geben das du etwas nur ihr zu Liebe machst. Die Führung darfst du einer Frau nur in seltenen Fallen kurzzeitig überlassen. Ansonsten verliert die sehr schnell das Interesse.

Während eine Hse Frau sich überlegt wie sie die was gutes tuhen kann, wird dich eine LSE Dame mit nervigen Fragen Löcher und dir weniger geben umso mehr du ihr gibst.

Früher oder später gehen einen beide auf den Sack und du hat einfach Lust dich durch die Gegend zu vögeln.was allerdings auch nicht besonders Nerven-schonender ist wie die Meisten denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt uns doch nur, dass Mann Frauen nicht zu ernst nehmen sollte, würde ich mit C&F drauf reagieren.

Aus meiner Sicht hat es ne ganze Menge damit zu tun.

Es geht nicht darum, das ich in dieser Situation mit c&f darauf reagiere, sondern das sie als Frau erst gar nicht auf den Gedanken kommt solch eine Show abzuziehen.

Wenn eine Frau meint ihren Typen wegen solcher für mich Belanglosigkeiten zusammenstauchen zu müssen, dann stimmt mit mir als Mann und meinem Beziehungsstil so einiges nicht. Dann liegt es an mir meinen Führungsstil zu überdenken, damit die Frau erst gar nicht auf derlei Gedanken kommt.

Klar wird es immer wieder zu Ausrutschern auf beiden Seiten kommen, jedoch sollte dies meiner Mienung nach nicht den Beziehungsalltag ausmachen.

Im eigentlichen steht in LDS was einen HSE Mann ausmacht. Genauso wie jeder Kerl der bereit ist sich durch dieses Forum weiter zu entwickeln und nicht nur an seiner Fassade sondern auch an seinem inneren Zustand bereit ist etwas zu ändern.

--> indem er sein bestes Selbst zum Vorschein bringt und dieses auch lebt.

verabschiede dich von negativen Begriffen wie LSE, denn dieser ist mehr als nur negativ geprägt.

Nach meiner Wahr-heit sind es drei Buchstaben. Ob negativ oder positiv, den Kontext entscheide ich immer noch selber.

Genauso kann ich mir auch sagen, ok sie ist meiner Meinung nach im Moment LSE --> Momentaufnahme, wobei diese Sichtweise selber von meinem HSE Stadium abhängig ist und ich schaue mal welch wundervolle Frau sich dort ängstlich und zurückgezogen darunter versteckt.

Je selbstsicherer ich mir bin, desto weniger werden mir andere Menschen als selbstsicher erscheinen. Also je mehr ich glaube HSE zu sein, desto stärker werden mir anderen Menschen, wenn sie meinen HSE Eigenschaften nicht entsprechen, als LSE erscheinen.

Allerdings bin ich dort genauso LSE, weil ich meine Schwächen auf den anderen projeziere. --> Die Landkarte ist nicht das Gebiet.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau meint ihren Typen wegen solcher für mich Belanglosigkeiten zusammenstauchen zu müssen, dann stimmt mit mir als Mann und meinem Beziehungsstil so einiges nicht. Dann liegt es an mir meinen Führungsstil zu überdenken, damit die Frau erst gar nicht auf derlei Gedanken kommt.

Klar wird es immer wieder zu Ausrutschern auf beiden Seiten kommen, jedoch sollte dies meiner Mienung nach nicht den Beziehungsalltag ausmachen.

Das leuchtet mir noch nicht so ganz ein... Vielleicht kannst du da nochmal drauf eingehen.

Meine Meinung:

Wieso muss ihr Verhalten, Ihre Aggresion bwz. Reaktion an meinem Beziehungsstil liegen? Ich hab schon so einige Frauen erlebt, die mit ihrem Mann wie ein kleines Kind gesprochen haben, oder fauchten nur weil er das Licht für ne Minuten im Bad anliess... Das war aber nicht die Regel. Das lag nicht mal an ihm, er war Selbstbewusst, hatte sein Leben voll im Griff, hat auch Kontra gegeben und sie passte sich auch seinem Frame an. Allerdings war sie auch Pädagogin und da vielen dann auch mal solche netten Sätze:

Zieh deine Schuhe an, wir wollen los... :rofl:

Natürlich suche ich mir meine Freundin selbst aus, aber jeder ist ein Individuum, hat seine Gewonheiten, Prinzipien und wurde anders erzogen. Wenn die Frau dann also gelernt hat das es Strom verschwendung ist wenn man den TV laufen lässt, damals von Ihren Eltern dafür einen Einlauf bekommen hat, dann wird sie das geprägt haben und sie wird darauf auch entsprechend empfindlich reagieren (können nicht müssen..)

Wenn ihr Freund das eher locker sieht, dann haben beide davon halt eine unterschiedliche Auffassung. Das hat Mmn dann aber nichts mit DIESER Beziehung zwischen Mann und Frau zu tun, sondern mit Ihrer Ansichten und Erziehung. Deswegen kommt es ja auch in Beziehung oft zu Konflikten, wenn beide eine völlig andere Erziehung genossen haben. Natürlich liegt es dann an Ihr enstprechend darauf zu reagieren, also nicht unbedingt zornig seinen Partner anzuschnautzen, denn vielleicht war das ja garnicht mal mit Absicht, aber deshalb beziehe ich so ein Verhalten nicht auf meine Art wie ich die Beziehung führe.

Ansagen kann ich natürlich auch machen, oder entsprechend darauf reagieren. (FO what ever..) Du wirst an den Prinzipien des Menschen dran trotzdem wenig bis garnichts ändern können...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen war dies von mir vielleicht zu weit gefasst.

Mich persönlich würde es stören und solch ein Verhalten käme auch nur einmal vor. Solche Ausrutscher können sowohl meiner Freundin als auch mir passieren.

Kein Grund für Drama. Jedoch werden sich derartige Vorfälle nicht häufen, weil sie dem entgegen stehen wie ich mir eine Beziehung vorstelle. Von daher führe ich meine Beziehung so auch nicht.

Meint sie allerdings es müsste Teil ihrer Beziehung mit mir sein, wird diese Frau niemals meine Beziehung werden können, da wir beide völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben.

Störe ich mich allerdings nicht daran, wird es mir auch nicht negativ auffallen.

Genauso wie die Annahme, das wenn sie stets von ihren Eltern einen Einlauf bekommen hatte, wenn sie mal das Licht im Bad anlies, muss dies nicht zwangsgegeben heissen, das sie dieses Verhalten jetzt auch bei mir anwendet. Genauso kann sie für sich entschieden haben, das Licht im Bad dauerhaft brennen zu lassen.

Das was sie als Kind nicht durfte, holt sie jetzt im Erwachsenenalter nach.

Und klar werde ich selber an den Prinzipien anderer Menschen nichts ändern können, genauso wenig wie sie an meinen.

Und wenn ich meine meine Beziehung nach meinen Prinzipien leben zu wollen und sie meint sie müsse dagegen anrennen, dann wird sie eher früher als später durch die Türe nach draussen rennen.

Solche Dinge mache ich allerdings vorher klar, weil ich meine Beziehung ab der Sekunde lebe in der ich ihr begegne. Damit weiß sie von Anfang an woran sie bei mir als Frau ist und dem entsprechend weiß sie, das sie mit derlei Aktionen sich selber ins Aus befördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die hat keinen Spaß an Sex.." ... "Ja gut, die is ja auch blond..."

So kommt mir diese Diskussion sowohl hier im Thread als auch generell in der Community regelmäßig vor.

Was bedeutet denn LSE bzw. HSE?

Low Self Esteem

High Self Esteem

Also niedriges oder hohes Selbstwertgefühl.

Was da alles draus konstruiert wird!

"Die mag den Sex mit mir nicht!" - "Bestimmt LSE/LD" (Es liegt nicht an dir, es liegt an Sex als solches, die Idee, dass du einfach scheiße im Bett bist, ist absurd!)

"Die fängt dauernd grundlos Streit an!" - "Bestimmt LSE die will, dass du sie scheiße behandelst!" (Oder es is einfach Drama weil sein Frame Schrott is)

Hier ist regelmäßig zu beobachten, dass LSE immer dann ins Gespräch kommt, wenn irgendwer seinen Pseudoframe verargumentieren will, ODER aber das Mädel partout nicht funktioniert wie man das gerne hätte. Also immer dann wenn ER es nicht auf die Reihe bekommt, dann ist SIE garantiert LSE, wenn´s sexuell nicht funktioniert, dann halt LSE/LD.

Dass Menschen mit geringem Selbstwertgefühl klassische Shittests eher bringen werden als Menschen, mit hohem Selbstwertgefühl mag in einzelnen Bereichen stimmen, also zum Beispiel in Sachen Konkurrenz ("Wer war die Frau da??") alias Eifersucht. Wenn Eifersucht ein Zeichen von Verlustangst ist, dann ist das natürlich ein LSE-Thema und dann kommen Shittests in dieser Richtung eher von LSE-lastigen Persönlichkeiten.

Aber zu behaupten, Shittests seien ein LSE-Thema halte ich für abenteuerlich. Und jeden Mist, den man nicht händeln kann, auf LSE zu schieben, erstrecht.

Menschen die rein HSE oder LSE sind existieren praktisch nicht. Menschen die rein LSE sind wären psychisch krank. Wenn man hier im Forum querliest, dann müssten rund 50% der weiblichen Bevölkerung zwischen 16 und 30 psychisch krank weil rein LSE und frigide sein.

Die alternative Erklärung wäre die, dass 50% der User hier im Forum nicht die geilen Hengste sind, die sie gerne wären und nur versuchen, die Schuld für ihr eigenes Scheitern irgendwie auf die jeweiligen Frauen abzuwälzen.

Das wäre dann auch wieder LSE. Aber nicht bei den Frauen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist respektloses Verhalten, das würde es bei einer HSE-Frau nicht geben. Soviel zu der Diskussion, ob die Begriffe HSE-LSE gerechtfertigt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist respektloses Verhalten, das würde es bei einer HSE-Frau nicht geben. Soviel zu der Diskussion, ob die Begriffe HSE-LSE gerechtfertigt sind.

Dem würde ich nicht zustimmen. Warum sollte sich ein Mensch mit höherem Selbstbewusstsein nicht auch respektlos verhalten können. Das was wir als respektvollen bzw. respektlosen Umgang wahrnehmen, hat mit unserer persönlichen Einstellung (Frame) zu tuen und setzt sich aus Erfahrungen, Erziehung etc. zusammen.

Eigentlich wollte ich mit meine Thread keine Grundsatzdiskussion über HSE / LSE vom Zaun brechen. Mir ist bewusst, dass Schubladendenken einen bei menschlichen Sachen nie weiter bringt. Viel mehr wollte ich eigentlich nur wissen, ob und was für Unterschiede ihr in einer Beziehung mit einer tendenziell eher selbstbewussten bzw. tendenziell eher nicht so selbstbewussten Frau festgestellt habt. Mir ist natürlich auch klar, dass ich solche Sachen durch meinen persönlichen Filter wahrnehme und dass dieser wiederum von meinem Frame / eigenem Selbstbewusstsein abhängig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das ist respektloses Verhalten, das würde es bei einer HSE-Frau nicht geben.

Ich hoffe wirklich, das ist Ironie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine HSE-Frau das Fenster aufreißt und ihren Freund in 50 Meter Entfernung wegen einer Belanglosigkeit zusammenstaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine HSE-Frau das Fenster aufreißt und ihren Freund in 50 Meter Entfernung wegen einer Belanglosigkeit zusammenstaucht.

Ich schon. Kennst du Berta von Two and a half men ? Die würde ich ohne Zweifel als HSE bezeichnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Und ich kann mir nicht vorstellen, wie ein normaler Mensch mit durchschnittlich vielen sozialen Kontakten solche Situationen nicht schon mit Persönlichkeiten jeder Art mehrfach erlebt haben kann. Selbst, wenn man das selbst noch nicht erlebt hat, sollte einem eigentlich klar sein, dass es für so was etwa 100 Gründe geben kann, die alle wenig mit dem Selbstwertgefühl der Frau zu tun haben. Auch Leuten, die (im Allgemeinen) gut mit sich klar kommen und die sich normalerweise unter Kontrolle haben, platzt mal der Kragen.

Im Übrigen schriebst du vorhin, sie sei zum Balkon gegangen und habe gemeckert, während sie nun plötzlich das Fenster aufgerissen und ihn aus 50m Entfernung zusammengestaucht haben soll.

Das sind in meinen Augen zwei völlig verschiedene Situationen. ;-)

So oder so halte ich aber an meiner Aussage fest: Über ihr Selbstwertgefühl (im Allgemeinen) sagt das nichts aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen die rein HSE oder LSE sind existieren praktisch nicht. Menschen die rein LSE sind wären psychisch krank. Wenn man hier im Forum querliest, dann müssten rund 50% der weiblichen Bevölkerung zwischen 16 und 30 psychisch krank weil rein LSE und frigide sein.

Die alternative Erklärung wäre die, dass 50% der User hier im Forum nicht die geilen Hengste sind, die sie gerne wären und nur versuchen, die Schuld für ihr eigenes Scheitern irgendwie auf die jeweiligen Frauen abzuwälzen.

Nene, die alternative Erklärung kann bei den ganzen Gang Bang Hengsten hier nicht der Fall sein^^

Ich hab in meinem Leben eher wenige wirklich wirklich LSE hafte Frauen getroffen, interessanterweise waren das immer die Modeltypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden