Bin ich nur das Trostplaster?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe vor ca 10 Monaten ein Mädchen kennengelernt, das mich am Anfang überhaupt nicht interessierte. Weder optisch noch charakterlich. Wir haben uns auf Partys höchstens mal "Hallo" gesagt und sonst vllt mal alle 2 Wochen kurz geschrieben was für Partys so anstehen.

Habe dann nach Monaten erfahren, dass sich ihr Freund im April von ihr getrennt hat, was mir aber damals vollkommen egal war, weil sie eigentlich gar nicht mein Typ war.

Nach einiger Zeit schrieb sie mich häufiger an und wir chatteten fast jeden Abend, vor allem über belanglose Sachen und welchen Typen sie gerade attraktiv findet und wen ich momentan süß finde. Wie es in ihrer Familie aussieht (Scheidungskind) und was die Pläne für die Zukunft sind. Wir haben irgendwie über die Zeit ein Vertrauensverhältnis geschaffen, was ich damals mit einer Frau noch nie hatte, obwohl ich schon mehrere langjährige Beziehungen hinter mir habe.

Das ging über bestimmt ein halbes Jahr so, wir waren zusammen feiern und schliefen auch im gleichen Bett, es ist aber nie wirklich passiert! Wir fanden uns beide einfach überhaupt nicht anziehend und es war einfach eine Freundschaft. Meine eigenen Freunde haben es mir nicht geglaubt, weil wir wie Pech und Schwefel zusammenhingen

Shoppen, feiern, Kino, Baden, kochen.

- Wie beste Freunde in jedem Hollywood-Film und komplett ohne irgendwelche Hintergedanken.

Ende letzten Jahres ist es dann doch passiert. Bei einem Film haben wir uns aneinandergekuschelt, was wir sonst nichtmal betrunken gemacht haben und haben uns dann zwei Tage später geküsst.

Seitdem läuft eine Affäre zwischen uns, fast alle unsere Freunde wissen nun Bescheid und haben uns eine Zeit lang tagelang am Stück gesehen und beieinander geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass mir diese liebenswerte Frau einfach ans Herz gewachsen ist, weil wir auch so viel zusammen erlebt haben.

Sie hat mir mittlerweile auch gestanden, dass sie verliebt ist, ihre Mutter mich mag, ihre Schwester die im Ausland studiert mich lieben wird und wie meine Eltern sie finden würden?!

Nun habe ich aber langsam Angst, das Trostpflaster zu sein. Ich habe vorhin als ich bei ihr war gesehen, dass sie vorgestern auf dem facebook-Profil ihres Exes war und auf dem Profil des Besten Freundes des Ex-Freundes. Dazu hat sie sich wohl auf Facebook auch angeguckt, wo er nun arbeitet.

Die beiden sind seit einem Jahr getrennt, hatten danach aber noch bis September etwas miteinander. Am Anfang haben wir oft über ihre Beziehung geredet, weil es mir damals noch nichts ausgemacht hat da wir ja nur befreundet waren und noch nichts hatten und sie meinte, ihr Ex hätte sie zum Schluss nur noch ausgenutzt und scheisse behandelt.

Letzte Woche habe ich sie ganz offen gefragt, ob sie noch Gefühle für ihren Ex hat weil ich nicht ausgenutzt werden möchte und meine Zeit dann auch sinnvoller gestalten könnte. Sie meinte "Nein". Ausserdem habe ich gefragt, ob sie noch mit ihm schreibt und sie meinte er hat ihr vor Monaten zum Geburtstag gratuliert aber das wars. Ich habe dann ein paar Tage später gefragt, ob sie mir das bei Facebook zeigen könnte und sie wollte es gerade machen als sie dann meinte "ich habe das letztens alles gelöscht, weil ich ihn beim facebook-chat nicht immer oben in der Liste sehen wollte."

Ich dachte zuerst dass die Dame mich komplett verarschen möchte, aber sie hat mir dann angeboten, dass sie ihrem Ex schreibt ob er ihr den Verlauf schicken könnte, um es mir zu beweisen. Sie würde es für mich machen, obwohl sie keine Lust hat mit ihrem Ex ins Gespräch zu kommen.

Wie soll ich reagieren? Erstmal den Kontakt verringern, bis sie auch alles 100%ig verarbeitet hat? Wer war mal in einer ähnlichen Situation? Ich muss dazu sagen, dass ich bereits Gefühle entwickelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, war ich schonmal in ner ähnlichen Situation.. Also einer wo ich meinem Mädel am Telefon / PC hinterhergeschnüffelt habe um zu kucken was sie so treibt und deswegen dann mein Hirn ficke ? Nein, war ich noch nicht, sorry.

Und solltest du auch nicht sein. Alles ist gut und du fängst an dir Stress zu suchen... Manchen ist echt zu langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und den Oskar für "Brainfuck- wie werde ich sie los in 10 Tagen"

Suchfunktion: Needyness, Eifersucht, Verlustangst und vor allem: Selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich reagieren? Erstmal den Kontakt verringern, bis sie auch alles 100%ig verarbeitet hat? Wer war mal in einer ähnlichen Situation? Ich muss dazu sagen, dass ich bereits Gefühle entwickelt habe.

Wie wäre es wenn Du mal anfängst Deine eigene Unsicherheit zu verarbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm runter und entspann dich etwas! Etwas einlesen würde dir auch gut tun.

Selbst wenn, lass sie doch ruhig mit ihrem Ex chatten.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr hattet viel Spass beim gegenseitig Fingernägel lackieren.

Friendzoned par excellence.

Wünsche viel Vergnügen bei zukünftigen Tupperware Parties.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#

Zum gegebenen Anlass, die Frau nimmt dich nicht mehr ernst.

Vor vielen Jahren hatte ich mal ein HB getroffen, sie redete davon wie sehr sie an ihrem Ex hing. Habe sie geküsst und vor allen Leuten einfach angefasst, nur um dann aufzuhören. Ich meinte, sie solle seine Bilder morgen oder besser heute verbrennen, wenn sie mich wieder sehen will. Das war mehr ein Scherz aber ich war wohl ihr cooler Macker. Sie hat mir stolz gegen 3 Uhr morgens erzählt, dass sie alles verbrannt hat und gleichzeitig gefragt wann wir uns wieder treffen würden.

Du bist und warst nie in der Position sowas extremes zu Verlangen, du stinkst nach Unsicherheit, du spielst gerade Topf schlagen und zeigst ihr nicht wo es lang geht.

Sag ihr, dass es eine ziemlich dumme Idee von dir war. Du hättest kein Recht das zu Verlangen und dann sprichst du nie wieder davon. Tickt sie halbwegs normal im Kopf wird sie sich geschmeichelt fühlen.

bearbeitet von Maerthyr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung kann jeden Tag scheitern, jeden Tag zerbrechen, jeden Tag einschlafen. Sie kann ebenso jeden Tag wachsen, jeden Tag stärker werden, jeden Tag neu erwachen!

Das HIER und JETZT genießen ist der Schlüssel zur Non Needyness!

Du bist´n cooler Typ, ihr Ex ist ohne Bedeutung. Sollte sie irgendwann erneut das Verlangen nach ihm haben, wird sie dich das spüren lassen. Egal wie gut du spielst, egal wie sehr du auch bei dir selbst bist!

That´s all - enjoy your time!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde also friendzoned, weil ich regelmässig mit ihr schlafe und sie mir ihre Liebe gestanden hat. Sinn where?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope.., du bist aber auf dem besten Weg ins LJBF-Land (oder in den Ex-Back-Thread), wenn Du weiter einen auf kontrollsüchtig, verlustangstgeprägt und eifersüchtig machst. Keine vernünftige Frau macht so ein Drama von Dir lange mit.

Andere beschreiben das auch als Pussyverhalten. Got it?

Und jetzt mal Hand auf die Eichel: Hast du schonmal LdS gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope.., du bist aber auf dem besten Weg ins LJBF-Land (oder in den Ex-Back-Thread), wenn Du weiter einen auf kontrollsüchtig, verlustangstgeprägt und eifersüchtig machst. Keine vernünftige Frau macht so ein Drama von Dir lange mit.

Andere beschreiben das auch als Pussyverhalten. Got it?

Und jetzt mal Hand auf die Eichel: Hast du schonmal LdS gelesen?

Liegt neben meinem Bett, bin ca. bei der Hälfte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding war schon so sicher wie das Amen in der Kirche,aber du hast es doch noch geschafft,das der Pfarrer sich verschluckt.

Du hast die Sache vergeigt,durch deine Eifersucht,denn das ist es,wenn man anfängt,den anderen hinterher zu schnüffeln und nix anderes!

Wenn die Ische sich schon eine Zukunft mit dir ausmalt,dich ihrer Mum vostellst usw. wie kann man da noch an ihr zweifeln? Hast du dich mal gefragt,warum sie dich in ihrer Familie intregriert?

Desweiteren muss sie dir garnix beweisen und das sie den Verlauf dann angeblich schon gelöscht hat war ein billiger ST in wie weit du noch nachborst und gleichzeitig ein Test,ob sie sich da auch wirklich "den Richtigen" geangelt hat (wenn du jetzt schon so abgehst wie wird es dann wohl erst in einer LTR mit dir)

Ich sehe nicht,woran sie arbeiten müßte und das man neugierig ist,was der/die Ex so macht nach einem Jahr ist normal,denn neugier liegt in der Natur des Menschen (und der Frauen sowieso^^)

Es werden nun ein paar weitere Shit Test folgen gehe ich mal von aus und die gilt es dann zu bestehen,also lese so schnell du kannst!

Good Luck FM

P.S: Sprich den Ex niemehr an who cares!!! Wie wäre es wenn du anstatt im Facebook rum zu spionieren nächstes mal die Zeit lieber nutzt ne`n Six Pack zu hollen und ne fröhliche Pokerrunde mit paar Kollegas zusammen zu trommeln,da kommt mehr fun auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden