Vertrauen zurückgewinnen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Hallöchen allesamt!

Ich habe am Sonntag beinahe mein Verhältnis mit meiner Fern-Affäre (von mir aus auch LD-LTR) beendet und ich bereue diese Entscheidung. Meine innere Zerissenheit hat mich schon seit Monaten gequält und dann ist der Knoten halt am Sonntag geplatzt. Es musste einfach raus, ich hab' nebenher seit September eine FB gehabt & das war halt problematisch, wie ich festgestellt hab.

Ich möchte von EUCH wissen, wie man verlorengegangenes oder infragegestelltes Vertrauen wieder gewinnen kann. Ich habe unsere Basis angegriffen und unser Verhältnis in Frage gestellt - angesichts meiner Hin&Her-gerissenheit und meiner Zukunftsplanung.

Wir sind so verlieben, dass wir die Tage nochmal sprechen und ich ihr mitteile, wie ich mich entschieden habe - aus meiner FB ist jetzt LJBF geworden (Zum Glück, könnte man sagen). Ich möchte sie also eigentlich recht bald kontaktieren.

Nun, das ist es. Ich möchte euch bitte, keine Diskussion zur Sinn-Unsinn-von-Fernbeziehungen oder ähnlichem beginnen. Wäre euch verbunden! :-)

Freundliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrauen baut sich einfach mit der Zeit (--> Stabilität) alleine wieder auf, solange man keinen Mist baut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Gefällt mir, was Du sagst :give_rose: Ich hoffe, dass ich bzw. eher dass wir wieder zu einer gemeinsamen Basis finden werden. Jedenfalls schaut#s jetzt wieder ganz gut aus ^_^ [ / close :)]

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden