Schließe deine Augen und denke NICHT an...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt doch sicher den "Schließe deine Augen und denke NICHT an blaue Elefanten" Satz. Ich hab ihn heute an ner HB ausprobiert, allerdings etwas abgeändert =)

HB: blablablabla

losloco: (bleibt mit ihr stehen) schließe mal deine Augen. Und nicht schummeln!

HB: was hast du vor?

losloco: Jetzt denke NICHT ans Küssen!

HB fängt total süß an zu lächeln, öffnet die Augen und ich nutze sofort die Gelegenheit KC.

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh

... die denkt doch schon vor dem Augen zu machen daran das du sie dann küssen wirst. Macht sie die Augen zu, hat sie auch nichts dagegen - da kannste auch sagen "denk jetzt bloß nicht daran wie in China ein Sack Reis umgefallen ist". Was passiert wenn Frau von Mann gesagt bekommt sie solle die augen zu machen, sieht Frau doch heute in jeder 2. Schnulze im Kino oder TV - es folgt nen Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh

... die denkt doch schon vor dem Augen zu machen daran das du sie dann küssen wirst. Macht sie die Augen zu, hat sie auch nichts dagegen - da kannste auch sagen "denk jetzt bloß nicht daran wie in China ein Sack Reis umgefallen ist". Was passiert wenn Frau von Mann gesagt bekommt sie solle die augen zu machen, sieht Frau doch heute in jeder 2. Schnulze im Kino oder TV - es folgt nen Kuss.

Wenn man vorher fleißig KINO gemachthat und man dann normal weiterredet und auf einmal mit dem Satz den Gesprächsfluss unterbricht, dann wird das die Frau im ersten Moment verwundern. Besonders wenn es noch dann kommt, wenn sie redet.

Bezweifle, dass sie an einen Kuss denkt.

Und wenn. Who cares. Sie hat die Augen zugemacht. Das heißt sie weiß, was jetzt kommt und lässt sich darauf ein. Dann hat man theoretisch schon viel erreicht.

bearbeitet von Der Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh

Dann warte einen kleinen Moment, bauste Spannung wirfst den Spruch und hebst dich von jeder im TV dargestellten Figur ab. Ich liebe es einer Frau kurz vor dem Kuss tief in die Augen zu schauen. Da steht geschrieben bitte Küss mich. Es strahlt auch von deiner Seite aus sehr viel Selbstsicherheit aus. Wenn sie die Augen schließt und es zulässt wie du schon richtig sagst, nimmst du ihr aber quasi die Chance dich abzuweisen. Klingt im ersten Moment gut, ist es aber nicht.

Mal angenommen sie weiss WIRKLICH nicht was du vor hast und sie will nicht, hast sie trozdem geküsst und situation im Arsch! Ich glaube kaum dass du es dann nochmal schaffst durchs gamen an dem Tag nen KC zu bekommen.

Wenn sie sieht was auf sie "zukommt" und leicht den Kopf wegdreht, du 2 Schritte zurück machst, weiter gamest und keine angst vor ner weiteren zurückweisung hast, bekommst du den KC zu 90% wenn dein Game solide ist!

Mal ehrlich die strahlenden Augen einer Frau sind doch wunderschön kurz bevor du Sie küsst. Das lasse ich mir definitiv nicht entgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne kleine Spielerei. Die Mann machen kann.

Wenn genug KINO mit anschließender Eskalation da ist, dann ist das Küssen nur mehr reine Formsache.

bearbeitet von Der Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne kleine Spielerei. Die Mann machen kann.

Wenn genug KINO mit anschließender Eskalation da ist, dann ist das Küssen nur mehr reine Formsache.

Stimme ich dir vollkommen zu. Nur machen diese kleinen "Spielereien" nicht den entscheidenen unterscheid zwischen nem tactical Maschienenapproach und ner tollen verführung aus? Was meinst du wird für die Dame unvergesslicher sein, die zielorientierte gradeausKINOeskalation ohne viel drumherum oder die mit viel Spannung aufgebaute, mit viel emotionen geladene Verführung in der sie nasstropfend auf die rettende Erlösung durch deinen Pimmel wartet die sie anschließend bekommt?

Ich finds süß :wub: .

Sie auch, bis sie anschließend im Bett gnadenlos punished wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht.

Hast du das Buch auch Komplett durchgelesen ?

Wenn ja,wie ist das so,was sind da so für richtig gute Sachen drin ?

Ich habe das Buch "Ich weiß was du denkst" gelesen und fands nicht schlecht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein freund hats mir empfohlen. Ich habe aber noch nicht eine Zeile von dem Buch gelesen. Ich bin immernoch am grübeln ob es sich lohnt. Im ersten Moment klingt das ganze aufm Rückcover nach jemanden der das Coldreading für sich entdeckt hat und nun glaubt er hätte übernatürliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thorsten Havener ist schon eine starke Person was das angebliche Gedankenlesen angeht.

In dem Buch "Ich weiß was du denkst" verratet er leider nicht allzu viel aber wenn man ihn sieht,dann ist er schon faszinierend. Natürlich ist alles eine Show und ich bezweifle,dass man allein mit seinen Büchern so gut wie er selbst werden kann aber unterhaltsam ist er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden