10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verwenden Frauen wirklich absichtlich k+w oder ist das nur in den Köpfen der PUAs vorhanden? Mir passiert es zu oft das HB's nach einem super Date ,wo sie sehr viel IOI senden bzw in mich investiert und ziemlich attracted von mir sind ,nach der Verabschiedung gleich Ködern anwenden.

Wie oft passiert euch das genau so? Liegt es wirklich in der Natur der Frau den Mann bangen zu lassen oder verwenden sie das nur weil sie es gerade in einer Frauenzeitschrift gelesen oder von Mama gehört haben? Natürlich, als weiteren Grund kann es sein das ihr das Date nicht gefallen hat und man als Versager in ihren Augen dasteht. Aber das checkt man doch selber ob ein Date gut oder schlecht verlief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich auch mal ist aber nicht mehr existent. War dann doch nicht so toll bei euch gelaufen und anderen, hab meine Dates früher auch immer toller gefunden als es eigentlich war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war vielleicht am Anfang so, mittlerweile höre ich einfach zu oft ,dass HB's gerne in meiner Gegenwart sind ,da sich andere AFC Typen mit denen sie sich trafen ,sich mit Sprüchen wie zB "Mit dir kann man sich gut unterhalten" disqualifiziert haben.

bearbeitet von fsk18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrete eher den Standpunkt von Maerthyr was deine Sache betrifft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es existiert, sobald sich eine zeitliche Zäsur einschiebt. Dh. sobald eurer Date klar abgrenzbar von anderen Handlungen wird und du nicht mehr, sagen wir die Herrschaft des Handelns hast, besitzt die Frau die Definitionsmacht eurer "Beziehung". Und hier kommen gesellschaftliche Zwänge, eigene Unsicherheiten hinzu. Oft ist k&w einfach nur Unsicherheit, oft Überlegung und bei den LSE Bitches / attention whores generell Taktik. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wie so oft trifft k&w nur in den selternsten Fällen zu. Meist von den Frauen angewendet die "LSE" sind. Tatsächlich gibt es k&w, tritt auch auf, aber meist auf einer sehr subtilen Ebene. Erklär mal bitte ein Beispiel, weil das eine Frau direkt nach dem Treffen den Köder auswirft ist nicht unnormal. Leute abseits von Nerdforen nennen das Interesse. Wo ist aber das warten, nach dem Hoop und wie ist deine Reaktion drauf? Wie verbleibt ihr bei den Treffen, eskalierst du? Das sind alles Randdetails die wichtig wären. Wenn es nur darum geht ob es ködern und warten gibt. Ja gibt es, in den meisten Fällen aber projeziert der junge Verführer seine Unsicherheit auf die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich für mich qualifiziert eskaliere ich zum kc meist mit Erfolg. Sie plant während dem Date schon weitere treffen, doch aus Erfahrung weiß ich schon im Vorhinein, dass ich sie nach der Verabschiedung nur mehr schwer erreichen werden. Nach 2-3 Tagen werde ich sie anrufen, aber sie wird nicht abheben und auch nicht zurückrufen.

Meiner Meinung nach hat sie ab hier die Oberhand.

Da ich aber ein viel beschäftigter Mann bin ,werde ich nicht needy rüberkommen und mich für 1 Woche nicht mehr melden. Der einzige ärgerlichen Gedanken der mir dazu einfällt: "Nicht schon wieder...."

Nach der einen Woche kommt es drauf an ob sie nun rangeht oder nicht. Seit gut einem 3/4 Jahr probiere ich auch in solchen Situationen das SMS-Game aus womit ich eigentlich "leider" besser fahre als früher mit dem Telefongame. Ich häabe so viel zum sagen und muss es irgendwie verkürzt in eine SMS reinpressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack das Problem mal lieber an der Wurzel, also dein Game während des ersten Dates verbessern. Frauen küssen dich nicht nur, weil sie dich geil finden oder bleiben während des ganzen Dates, da sie gerade nichts besseres vor haben. Das was du nach den Dates machst ist nur Ruder rumreißen, meinetwegen auch Schadensbegrenzung aber das kann nicht fester Hauptbestandteil deines Games sein. Das willst du unter Garantie nicht jedes mal so fortführen müssen.

Nimm mal die rosa Sonnenbrille ab, vielleicht trinkt ihr auch zu viel während des Dates oder seid sonst irgendwie in anderen Dimensionen unterwegs. Mit gewisser Erfahrung hast du eine Antenne ob dein HB flakend wird, dir hinterher läuft oder ihr ganz entspannt euch weiter treffen werdet. Sowas zu erkennen ist bedeutend wertvoller als ihre Aussagen, die sie am nächsten Tag eh vergisst, da sie dann wieder der Alltag einholt und du keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hast.

Schreib deine Dates mal ausführlich für dich selber auf und sei äußerst kritisch, ich reflektiere auch immer meine Treffen auf Schwachstellen. Bist du ehrlich zu dir selber erkennt du die Fehler, diese machst du auch wenn es wirklich gut gelaufen ist außer du bist Mr. Social Robot und kalkulierst perfekt -,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden