16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Mega Problem,

ich habe eine ´gute Freundin Sie ist seid 10 Jahren mit einem kerl zusammen gewesen und ca so lange kenne ich Sie schon sind Freunde usw jetzt da Sie single ist will ich raus aus der Freundeszone und ran an die Frau! Wie stelle ich das am besten an habe mit sowas noch keine Erfahrung bisher habe ich immer die einfachen Frauen klar gemacht mir aber nie eine Herausforderung gesucht!

Also Bitte Tipps Tipps Tipps

Danke Leute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he,

entweder du liest dich hier gründlich ein, dann sind aber bestimmt auch schon wieder 10 Jahre vergangen.

Oder du packst einfach mal ohne Ansage deinen Schwanz vor Ihr aus und sagst "nach 10 Jahren hast du ihn dir verdient". Und dann mal gucken was passiert.

Oder du verführst Sie wie jede andere von deinen "einfachen Frauen".

Der Thread könnte dir aber auch viele Fragen beantworten:

Wie tiefst steckst du grundsätzlich in der Friendszone? Macht Ihr jeden Tag etwas? Oder 1x mal Monat? Bist du nur im Freundeskreis oder verabredest du direkt was mit Ihr? Mehr Details.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir sehen uns durchschnittstechnisch 1x im Monat aber habe jetzt den Kontakt verschärft stecke schon tief drin in der Freundeszone denke ich und Sie war halt die Freundin von einer Freundin wurde dann aber auch zu einer meiner Freundinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach 5 Jahren Friendzone neulich von meiner Besten Freundin weggejagd worden.... weil ich ihr nicht mehr gepasst habe. Was ich sagen will: Nur keine Scheu ne Freundschaft zu "zerstören" durch Verführung. Es kann eigentlich nur INTERESSANTER werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, der allgemein geläufigste Begriff ist "Flirten". Fang damit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder du packst einfach mal ohne Ansage deinen Schwanz vor Ihr aus und sagst "nach 10 Jahren hast du ihn dir verdient". Und dann mal gucken was passiert.

Wenn du das mit voller Überzeugung bringst, sind deine Chancen höchstwahrscheinlich sogar besser wie wenn du es über "normalere" Wege probierst :p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirten kann ich und ich denke ich kann das auch hinkriegen mit der aber kp wie ich Sie ünerhaupt dazu bringen soll in mir nicht nur den Kumpel zu sehen sondern einen Kerl mit dem was laufen kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer "Friendzone" ist nur jemand, welcher keinen sexuellen Frame hat.

Solch ein Mann ist A-sexuell in den Augen einer Frau.

Also lege dir einen Frame zu der dominant, sexuell und gut kalibriert ist und verführe sie wie jede andere Frau.

Fixiere dich nicht auf eine Frau, sondern treffe mehrere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es hierbei um Friendzone geht, eine kleine zwischenfrage von mir: Woran ist erkennbar, ob man bereits in der Friendzone ist, oder ob man noch genügen sexuelle Anziehung auf die Frau auswirkt (soll heisen, genug sexuelle Spannung das man eben nicht in die Friendzone abdriftet, aber nicht soviel, dass sie gleich über einen herfällt, sobald man mal kurz nicht aufmerksam ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo ich habe ein Mega Problem,

Dann sag ihr doch einfach, dass du was mit ihr allein machen willst.

Woran ist erkennbar' date=' ob man bereits in der Friendzone ist,[/quote']

Dass ist daran erkennbar, dass du sie nur noch als Kumpel betrachtest und keine sexuellen Interessen mehr an ihr hast.
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich lange Zeit auch, ist aber falsch. Du bist keineswegs ein a-sexuelles Wesen in den Augen der Frau. Du besitzt nur auf sie nicht genügend Anziehung!

Grundsätzlich ist es möglich jede Frau zu verführen, die sich mit Dir trifft. Logisch ohne treffen wird das verführen schwer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig wird es wenn die Frau sich krampfhaft um Treffen drückt. Dann muss man halt entscheiden wie weit man den Kontakt aufrecht erhalten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay "Sexueller Frame" wie soll ich denn einen Sexuellen Frame generieren?

Ein Mann sein, der zu dem steht was ihn ausmacht.

Ein Mann sein, der keine Angst hat seine Meinung kund zu tun, selbst wenn sie der Norm widerspricht.

Ein Mann sein, der die Zügel in die Hand nehmen kann.

Ein Mann sein, der auch mal nein zu einer Frau sagen kann.

Ein Mann sein, der mit so vielen Frauen schläft, wie es ihm gefällt.

Ein Mann sein, der Frauen nicht braucht, aber sie trotzdem in sein Leben lässt.

Soll ich weiter machen ? Hier im Forum werden solche Eigenschaften unter dem Begriff: "Alpha" zusammengefasst.

Einlesen.

Das dachte ich lange Zeit auch, ist aber falsch. Du bist keineswegs ein a-sexuelles Wesen in den Augen der Frau. Du besitzt nur auf sie nicht genügend Anziehung!

Word. So lange du keine Anziehung bei einem Mädel hast, wird sie einen Teufel tun mit dir zu schlafen.

Das gesamte Verhältnis zwischen Mann und Frau beruht darauf.

Solange keine Anziehung geschaffen wurde, ist man in ihren Augen eine männliche Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Regeln unbedingt beachten wenn du nicht in die Friendzone willst.

1. Sexuell Auftreten. Sich nicht für seine Sexualität rechtfertigen bzw. schämen sondern als selbstverständlich betrachten.

2. Kino fahren. Das geht von in den Arm nehmen bis auf den Arsch klatschen.

3. Wiedersprüchliche Signale senden (zwischen Interesse und Desinteresse switchen)

4. Aufmerksamkeitsmanagement

5. Nicht zu freundlich/höflich sein.

Rauf kommst du aus LJBF nur wenn du den sexuellen Frame lange hälst und den Tests wiederstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt davon ab, wie sie Dich momentan sieht. Ich habe auch die ein oder andere gute Freundin, die in einer Beziehung ist, bei der ich jedoch nicht in der klassischen LJBF bin. Ich also als sexuelles Wesen mit Attraction wahrgenommen werde. Ihre Perspektive spielt dennoch eine essentielle Rolle um Dein weiteres Vorgehen bestimmen zu können.

Wie man grundsätzlich "ran an die Frau" geht musst Du Dir hier schon selbst anlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden