Was läuft schief ? Ich finde den Fehler nicht ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte PUer,

-Ich bin 22

-Sie ist 19

-3-mal hat man sich schon gesehen.

-Leichte / Unabsichtliche Berührungen vielleicht auch schon mehr …

Meine Social proof in meiner Region ist grad kräftig und ich lerne immer mehr neue Leute kennen. Ich bin gerade mit mehreren Mädels an einem Punkt wo ich nicht genau weiß warum ich keine richtige Rückmeldung bekomme bzw. warum ich nicht in die nächste Phase komme…

Mindset ?

Früher eskalieren sollen ?

Was auch verkehrt ist, ich komme irgendwie nicht darauf …

Dementsprechend wusste ich jetzt auch nicht genau in welcher Kategorie ich es schreiben soll…

Ein Beipiel von diesem Wochenende :

Ich habe sie auf einer von mir veranstalteten Unternehmung gegamed. Social proof + C&F und entspannter Alphaframe, ich war schnell in einer guten Unterhaltung mit ihr. Sie ist näher zu mir gerückt als sich jemand mit auf die Bank setzte, Augenkontakt und offene Körperhaltung. Anziehung denke ich war da. Ein paar Tage später bin ich durch einen coolen Kerl denn ich kennengelernt hab, auf eine Feier (chillen, rumsitzen und rumquatschen) eingeladen wurden auf der sie auch war. Ich war schnell, mit dem Veranstalter und den Rest der auf der Feier da war und auch mit ihr, gut im Gespräch. Sie hat sich gleich neben mich gesetzt. Ein wenig C&F und ein bisschen Smalltalk… Dann so etwas wie ein shittest oder ein misslungener Annährungsversuch von ihr ??? (sie hatte vorhin was verschüttet.)

„Rutsch mal ein Stück! Hier ist grad der Boden nass “ der Tonfall wirke auf mich harsch weshalb ich sagte „ohne das Zauberwort nicht Fräulein :P “

Neben ihrer besten Freundin war gerade auf einer anderen Couch etwas frei und sie hat sich rüber gesetzt. Ich hab mir mit den restlichen Leuten noch einen fetzigen Abend gemacht. Sie war aber ziemlich müde (schon als sie neben mir saß habe ich das bemerkt) und hat dort auf der Couch kurz gepennt. Ich war dann auch ziemlich müde geworden und wollte los. Sie fragt mich ob ich sie noch nachhause fahre. Ich war überrascht, hatte sie doch nicht mehr gerade viel mit mir geredet seit sie auf der andern Couch gesessen hatte… Sie wohnt im selben Ort wo auch die Veranstaltung war und es war kein großer Umweg. Nicht mehr auf der Feier war hat sie von sich aus mit dem Rapport Aufbau losgelegt.

Dann bei ihr vorm Haus. Motor aus. Weiter unterhalten. Erst mal n Nummer-close gemacht. Kurz weiterunterhalten. Ich hab ihr einen schönen Abend gewünscht und bin heim gefahren weil ich mittlerweile auch sehr müde war. Als ich dann von meiner Garage ins Haus bin fiel mir erstmals auf das sie nach dem N-close mir ihren Körper komplett mir zugewandt und mich eingehend angelächelt hat. Ich hab mich geärgert dass es mir durch meine Müdigkeit nicht aufgefallen ist. Hätte ich einen Kiss-close versuchen sollen? Ich fragte mich jetzt ob das an Rapport schon ausgereicht haben soll?

Im Nachhinein finde ich… ich hätte denn Kuss versuchen sollen zu setzen…

Ich habe probiert sie anzurufen und auf eine Kinoaktion die ich seit längerem schon mit geplant hatte einzuladen. Keine Reaktion. Hab ihr im Kino dann ne SMS in die Richtung C&F geschrieben und hab innerhalb von 20 Sekunden eine Antwort von ihr bekommen. Hab ihr dann geschrieben das der Film toll ist und noch einer Frage zu ihr. -> keine Antwort.

Dann auf FB (ich weiß, es ist Mist) da ich bloß ihren Vornamen wusste hab ich sie kurz angeschrieben um zu sehen ob es auch die richtig ist. Sie schrieb dass sie meine Nummer noch nicht eingespeichert hatte und deswegen nicht wusste wer da anrief und darum nicht abnahm… ich schrieb ihr eine C&F mäßig Nachricht zurück mit einer nebensächlichen Frage. -> keine Antwort, trotzdem hat sie die Einladung angenommen…

Das ist bloß ein Beispiel von diesem Wochenende. Habe bemerkt das die letzten 3 Mädels die ich vor ihr gegamed hab auch auf ähnliche Art (aber nach längerem Kontakt) dann so im Sand verliefen oder so ähnlich im Sand verlief…

Gut Anziehung aufgebaut, getroffen oder treffen wollen und dann aber keinen richtigen Kontakt mehr und ich will auch nicht bedürftig erscheinen und liefere deswegen nicht noch mehr Gesprächsvorlagen.

Was denkt ihr:

Hätte ich in den Kuss setzten sollen?

Aber noch wichtiger!

Was denkt ihr mache ich verkehrt?

Was sollte ich anders machen?

Hat jemand da draußen ein ähnliches Problem und es vernünftig gelöst?

Wie sollte ich mich jetzt beispielsweise in ihrem Fall Weiterverhalten und was längerfristig am Game ändern?

Ich bin wie immer für jeden Ratschlag und für jede konstruktive Kritik dankbar.

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, mein weiterer Plan wäre das ich sie diese Woche kurz anrufe und sie in Stimmung bringe und dann wieder auflege.

Kurz vorm Wochenende würde ich noch einmal anrufen und dann ein Treffen ansprechen.

Ich habe nicht vor auf eine Form Textkommunikation zu setzen.

DLM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ey.... du klingst so nach social robot und nicht nach einem Mann mit sexueller Ausstrahlung. Du versuchst die Frauen mit allem möglichen scheiß zu beeindrucken, damit sie sich wahrscheinlich von selbst auf dem Silbertablett dir servieren. Das Zeug bringt dir alles nichts solange du nicht einfach dreist eskalierst. Schon mal versucht eine Frau in deinen Bann zu ziehen und ihr die Welt um euch herum vergesst? Nennt man auch in deinen Frame ziehen. Wenn ich eskaliere, dann isoliert sich das ganze Set von selbst indem sie alle gehen, weil sie merken, dass sie gerade stören.

Deine Frauen fragen mit Sicherheit warum du nicht anfängst sie endlich zu berühren, denn du bist nur der coole Typ der viele Leute kennt aber nichts mit Frauen anfangen kann.

Du hättest sie nicht nur küssen können, sie war bereit sich von dir heftigst begrabbeln zu lassen und sie mit nach Hause zu nehmen. Da war ein FC drin........ bei vielen wirst du jetzt das Eskalationsfenster verpasst haben.

bearbeitet von Maerthyr
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lachender Mann,

was ist den grundsätzlich dein Ziel? Das erkenne ich nicht.... Im Auto sitzt eine Frau, die fast schon mit ihrer Pussy zu dir spricht und du wunderst dich warum sie sich nicht meldet?

Ok mein Freund.

Ich denke dein grundsätzliches Problem ist - werde dir über deine Ziele bewusst, definiere Sie. Anschließend handelst du danach.

Wenn du dir deiner echten Ziele tatsächlich bewusst bist, heißt das Zauberwort "tun". Du scheinst kein Problem damit zu haben über Social Proof und C+F und einen Ansatz von einem Alpaha frame attraction bei den HB´s zu bekommen. Les dich in das Thema Eskalation ein, falls es tatsächlich ein Problem für dich darstellt die Frau zu Verführen. Denn bald - wenn du so weiter machst - wirst du der Typ sein mit dem die HB´s nur befreundet sein wolllen. Ehrlich gesagt glaube ich das du nur sehr schlecht über die Grundlegenden Dinge informiert bist, respektiv wirklich eingelesen bist. TU ES! Denn da wo es bei dir aufgehört hat - fängt das echte Game und die Verführung erst an.

Und jetzt ran an die Braut ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ey.... du klingst so nach social robot und nicht nach einem Mann mit sexueller Ausstrahlung. Du versuchst die Frauen mit allem möglichen scheiß zu beeindrucken, damit sie sich wahrscheinlich von selbst auf dem Silbertablett dir servieren. Das Zeug bringt dir alles nichts solange du nicht einfach dreist eskalierst. Schon mal versucht eine Frau in deinen Bann zu ziehen und ihr die Welt um euch herum vergesst? Nennt man auch in deinen Frame ziehen. Wenn ich eskaliere, dann isoliert sich das ganze Set von selbst indem sie alle gehen, weil sie merken, dass sie gerade stören.

Deine Frauen fragen mit Sicherheit warum du nicht anfängst sie endlich zu berühren, denn du bist nur der coole Typ der viele Leute kennt aber nichts mit Frauen anfangen kann.

Du hättest sie nicht nur küssen können, sie war bereit sich von dir heftigst begrabbeln zu lassen und sie mit nach Hause zu nehmen. Da war ein FC drin........ bei vielen wirst du jetzt das Eskalationsfenster verpasst haben.

Danke für diesen verbalen Arschtritt!

Hallo Lachender Mann,

was ist den grundsätzlich dein Ziel? Das erkenne ich nicht.... Im Auto sitzt eine Frau, die fast schon mit ihrer Pussy zu dir spricht und du wunderst dich warum sie sich nicht meldet?

Ok mein Freund.

Ich denke dein grundsätzliches Problem ist - werde dir über deine Ziele bewusst, definiere Sie. Anschließend handelst du danach.

Wenn du dir deiner echten Ziele tatsächlich bewusst bist, heißt das Zauberwort "tun". Du scheinst kein Problem damit zu haben über Social Proof und C+F und einen Ansatz von einem Alpaha frame attraction bei den HB´s zu bekommen. Les dich in das Thema Eskalation ein, falls es tatsächlich ein Problem für dich darstellt die Frau zu Verführen. Denn bald - wenn du so weiter machst - wirst du der Typ sein mit dem die HB´s nur befreundet sein wolllen. Ehrlich gesagt glaube ich das du nur sehr schlecht über die Grundlegenden Dinge informiert bist, respektiv wirklich eingelesen bist. TU ES! Denn da wo es bei dir aufgehört hat - fängt das echte Game und die Verführung erst an.

Und jetzt ran an die Braut ;)

Danke für das Zurechtrücken meines Mindsets.

Hab sie gestern in einem Club wiedergesehen. Etwas C&F -> Etwas Raport -> K-Close + treffen ausgemacht.

DLM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verfehlst 100 Prozent aller Schüsse, die du nicht abgibst.

Wayne Gretzky

Wenn du nichts voranbringst hast du in der Regel verloren.

Leg mal deine Ausreden beiseite von wegen müde und weiß Gott noch was - schau nochmal ob und wo dir die Eier gewachsen sind - und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden