Bewusst "Will nur Freund sein" für leichtere Annäherung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

eine kleine Idee, die ihr vielleicht ebenfalls testen wollt, aber eher für die Altersklasse Ü 30:

ich probiere gerade auf einer Dating-Seite ein Online-Profil aus, in dem ich nur nach "neue Freunde" suche.

Also bewusst nicht nach einem "Flirt".

Im Profil steht:

"Ich will mich hier nur unverbindlich umschauen. Ich suche eine Nachbarin hier in Berlin-Tiergarten zum abendlichen Plausch beim Rotwein. Du solltest mich aber nicht gleich ins Bett zerren wollen :-)"

Das brachte schnell einige Online-Kontakte. Ich habe sie aber nicht weiter verfolgt, weil mir das im Moment zuviel wird.

Na jedenfalls scheint es für manche Frauen einfacher zu sein, einem "will nur Freund sein"-Mann zu begegnen. Natürlich soll der Mann im Sympathie-Fall eskalieren, wenn er neben ihr auf dem Sofa sitzt.

Theoretisch müsste das attraktiv wirken, weil es a) völlig unbedürftig ist, b) die Frau sich nicht als Schlampe vorkommt, die einen Stecher zu sich einlädt, c) eine Portion Frechheit enthalten ist, die selbstbewusst wirkt.

Und bitte bitte macht eure Fotos nicht zu lieb! Ich sehe dauernd 40jährige nette Buben in Online-Profilen, die signalisieren: "Suche große Mama, die mich lieb hat!"

Nehmt auch Fotos, auf denen ihr kernig und männlich ausseht. Dreitagebart. Frech und entschlossen schauen. Nicht immer lieb lächeln.

Sieht man auf dem Fotos, dass du jedes Vieh platt schlägst, das aus dem Gebüsch springt, um Frau und Kind zu fressen?

:-)

Gruß

Robin

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich interessant an...sehr interessant sogar. Ich schreib in meinem Onlineprofil eigentlich nie, dass ich eine Beziehung oder einen Flirt will. Markantes Foto reicht eigentlich gut aus. Aber das mit dem "will nur Freund sein" klingt nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einem natürlich auch als eben Verstellen, Feigheit, Unehrlichkeit, Lüge oder wie auch immer ausgelegt werden. Find den Ansatz aber trotzdem gut - Lässt ja schließlich genügend Spielraum für Interpretationen...und letztlich ist online ja das Motto: Gefickt wird dann, wenn es auch passt - Oder beide keine Alternativen haben ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden