Aufriss vor PU, Ausländerische Barkeeperin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich, was PUA betrifft, blutiger Anfänger bin, möchte Ich einen FR starten,

den es gab, ohne lange Zeit dieses Forum durchgewelzt zu haben.

Es war Spätsommer, August, in Ungarn/Siofok.

Ich hoffe viele von euch haben dort schon Ihren Saufurlaub verbracht.

Bereits am ersten Abend besuchten wir den Palace Dance Club Siofok.

Da mir der Umrechnungskurs noch Kopfzerbrechen bereitete, kam es mir vor,

als wenn das All-Inclusiv.Armband viiiel zu überteuert gewesen wäre.

(Mit diesem Bändchen konnte man im unteren Floor saufen soviel man wollte,

auf den anderen Floors nicht.)

Ich hatte somit keinen Zugang zum Mainfloor und ging über die Dachterasse flanieren,

-Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es hier so gut wie leer war-

als mir die blonde Barkeeperin (HB 9) auffiel, die, gelangweilt von zwei alten Säcken ( ca ende 40), an der Bar ihr Wasser schlürfte.

Fragt mich nicht warum aber ich ging es wie folgt an:

Ich bestellte einen Vodka-Apfel und lächelte sie dabei an.

Neigte mich nach Erhalt des Getränks zu den alten Säcken und fragte:

"could you tell me, how to say beautiful on the hungary way?".

Der eine erwidert so gleich (kp wie man das schreibt) : "seb votje"

[du bist hübsch]

Ich fragte ihn (der einfachheit halber schreib ichs auf deutsch)

"Wie Bitte?"

Selbstverständlich hatte ich es beim ersten Mal bereits verstanden, doch wollte,

dass er lauter und lauter wird. Nach dem dritten Mal bekam HB9 dies auch endlich mit.

Sie dachte nun vermutlich er wäre schwul :D

Ich wand mich nun zu ihr und fragte, ob sie mir sagen könne was das heißt.

Von ihr kam ganz stumpf, mit hinreißendem Akzent, und einem Blick der mich fast durchbohrte :

"You are beautiful"

Ich bedankte mich und stellte mein halbvolles Glas vor ihre Nase und verließ die Szene.

Nach ca einer halben Stunde sah ich sie durchs Fenster und niemand war draußen.

Ich witterte meine Chance...

Ich las auf einem Zettel auf dem Tresen "Rosetta Stone" und fragte nach dem Hintergrund,

klassischer Opener. Bei der Beantwortung der Frage fiel mir auf, dass ihr Englisch absolut schlecht war.

Doch das wusste ich gekonnt mit ein Paar Späßen in unsere Unterhaltung zu integrieren.

Es folgte ein 10 minütiges Bla Bla -Ich nix verstehe- Bla Bla Bla.

Sie fragte ob ich bei Facebook sei, gab ihr meine Daten, verabschiedete mich unter einem Vorwand

mit dem Hinweis, die Woche nochmal vorbei zuschauen.

Einen Abend später, ich war wieder dort, hielt ich wesentlich mehr Abstand, jetzt weiß ich, dass es

ein klassischer Freeze war, und bekam nach einigen Sekunden in die Augen schauen und ihre Hand zu tätscheln, die Frage nach einem Date vor ihrer Schicht und die Handynummer.

Wir trafen uns den Tag darauf und tauschten uns, so gut es ging, über private Sachen aus,

wir verabschiedeten uns, mit dem Vermerk, dass sie jeden Abend arbeiten müsse.

Meine Jungs und Ich legten einen Steg-Abend am Strand ein, dementsprechend hab ich sie nicht besucht. Den Tag darauf schrieb sie mir, ob ich sie nicht wieder besuchen möchte, sie würde mich sehr gerne sehen.

Der Bitte kam ich nach, bestach den DJ um "If we ever meet" zu spielen, und als das Lied ertönte bin ich

zu ihr, um zu verdeutlichen, dass dies an sie gerichtet sei.

Es war Singleparty, man bekam ein Bändchen mit einer Nummer, sollte man jmd finden, der die selbige hat, bekam man an einer Bar ein Cocktail mit 2 Strohhalmen umsonst.

Ich bin nicht auf die Suche danach gegangen, sondern nach wenigen Tanzeinlagen zu ihr und zeigte ihr meine Band, ohne große Erwartungen, und drehte mich zur Tanzfläche.

Keine zwei Sekunden später schlang sie seitlich von mir ihre Arme um mich und hielt mir ihr Handgelenk vor die Nase, sie hatte sich allen Ernstes meine Nummer auf ihr Handgelenk geschrieben.

Nach ner gehörigen Portion KINO bin ich wieder abgedampft, musste erstmal wieder klar im Kopf werden.

Nur zum Abschied nochmal zu ihr hin, n Kuss auf die Wange gedrückt, mit dem Hinweis, ich sei nur noch

einen Abend in Ungarn.

Am nächsten Nachmittag klingelte mein Telefon.

Sie schrieb in etwa folgendes " Hey ich hab mir für heute Abend krank gemeldet und wollte mit meinen Freunden auf der Partymeile feiern gehen, begleitest du mich?"

MS: "Hey szivem (heisst soviel wie Schatzi"), ich weiß nicht wo das ist und hab keine Ahnung, wie ich von da wieder zum Hotel komme ?!"

HB9:" Ich habe eine Idee, ich hol dich vom Bahnhof ab (da musste ich nur 5min zu Fuß gehen um dort anzugelangen) und dann gehen wir zu meinen Freunden, und dann feiern wir vllt auf der Partymeile und dann schläfst du bei mir:) "

- Na Halli Galli, da ist doch klar, das kann man eig gar nicht versauen -

So kam es dann auch, haben in irgendner riesen Hütte vorgetrunken, sind dann zur Meile,

was richtig lahm war, und haben uns dann relativ früh zu ihr begeben.

Was passiert ist ist klar nehm ich an:)

Die Leidenschaft nahm sich, was ihr gehört.

Jetzt möchte Ich eure Geschichte hören denn manchmal gibt es Situationen, wo es einfach funktioniert,

eventuell einfach nur Kommentare dazu.

Dazu möchte ich sagen, dass ich in jeder Situation bewusst davon ausgegangen war, dass sie auf mich steht, was das InnerGame zu einem Kinderspiel machte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden