Lohnt sich da etwas Zeit zu investieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich mich jetzt intensiv mit PU beschäftige hab ich letztens ein HB7 kennengelernt, geclosed und heute ruf ich sie an. Wir haben uns lange unterhalten und ich glaub attraction etc war vorhanden weil sie mir sehr gerne ihre Nummer gegeben hat. Naja heute werd ich sie mal anrufen und ein Date ausmachen.

Parallel dazu hab ich 1 Tag später nach dem ich das HB7 kennengelernt habe, eine Kumpeline getroffen mit der ich mich vielleicht 1-2x Monat zum Kaffee trinken oder ähnliches treffe. Sie war sehr komisch drauf.

Sie war touchy, ich hab sehr viel Kino gemacht und sie war nicht mal gegen, sie sagte Sachen wie: Ich fühl mich bei dir im Auto so geborgen blabla...und ich hab im Auto ihre Hand gehalten sie hatte nix gegen.

Als ich sie am Ende gefragt habe wann wir uns sehen, meinte sie so ab Ende der Woche hat sie Zeit.

Meine Überlegung war: Wenn es mit dem HB7 nix wird, so kann ich meine Kumpeline als Reservechick gamen oder was haltet ihr davon?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Reservechick? Du bist doch nicht dazu verpflichtet, dich maximal mit einer Frau zu treffen?!

Date beide, egal wie es mit der einen oder anderen läuft! Auch wenn du nach strengen moralischen Grundsätzen handelst, ist doch nichts dabei, wenn du dich mit mehreren Damen gleichzeitig triffst. Selbst wenn du beide erfolgreich gamest, verpflichtet dich das nicht zum Sex. Hab Spaß und denk nicht über so einen Müll nach! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe diese Woche eh noch 1x sargen + am WE in den Club...nur die Frage ist ob ich bei der Kumpeline nicht in der Friendzone gelandet bin...dieses Wort tötet alle Hoffnungen, nur die Frage ist gibt es die Friendzone überhaupt? Wenn ich mir die Welt ohne PU angucke dann landen nur die Männer in der Friendzone, die von Anfang an sich wie Nice Guys verhalten haben und einfach nur öde sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. FurB hat absolut recht, triff beide Frauen und habe deinen Spass, vorher darueber nachzudenken ("was waere wenn..."), macht es dir bei den Damen durch "Hirnwichserei" nur unnoetig schwer.

Zu deinem 2ten Beitrag: Schoen, dass du dich aufraffst und rausgehst!

Auch bei den PU-lern gibt es die Friendzone... ich denke, dass jeder weibliche Kumpels hat und nicht jede durchnimmt.

Desweiteren gehst du damit automatisch aus, dass ein PUA jede Frau bekommen kann, was ein absolutes Maerchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist es nicht Herzquälerei meine Kumpeline zu treffen? Weil ich würd ihr schon gerne nahe kommen ( hab ich noch NIE versucht) !? Die Frage ist auf die Kumpeline bezogen ob es sich lohnt sie zu treffen und es zu versuchen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden