Silver WS Frankfurt 12/13 Mai 2012

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

in 4 Tagen ist es soweit. Wollte wissen wer noch alles dabei ist dieses Wochenende und schonmal Kontakte knüpfen.

gruß,

slam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe mal ein kleines Review.

Ich kann gleich vorweg sagen, dass ich mich nach dem Workshop gefühlt habe , wie nach der Katharsis einer klassischen Tragödie, gereinigt, animiert, motiviert, erleuchtet..und sauuuumüde.

Ich hatte zuvor große Bedenken, die sich jedoch glücklicherweise allesamt nicht bewahrheiten sollten.

Die Klientel ist sehr breit gefächert. Von Akademikern bis zu Schülern- Eines hatten sie alle gemeinsam : Sensibilität , Intelligenz, soziale Kompetenz und das Gefühl : "Wir sitzen alle im selben Boot" .

Ich habe mich gern mit allen Teilnehmern unterhalten und der Coach , Sergej, hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen.

Was mich an ihm beeindruckt hat, ist seine Ausstrahlung ; man merkt zu jedem Zeitpunkt, dass Pick Up Teil seiner Philosophie ist, Teil seines Lebens in einem größeren Kontext. Er hatte etwas zu sagen , was über das Ziel "ficken" hinausging.

Long Story short : Wenn du die Straße Richtung Treffpunkt fährst, den Workshop gebucht hast,,dein Herz mit jedem Kilometer tiefer in deinen Dünndarm sickert und du dir einredest: "Ey komm Alter, das musst du dir nicht antun..dreh um , lies noch n paar Bücher und verlang die Kohle zurück " -> Bullshit :) If you plan on turning around : DON'T !

Tuts einfach ;) Honestly!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.Es war ein wirklich sympatische Gruppe und der neue Lebensgeist der einem bei diesem Workshop eingehaucht wird, bleibt spürbar.

Man bekommt einen völlig neuen Blickwinkel auf die eigenen Hemmungen und Grenzen eingehaucht. Aus dieser neuen Perspektive heraus lassen sich die eigenen Ängste und negativen Emotionen, Stück für Stück in Schutt und Asche legen.

Für mich wurde deutlich, wie wichtig es ist raus zu gehen und die Initiative zu ergreifen. Mit der neuen Einstellung, ist das kein Problem mehr.

Das auch erfahrenere Leute vom Alpha Omega Deal dabei waren, empfand ich als klasse Unterstützung. Man konnte Erfahrungen austauschen und Fragen stellen.

Ich freue mich bereits auf den Gold-Workshop in Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe mal ein kleines Review.

Ich kann gleich vorweg sagen, dass ich mich nach dem Workshop gefühlt habe , wie nach der Katharsis einer klassischen Tragödie, gereinigt, animiert, motiviert, erleuchtet..und sauuuumüde.

Ich hatte zuvor große Bedenken, die sich jedoch glücklicherweise allesamt nicht bewahrheiten sollten.

Die Klientel ist sehr breit gefächert. Von Akademikern bis zu Schülern- Eines hatten sie alle gemeinsam : Sensibilität , Intelligenz, soziale Kompetenz und das Gefühl : "Wir sitzen alle im selben Boot" .

Ich habe mich gern mit allen Teilnehmern unterhalten und der Coach , Sergej, hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen.

Was mich an ihm beeindruckt hat, ist seine Ausstrahlung ; man merkt zu jedem Zeitpunkt, dass Pick Up Teil seiner Philosophie ist, Teil seines Lebens in einem größeren Kontext. Er hatte etwas zu sagen , was über das Ziel "ficken" hinausging.

Long Story short : Wenn du die Straße Richtung Treffpunkt fährst, den Workshop gebucht hast,,dein Herz mit jedem Kilometer tiefer in deinen Dünndarm sickert und du dir einredest: "Ey komm Alter, das musst du dir nicht antun..dreh um , lies noch n paar Bücher und verlang die Kohle zurück " -> Bullshit :) If you plan on turning around : DON'T !

Tuts einfach ;) Honestly!

Viele Grüße

Ich will jetzt ja nicht klugscheißen und sagen "ich hab es Dir gesagt" ... Aaaber hey. Ich hab es Dir gesagt man ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden