Bereits zu viel Invest/zu needy?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir hatten bereits zwei Dates. Erstes Date war kochen in ihrer WG (haben uns über ihre Mitbewohnerin kennengelernt). Habe angefangen mit Kino um sie aufzulockern, zum Schluss haben wir in der Küche getanzt und ich habe sie massiert. Hat die ganze zeit gelacht, etc. Schien sehr attracted zu sein. Auch das was ich so von ihrer Mitbewohnerin gehört habe. Das zweite Date am Freitag dann mit essen gehen und Autokino. Auch da habe ich versucht durchgehend zu eskalieren, Snoopy etc hat ihr gefallen (schien zumindest so), haben viel gelacht, erzählt, und so weiter und so weiter...bisher ging fast alles von mir aus. Erster Autokino Versuch war gescheitert weil sie keine zeit hatte, hat aber gefragt, ob wir es nicht wann anders machen wollen.

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit ;)

6. Frage/n

Wenn jetzt ein drittes Dates ausschließlich von mir ausgeht, ohne das sie mir zwischendurch von sich aus mal schreibt ist das schon zu needy? Sollte ich sie dann nexten und mich eher auf andere konzentrieren?

Macht sie einen auf Hard to get oder habe ich falsch eskaliert?

Beim dritten Date hatte ich vor sie zu mir zum Kochen und Film schauen einzuladen ( hatten beim Date übers kochen gesprochen) und zu eskalieren. Wie stehen die Chancen das sie Zu bzw. Absagt? Kann man da was abschätzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch da habe ich versucht durchgehend zu eskalieren, Snoopy

Tut mir Leid aber dieser Snoopy-Scheiß ist für mich keine Eskalation.

Kuss/Handjob/Blowjob/fick aufm Rücksitz/Anal wären für mich so gängige Eskalationsmodelle. Davon hat nehme ich an nix stattgefunden und das ist nicht gut.

ob wir es nicht wann anders machen wollen.

"Klar"

Und dann mal ein paar Tage ins Land gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich IOIs zeige und attractet bin und der Mann mich auch beim zweiten Date nicht küsst, dann hätte ich auch keinen Bock auf den und würd' mich nicht melden und ein 3. Date würde ich nur eingehen, wenn ich nichts besseres/keinen besseren zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nexten? Das ist alles was dir einfällt?

Nimm deine Eier in die Hand und zeig ihr das du ein Mann bist. Bau ein Spannedes Kino bei ihr auf - und nicht schon wieder ein so langweiliges Date mit "kochen und Film schauen" - ist zwar grundsätzlich ein synonym für hemmunglosen geilen sex, nur das hast du ja bereits 2x versaut. Du hast sicherlich gerade einen enormen attraction Mangel, daher empfehle ich dir sie anzurufen, viel C+F, schlag ihr 2 Tage vor an denen du Zeit hast - sagst du hast eine Überraschung für Sie. Du verrätst ihr jedoch unter keinen Umständen die "Überraschung". Die Überraschung wirst du sein und die totale Volleskalation. Das wird funktionieren.

Viel Spaß beim ballern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlende Eskalation. Fick sie endlich. Es ist ganz normal das von ihr nichts kommt. Du bist der man also übernehme Verantwortung und führe sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn "Snoopy (-eskalation)"?

Schieb ihr nicht die Schuld in die Schuhe, dass noch nix gelaufn ist. Du bist der Mann und sie will mit 19 sicher nicht irgendwelche Massagespielchen spielen, vor allem nicht angezogen.

Rummachen, Fickn, GO!

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden