Kuss beim 1. Date/ danach braucht sie Zeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir hatten ein supertolles Date auf der Kirmes. Danach sind wir noch durch die Stadt gezogen und haben uns in ner Bar geküsst. Vor dem Kuss war sie verdammt nervös, wusste nicht was sie sagen sollte, brafelte einfach unvollständige Sätze heraus, warf ihre Haare von links nach rechts usw.

Sie wirkte noch unsicher und ich hab ihr erzählt, das ich nix lockeres will, sondern was festes.

Ich habe sie dann noch zum Auto gebracht, wo noch einige Zärtliche Küsse folgten. Dabei wirkte sie sehr sicher.

Das Ganze war am Freitag. Am Abend darauf hab ich ihr geschrieben und sie wirkte distanziert. Am Sonntag sagte sie mir dann, das es ihr nicht so gut geht, das ihr n bissl was im Kopf umherschwebt, und das sie Zeit brauche, aber nicht will, das ich was falsches denke.....

Ausserdem weiß ich das sie seit 1,5 Jahre nem Typen hinterherrennt, der sie nur hinhält und ausnützt...

Naja, ich hab ihr dann auf emotionale Weise geschrieben, das ich in ihrem Kuss fühlte, das sie sich nach Zuneigung und Wärme sehnt, und ich es schade finde das sie bis jetzt immer nur an kaltherzige Typen kam.

Naja, was soll ich tun? Ich will das Mädl wirklich, aber habe keine Ahnung was ich tun soll....

Hätte ich weiter gehen soll als zum Kuss, um sie zu überrumpeln? (hätte sicher nicht geklappt)

Soll ich sie freezen?

Überlegt sie wirklich ob sie sich zwischen ihm und mir entscheiden soll??

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten ein supertolles Date auf der Kirmes. Danach sind wir noch durch die Stadt gezogen und haben uns in ner Bar geküsst. Vor dem Kuss war sie verdammt nervös, wusste nicht was sie sagen sollte, brafelte einfach unvollständige Sätze heraus, warf ihre Haare von links nach rechts usw.

Sie wirkte noch unsicher und ich hab ihr erzählt, das ich nix lockeres will, sondern was festes.

Fehler: Deine Aussage, dass du nix lockeres willst, ist völlig unnötig. Leg nicht beim ersten Date schon all deine Karten auf den Tisch.

Ich habe sie dann noch zum Auto gebracht, wo noch einige Zärtliche Küsse folgten. Dabei wirkte sie sehr sicher.

Das Ganze war am Freitag. Am Abend darauf hab ich ihr geschrieben und sie wirkte distanziert. Am Sonntag sagte sie mir dann, das es ihr nicht so gut geht, das ihr n bissl was im Kopf umherschwebt, und das sie Zeit brauche, aber nicht will, das ich was falsches denke.....

Schreiben < anrufen.

Ausserdem weiß ich das sie seit 1,5 Jahre nem Typen hinterherrennt, der sie nur hinhält und ausnützt...

Infos die dich a) nix angehen und b) nicht weiterbringen

Naja, ich hab ihr dann auf emotionale Weise geschrieben, das ich in ihrem Kuss fühlte, das sie sich nach Zuneigung und Wärme sehnt, und ich es schade finde das sie bis jetzt immer nur an kaltherzige Typen kam.

Ich hoffe du hast den Brief parfümiert. Und einen Bund rote Rosen mitgeschickt.

Naja, was soll ich tun? Ich will das Mädl wirklich, aber habe keine Ahnung was ich tun soll....

Hätte ich weiter gehen soll als zum Kuss, um sie zu überrumpeln? (hätte sicher nicht geklappt)

Soll ich sie freezen?

Überlegt sie wirklich ob sie sich zwischen ihm und mir entscheiden soll??

Was soll ich tun?

Sind schon einige grobe Schnitzer drin. Fixiere dich nicht so auf sie, das ist kontraproduktiv. Und arbeite an deinem IG.

Der weitere Fahrplan ist soweit klar: unternimm wieder etwas mit ihr, Rapport, eskaliere, C&F, das übliche Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast diese Frau einfach nicht verstanden:

Sie steht auf Bad Guys, die sie, weil sie nicht an sie rankommt, verherrlicht! Dem Typen rennt sie hinterher und lässt machen, wass er will. Bei derartigem Verhalten wird ihr Höschen nass! Die Frau ist LSE, und sucht Partner, die sie in der Beziehung so schlecht behandeln, wie sie das in der Kindheit von ihren Eltern oder Hauptbezugspersonen erfahren hat.

Daher hast du dich mit der Ansage: "Ich suche was Festes" bereits ins Aus katapultiert. Das ist nicht das, was sie sucht. Sie such das Gefühl und den emotionalen Kick:, den Partner nicht erreichen zu können, ihn nie bekommen zu können, obwohl sie sich doch so scheisse von ihm behandeln lässt. Liebe ist manchmal abgefuckt.

Eigentlich hattest du auf der Kirmes deine Chance. Du hast sie nur zum Teil genutzt. Warum hast du dort nicht weiter eskaliert? HBs strafen manchmal Männer ab, die nicht eskalieren. Ein Blow Job hinterm Fahrgeschäft hätte dich deutlich weiter gebracht. So bist du jetzt der Typ, der einen Beziehung will. Aber, das ist ja nicht, auf was sie aus ist. Ihrer soll ein Bad Guy und ein Asshole sein. Denk daran!

Du wirst dich bei ihr schwer tun. Nimm erstmal keinen Kontakt mehr mit ihr auf. Sie wird dich nur dann nehmen, wenn sie glaubt, dass sie dich mehr liebt, als du sie.

Aber, mein Freund, ich glaube auch, dass du viel zu sehr der Nice Guy bist, als dass du sie als Bad Guy scharf machen könntest. Sie hat dich längst durchschaut, und das hat sie abgetörnt. Um sie zu bekommen, musst du sie erstmal auf Eis legen, sie eine zeitlang ignorieren, solange bis sie kommt. Danach durcheskalieren! Und nie mehr über eine "feste Beziehung" reden.

Eigentlich sucht du aber etwas anderes. Sie ist nicht die richtige für dich, such dir was anderes!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses LSE Gebrabbel. Wer noch immer an diese Frauenmodelle glaubt, fickt sich selbst ins Hirn!

Der TE ist ne needy Gestalt, allein das, sein unsicheres Auftreten, sein wahrscheinlich Gebrabbel über die nächsten 20 Jahre MIT IHR und zärtliche Küsse, gepaart mit Wortfetzen wie "Ich liebe dich!". Was ich damit sagen will: Needyness strahlt man aus AUCH ohne zu reden!

Hätte er sie souverän behandelt und wäre deutlich sexueller aufgetreten, wäre hier noch lange nicht Schicht im Schacht. So bist du der kleine, nette Junge, den sie mal geküsst hat weil sie gerade emotional so "verwirrt" war.

Next

Eigentlich sucht du aber etwas anderes. Sie ist nicht die richtige für dich, such dir was anderes!

So fuckin' true!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, vielleicht hat sie mit ihren Freundinnen über Männer gequatscht oder der andere hat ihr eine SMS geschrieben und jetzt ist sie ein bissel durcheinander, aber ruf einfach mal am Wochenende an und frag' sie, ob sie Lust auf ein Treffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Thema Beziehung: Nicht ich habe mit dem Thema angefangen. Sie hatte vorher schon immer Stichworte hineingeworfen.

Thema 2: Es wäre kein Lay drin gewesen. Sie musste früh raus und konnte die Augen kaum mehr offen halten. Deswegen versuchte ich es nicht.

Thema 3: Ich war gewiss nicht zu emotional. Es hatte 1,5 Jahre keiner geschafft sie zu küssen. Deshalb ksnn ich nicht alles falsch gemacht haben.

Jetzt brauch ich eure Hilfe: Hab grad für Samstag n 2 Date ausgemacht. Wohin entführt man ne Frau am Brsten beim 2 Date. Dieses mal werde ich ordenlich eskalieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch,du warst ein bischen zu emotional,denn genau den Fehler habe ich anfangs auch gemacht aber wie dem auch sei,kommen wir zu deiner Frage...

Ich würde mindestens 2 Verschiedene Location`s empfehlen damit garkeine lange Weile aufkommen kann,erst eine mit einem etwas höheren "Energielevel" (Disse) und dann ein Lokalitätenwechsel in einen Laden (Bar) wo es etwas ruhiger ist,am Besten einen mit nem Chilloutbereich oder wo paar korrekte Sofas oder so sind,wo man sich dann gut näher kommen kann.

Wenn du länger mit ihr unterwegs bist kannst auch vor der Disse noch was lustigeres wie z.B Bowlen/Billard machen (3.Location) und wenn du den ganzen Tag mit ihr hast und Wetter ist korrekt dann eskaliere gleich beim Baden im Baggersee^^ (4."Location") glaub mir,den Tag wird sie so schnell nicht vergessen,wenn du dir noch bischen was einfallen läßt als Schmankerl das ist ja nur so`n "grober Rahmen".

Good Luck FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden