FR: Pimpstyle im Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine sehr lustige Party gestern hinter mir und bin um einige interessante Erkenntnisse reicher. Das ganze will ich euch nicht vorenthalten.

Der ganze Abend fing damit an, dass der Kumpel, der mit mir auf die Studentenparty gehen wollte 5 Minuten bevor ich losgehen wollte abgesagt hat. Ich war also ein bisschen angepisst, aber weit davon entfernt, mir dadurch meinen State vermiesen zu lassen. Ich dachte mir: "Jetzt erst recht!" und ging alleine dahin.

Auf dem Weg hab ich mich an der Bahnhaltestelle erstmal ein bisschen mit einem Penner unterhalten um mich ein bisschen warmzulabern ^_^ Irgendwie sind die meisten Penner doch ganz entspannt drauf.

Direkt als ich in den Club reingekommen bin sah ich schon 'ne ziemlich große Gruppe mit Mädels, darunter eine, mit der ich vor ein paar Wochen mal geschlafen habe. Danach hab ich die nicht mehr gesehen, nur spärrlichen Kontakt gehabt, der immer von ihr initiiert wurde. Ich hab so getan, als hätte ich die Gruppe nicht gesehen, meine Jacke abgegeben und bin erstmal auf Toilette. Mir war klar, dass sie mich zu dem Zeitpunkt gesehen haben mussten. Als ich von der Toilette kam, wurde ich plötzlich von hinten umarmt. Es war das besagte Mädel. Ich gab ihr ein Küsschen rechts / links obwohl sie denke ich bereits zu dem Zeitpunkt einen Kuss auf den Mund haben wollte. Ich wusste noch selber nicht genau, was ich an dem Abend eigentlich erreichen wollte, war also Zeit für ein paar Experimente. ^_^ Ich wollte mal ausprobieren was passiert, wenn ich die ganze Zeit hardcore Game fahre, aber nicht eskaliere. Da ich schon mit ihr geschlafen hatte wusste sie, dass ich die Eier habe zu eskalieren, wenn ich denn will. Ein paar von ihren Freundinnen kannte ich auch schon, und wie das bei Frauen so ist, wussten sie natürlich auch von unserem ONS.

Das Spiel konnte also beginnen. Nach der herzlichen Begrüßung wollte ich erstmal direkt wieder auf Abstand gehen und meinte: Ich muss mir mal was zu trinken holen! Sie meinte, sie hat noch drei Bier bei ihren Freundinnen stehen. Da sag ich nicht nein, wir gehen zusammen zu ihrer Gruppe und ich begrüße erstmal eine Freundin von ihr, die ich von woanders kannte. Sie war ganz erstaunt, dass ich die schon kenne. Die ganzen anderen Mädels in der Gruppe fingen an mich zu mustern. Hab dann nach und nach alle begrüßt, die ich schon kannte, kurzen Smalltalk gehalten, mich dann in den Kreis gesetzt und das Bier getrunken, dass sie mir gegeben hat. Da saß ich dann also in einem Kreis von mindestens 10 Mädels als einziger Junge und hab für Stimmung gesorgt. Und die meisten davon waren HOT!! Hab dann zwischendurch immer mal ganz kurzen intensiven Augenkontakt zu den anderen mir noch fremden Mädels im Kreis aufgebaut. Solche lüsternen Blicke hab ich früher nie gekriegt, und jetzt haben mich alle Mädels im Kreis da so angeguckt. Einfach nur Hammer. Irgendwann kommt ein Kumpel, begrüßt mich mit High 5 und setzt sich zu mir. Der Social Proof hätte nicht besser sein können. Er meint nur zu mir: "Was sind das denn hier für geile Mädels." Ich: "Ja hier sind wir genau richtig." Hab dann immer versucht möglichst viele gleichzeitig in das Gespräch mit einzubeziehen, hab ordentlich C&F gefahren, geteased was das Zeug hält und belanglosen Bullshit geredet. Hab mich einfach nur amüsiert.

Irgendwann bewegen sich die Mädels Richtung tanzfläche und wollen mich mitnehmen. Ich meinte nur: "Ich komm gleich nach, muss nochmal eben auf Toilette." Bin dann natürlich nicht nachgekommen und hab erstmal mit 'nem Kumpel draußen vorm Club 'ne halbe Stunde 'nen Bier getrunken. Sind dann irgendwann wieder rein, quer über die Tanzfläche, wo sie mich dann abgefangen hat und meinte, sie hätte mich gesucht! :lol: Sind dann zu den anderen Mädels und ich hab mich hauptsächlich mit ihren Freundinnen beschäftigt begleitet von massivem Kino in Form von Umarmungen, Schlägen auf die Schulter und das ganze Programm. Sie war eigentlich zu jedem Zeitpunkt reif für einen Kuss gewesen, aber ich wollte ja nicht eskalieren und gucken, wie weit ich das treiben kann. Hab einfach ihre Freundinnen gegamt und sie versuchte immer dazwischenzufunken. Da ich sie aber nicht küsste, wussten die anderen Mädels nicht genau was Sache ist, und das hat sie irgendwie sowas von angeturnt. Ist jetzt schlecht zu beschreiben, aber die haben sich förmlich um mich gerissen, haben alles dadran gesetzt, das Game in Gang zu halten, da sie wussten, wenn sie das nicht machen, hab ich ein paar Sekunden später zwei ihrer Freundinnen im Arm. Ich hab einfach nur Kino gefahren und immer dafür gesorgt, dass ich mit mindestens zwei Mädels gleichzeitig irgendeinen Bullshit rede. Zum Beispiel mit der einen über die ander etc.

Irgendwann kamen wir z.B. auf das Thema Tabledance, ich wollte sie dazu überreden, dass sie auf so'nem klapprigen Stehtisch da tanzt. Sie wollte aber nicht so richtig und ich hab ihre Freundinnen dazu animiert, dass sie mir helfen sie dazu zu überreden, was sie auch brav taten. Zwei fremde Mädels an dem Tisch hab ich noch dafür begeistern können, den Tisch festzuhalten, dass sie sicher steht. Die Situation war einfach zu geil, ich in 'nem Haufen von Mädels, und die tun alles dafür um mir zu gefallen. Ich kam mir vor wie ein Pascha mit seinem Harem. Ab und zu wurden die Mädels immer mal wieder von Typen angelabert, aber sobald ich in die Richtung guckte, zeigten sie eine verschlossene Körperhaltung und sagten mir später, dass das voll der komische Typ war (Als ob mich das interessieren würde :huh: ) Was die ganze Situation so anheizte war vermutlich, dass sie zwischendurch immer wieder ankam und sich mit ihrer Hand an meinem Hemd zu schaffen gemacht hat und ich konnte richtig merken, wie die ganzen Mädels mit der Zeit immer geiler wurden und was für ein Konkurrenzgerangel da zwischen den Mädels entstand, unglaublich! Bis dahin hatte ich sie kein einziges Mal geküsst, obwohl sie schon permament diesen DDB Look drauf hatte. Hab sie dann immer angegrinst mit der Subkommunikation, dass ich weiß, dass sie mich küssen will und mich kurz dadrauf umgedreht, den Arm um eine ihrer Freundinnen gelegt und mit der gelabert. Irgendwann machte sie das so sauer, dass sie mir den Mittelfinger zeigte, sich umdrehte und versucht mich zu ignorieren um dann eine Minute später wieder anzukommen und ihre Hand unter mein Hemd zu schieben. Als sie es nicht mehr aushielt, packte sie meinen Kopf, zog mich zu sich runter und gab mir einen Kuss, den ich nach ganz kurzer Zeit wieder beendete, ich wollte gucken, wie weit ich das noch treiben kann.

Hab dann zwischendurch mit zwei ihrer Freundinnen gleichzeitig im Sandwich getanzt, bzw. eher die mit mir, und hatte immer noch nicht eskaliert. Irgendwann fing sie an, in meinen Hosentaschen zu wühlen. Als ich sie fragte, was sie da macht, meinte sie, sie sucht meinen Haustürschlüssel! ^_^

Als ihre Freundin mal auf dem Podest tanzte, wollte die Freundin mich hoch ziehen, ich versuchte sie runterzuziehen. Nach 'ner kleinen Rangelei tanzte ich dann oben und sie kam auch noch hoch, wurde also oben auf dem Podest von zwei Mädels angetanzt. Es dauerte keine Minute, da gesellten sich noch zwei weitere fremde Mädels dazu und rieben ihre Ärsche an mir. Ich konnt das fast selbst nicht glauben!

Der Abend ging dann dem Ende zu und ich hatte sie nur ein paarmal ganz kurz geküsst, bzw. sie eher mich. Als ihre Freundinnen dann aufbrachen, fragte sie mich mit einem gierigen Blick: "Was jetzt?" Ich meinte nur, "Ich geh jetzt schlafen, ich bin heute nicht in der Stimmung!" Da ist sie fast wahnsinnig geworden. Bin dann auch tatsächlich gegangen, weil ich schon total am Arsch war. Glaub sie war schon ein bisschen enttäuscht. ^_^

Scheint also eine sehr effektiver Methode zu sein, einfach einmal beweisen, dass man Eier hat und dann die Mädels die ganze Arbeit machen lassen. Ich werde weiter damit rumexperimentieren.

Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, wie ich da weiter machen soll/will. Irgendwie reizen mich die Freundinnen von dem Mädel mehr. Wie kriegt man das am besten eingefädelt, ohne dass sie sauer ist?

Kritik, Kommentare erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht gemacht, wirklich ... ich sah die Situation förmlich vor mir :lol:

Dir ist natürlich klar, dass Mädels das nicht so gern mögen, wenn sich ein Typ einmal quer durch ihren Freundeskreis probiert.

Aus meiner Erfahrung mit genau solchen Typen, die eben das geschafft haben, kann ich aber sagen: Frechheit siegt. Mach einfach. So wie du jetzt dastehst, hast du die besten Karten. Vor allem weil ja jetzt klar ist, dass du nicht zu einer einzelnen gehörst, sondern sowieso machen kannst, was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für's Feedback.

Dir ist natürlich klar, dass Mädels das nicht so gern mögen, wenn sich ein Typ einmal quer durch ihren Freundeskreis probiert.

Klar kratzt das am Selbstbewusstsein, wenn sie den Kerl nicht halten können. Aber geil macht es sie doch trotzdem, wenn der Typ so drauf ist! ;-) Die fing ja jetzt schon an, bisschen abweisend zu werden, z.B. als sie mir ganz ernst den Mittelfinger gezeigt hat.

Ich mag solche leute wie dich nicht! :lol:

Ich liebe solche Leute wie mich! :lol: Nee im Ernst, wenn du dir Gedanken darüber machst, dass du wegen solchen Typen keine abkriegst, kriegst du auch keine ab, wenn so'n Typ nicht da ist. Die eine von den Mädels hat mir die ganze Zeit sogar immer erzählt, dass sie sich in meinen Kumpel verliebt hat, der ist so ähnlich drauf... ;-)

Jezt würde mich aber dennoch dein aussehen interessieren, möglicherweise PN?

Was bringt es dir, wenn du weißt wie ich aussehe? Mein Aussehen ist eher durchschnittlich. Die Leute, die mich kennen, können das hier bestimmt bestätigen! Also 'n richtiger Modeltyp bin ich auf keinen Fall! So HotGuy 7 vielleicht, maximal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum das ich keine abkrige, sondern um das erlebte!

Und klar, aussehen is nich soo wichitg, trägt aber dennoch einent eil bei! ;)

Deshalb wollt ichs einfach wissen!^^

Also wenn ich mich selbst einschätzen würde, wär ich ein HG6 - 6,5^^

Das ist aber schwer sich selbst einzuschätzen!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich gut gemacht - die frauen lieben doch alle herausfordererungen ...

die waren in meinen augen schon reif und soweit bereit sich zu qualifizieren..

hättest mit sicherheit problemlos verschiedene mädels küssen können - 3er kuss und sonstige nette wettberwerbe welche am besten küßt etc.. . sogar ein dreier mit der die du schon kanntest hätte durchaus klappen können ...

aber ansonsten wirklich gut gemacht - komplimnent !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche experimente hab ich auch schon mal gemacht.. HARD TO GET

Frauen haben die Macke, wenn sie etwas haben wollen, machen sie fast alles dafür. Das ist fast so als wenn dir eine Sau geile Sau an der Hose rumspielt und du es nicht erwarten kannst das sie dein Teil endlich in die Hand nimmt. Klappt allerdings nicht bei allen Frauen, besonders die mit einem hohem Selbstbewusstsein, kochen irgendwann über und lassen dich dann stehen.. aber sowas gibts selten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden