Direct Opener auf Strasse- wie annähern?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin heute in der Nachbarstadt gewesen um Direct Opener zu üben.

Und wie das so ist, all die Detailfragen, die tauchen erst dann auf wenn man es mal praktisch versucht.

ich gehe die Strasse lang, endlich kommt ein passendes Target entgegen. Los jetzt also. Aber wie denn? Sie jetzt einfach einhalten und ihr an den Kopf knallen dass ich sie total sympathisch finde? Hm, irgendwie kommt mir das total unauthentisch vor. Und da ist sie auch schon vorbei.

Jaja, wird sie denken, der hat mich gerade 3 Sekunden auf sich zukommen sehen und ihm ist ganz schnell aufgefallen daß ich ihm supergut gefalle, hat ganz spontan sich entschieden mich anzusprechen und hatte auch noch die Geistesgegenwart sofort die richtigen Worte parat zu haben. Wers glaubt wird selig. Der wird sicher eine nach der andern im Akkord so anquatschen.

Ich überlege mir eine Alternative. Ich geh an den Mädels vorbei, schaue in ihre Augen kurz, falls sie zu mir hinschauen, und dreh nach 10 metern um, ihnen hinterher und wenn ich dann auf einer Höhe bin: Hi. Hab dich eben vorbeigehen sehn. Du gefällstz mir. Ich würd dich gern mal näher kennenlernen.

Auf diese Weise etwa 10 Approaches gemacht (bisher aber nur einzelne HBs), 2 ergaben ein nettes Gespräch über ca. 2 Minuten, aber die warn vergeben und nicht weiter interessiert.

Was haltet ihr davon mit dem erst vorbeigehen? Klar, sieht etwas needy aus ihr dann hinterherzurennen, aber das von vorn bei der Begegnung, das kauft mir doch keine ab als authentisch.

Wer hat Erfahrung mit DirectOpenern und verrät mir wie er es macht?

Und noch eine Frage: Wie ist es mit Direct Openern an Mädels in Gruppen? Eine rauspicken und genau die mit dem Direct Opener ansprechen und die andern ignorieren? Oder gleich der ganzen Gruppe ein Kompliment machen, sie sähen sympahisch aus und ich will sie kennenlernen? Macht Direct bei Gruppen überhaupt Sinn? Oder stösst man da eh nur auf Bitch Shields da ja keine vor ihren Freundinnen sich die Blösse geben will auf so eine Anmache einzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie jetzt einfach einhalten und ihr an den Kopf knallen dass ich sie total sympathisch finde? Hm, irgendwie kommt mir das total unauthentisch vor.

Das haben Lügen eben so an sich.

Hi. Hab dich eben vorbeigehen sehn. Du gefällstz mir. Ich würd dich gern mal näher kennenlernen.

Hast du es jemals mit der Wahrheit versucht?

"Hallo. Ich hab Probleme mit Leuten zu reden, deshalb übe ich gerade Frauen anzusprechen. Bin dafür extra in eine andere Stadt gefahren, wo mich keiner kennt. Findest du dass ich authentisch wirke?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Fragen die du hier hast, resultieren daraus, dass du die entsprechenden Erfahrungen noch nicht gemacht hast. Nur Mut - übe weiter. Authentisch wirkt es, in dem Moment wo du jemanden ansprichst der dir gefällt und du die entsprechende Routine hast.

Für einen Einsteiger sind Directs ziemlich schwierig. Die Worte sind einfach. Das nebenher, das Auftreten, die Körpersprache dass ist das was zählt. Es wird aber besser, jedes mal wenn du es machst.

Das ganze geht auch bei größeren Sets und zeigt eigentlich den Damen nur eins: Du hast zwei EIER! Es wird für dich aber anfangs umso schwieriger sein dich zwei oder drei Damen zu stellen. ;)

2 ergaben ein nettes Gespräch über ca. 2 Minuten, aber die warn vergeben und nicht weiter interessiert.

Dann hat es dir doch schon was gebracht. Du wirst auf deine Frage hier viele Antworten kriegen, einige sagen das ist ein absolutes No Go andere machen das auch.

Lies dir auf jedem Fall in der Schatztruhe den Direct Streetgame Thread durch. Da findest du viel Informationen.

Und - ganz wichtig, hab Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dir empfehlen kann:

Wenn eine Frau dir entgegenkommt:

1. Versuchen Augenkontakt herzustellen, lächeln

2. Vorbei laufen lassen

3. Ihr nachgehen

4. Seitlich an Schulter antippen

5. "Hi"

6. Stehen bleiben, auch wenn sie weiter geht...unbedingt!!!!!

7. Pause (ganz wichtig) Attraction grows

8. "Ich weiß, es ist etwas ungewöhnlich, Dich einfach so anzusprechen"

9. Pause

10. Pause

11. Aber ich hätte mir den ganzen Tag in den Hintern gebissen, wenn ich es nicht getan hätte...

12. Pause

--> Follow ups (Wo geht sie hin, wie heißt sie usw)

Körpersprache:

- Du bleibst stehen, wenn sie mit dir reden will, soll sie zurück kommen.

- Händer aus den Taschen

- Lächeln

- Berühren

- Wichtig ist es, den Weg ihr freizumachen, auf keinen Fall in die Gehrichtung stellen

bearbeitet von xipaya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden