Erfolgsaussichten schon bei NC beurteilen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe eine Frage bzgl. der Erfolgsaussichten bei Number Closes: Manchmal geben die HBs die Nummern relativ offen und schnell raus und manchmal sind sie sehr zögerlich (zu wenig Attraction?, zu wenig Rapport / Comfort?). Meine Frage: Ist die Art und Weise des NC schon eine zuverlässige Vorhersage, ob man die Chance auf ein Date o.ä. hat, wenn man sich per SMS/Telefon meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage: Ist die Art und Weise des NC schon eine zuverlässige Vorhersage, ob man die Chance auf ein Date o.ä. hat, wenn man sich per SMS/Telefon meldet?

Wenn du die Nummer geben lässt um das Date fix zu machen, Ja.

Eine Nummer ist ein klares Attraction-Zeichen. (hängt natürlich von deinem Game ab)

Manchmal geben die HBs die Nummern relativ offen und schnell raus und manchmal sind sie sehr zögerlich

Das ist von Frau zu Frau verschieden, aber Attraction spielt dabei natürliche eine sehr wichtige Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Art und Weise ist keine zuversichtliche Vorhersage. Es gibt welche die, die Nummern bei Facebook öffentlich auf Facebook posten und dann andere die sie erst nach einigen Treffen heraus geben. Hier ist die Spannweite einfach zu groß und verschieden um 100% daraus etwas zu erschließen. Wichtig ist was direkt nach dem NC geschieht, innerhalb wenigen Sekunden. 100% ist es dennoch nicht.

Einfach kurzes Telefongame und Date klar machen. Alles andere ist doch Hirnwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden