Ein Gezicke! ... Freeze out?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Magugu

mein alter: 17

ihr alter: 18

anzahl der dates: keine ahnung hab nich mitgezählt ... sind aber einige ... treffen uns sehr oft und sehen uns auch fast jeden tag (wegen schule und gemeinsamen hobbies/projekten)

etappe der verführung: erst letztens das erste mal sex zsm gehabt

liebe freunde der verführung,

sind kurz vor einer Beziehung, letzte woche (kurz vor ihrem 18.geburtstag) sex gehabt, an ihrem geburtstag den ganzen tag zusammen verbracht, 2 tage später zusammen mit andren freunden ins theater (sehr kultiviert :P..), alles läuft super... und dann fängt sie das gezicke an!

das letzte wochenende fast nicht kommuniziert (also auch keine smsn usw.), sehr launisch und reizbar, total desinteressiert und agressiv...

hab auf periode getippt und hatte recht (weil das vor knapp einem monat ungefähr auch so war, hatte sich wieder normalisiert), jedoch ist es diesmal viel extremer.

hatte heute ein konzert, bei dem sie ganz zufällig mit nem typen aufkreuzte, der aber bei ihr in der Friend-zone ist, da er schon mal AMOG gespielt hat und dabei sehr anhänglich war und bei ihr unten durch ist. ich hatte das gefühl sie versucht mich eifersüchtig zu machen, kann sein dass ich falsch liege, deswegen schreib ich ja hier den thread.

ich hab eigentlich überhaupt kein bock auf so ein gezicke, möchte aber doch die LTR aufbauen...

meine frage an euch:

wie am besten reagieren?

leichter freeze out?

bin offen für tipps und tricks :P

danke im voraus

Mr.Magugu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal komplett ein hier..speziell unter Frame. Bringt nix, dir deine Fehler jetzt alle einzeln zu sagen. Du hast im Gesamten noch viel zu lernen, aber wenn du dich an die Regeln hältst, schaffst dus locker die Beziehung noch in Griff zu bekommen.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Monat warten, wenn die Symptome wieder austreten, sollte sie mal mit ihrem Arzt sprechen und du kannst ihr Tee und 'ne Wärmflasche kaufen und ihr viel Spaß wünschen, du würdest dich melden, wenn das rote Meer abgeebbt ist. Das ist nämlich reine Kopfsache bei Frauen, ihnen geht es nicht gut, evtl. Schmerzen (dagegen kann man was tun, Sport hilft auch), und dann schaukeln sie sich selber da rein und meinen, sie könnten sich alles erlauben. Da muss man sie immer wieder darauf aufmerksam machen und wenn sie wirklich übertreibt, gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden