10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende war ich mit meinen Kumpels in der Disco.

Als wir im Raucherbereich waren, entdeckte einer meiner Kumpels ein Gefäß mit Streichholzschachteln drin.

Betrunken wie er war, nahm er eine Packung und schenkte sie einer hübschen Asiatin, woraufhin sie lachte und ein Gespräch mit ihm anfing.

Der Streichholzschachtelopener war geboren...zumindest in meinem Kopf. :clapping:

Ich zog einen Stift aus meiner Hosentasche (ein Stift dabei zu haben ist meiner Meinung nach unerlässlich bei Pick Up) und ging direkt zu einer allein herumsitzenden blonden Schönheit und fragte sie in einem beschäftigten Tonfall: Hey wie heißt du?!

(Ich weiß, dass dieses Vorgehen eine Grundregel bricht...niemals gleich nach dem Namen fragen, aber man muss Dinge einfach ausprobieren)

Sie war erst mal etwas verdutzt, trotzdem, oder vllt. gerade deswegen gab sie ihren Namen preis.

Ich nickte und murmelte ihren Namen vor mich hin, während ich auf die Streichholzschachtel schrieb: Von Marcelinho für "Name des HB´s"

Nachdem ich fertig war, gab ich ihr die Schachtel mit den Worten: Hier, schenk ich dir. Jetzt denkst du jedes Mal an mich, wenn du ein Streichholz benutzt. Falls du dieses wundervolle Geschenk jedoch nicht gebrauchen kannst, versteiger es einfach bei Ebay. Ich bin extrem berühmt musst du wissen!

Diesen Opener habe ich mindestens bei 15 frauen an diesem Abend getestet und die Reaktionen waren meistens positiv... (Viele Frauen haben sich den Arsch darüber abgelacht). Natürlich gab es auch Spaßbreemsen und Mädels die gleich am Anfang ihren Namen nicht sagen wollten, aber komischerweise waren das die Ausnahmen.

Wichtig ist auch, wie man diesen Opener rüberbringt. Anfangs macht man einen auf "beschäftigt", dannach bleibt man ernst und spielt den "Überheblichen". Am Ende sollte man aber schon darüber lachen und der Frau zeigen, dass alles nur Spaß ist...sonst steht man wirklich noch als arrogantes Arschloch da.

Über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich freuen

Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ich weiß, dass dieses Vorgehen eine Grundregel bricht...niemals gleich nach dem Namen fragen, aber man muss Dinge einfach ausprobieren)

Wieso? Ich frag dann nach dem Namen, wenn es mir passt...

Ganz nette Routine, aber wie viele Streichholzschachteln schleppst Du da denn bitteschön mit Dir rum? :-D

Ich würde das allerdings nicht als Opener verwenden, sondern spontan bringen, wenn bspw. sie oder irgendein anderes Mädel um uns herum Feuer will oder ähnliches. Dann ist das auch authentischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz nette Routine, aber wie viele Streichholzschachteln schleppst Du da denn bitteschön mit Dir rum? :-D

Die liegen doch oftmals in den Clubs als Werbemittel rum, ob das dann noch sonderlich "interessant" wirkt, ist die andere Frage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die liegen doch oftmals in den Clubs als Werbemittel rum, ob das dann noch sonderlich "interessant" wirkt, ist die andere Frage :)

Umso besser. Genau mein Humor, ihr dann eines davon mit Widmung zu überreichen.

Das ist genau wie beim Picknicken ein Büschel Gras rausreißen und ihr mit einer großen Geste überreichen und dabei sagen: "Schau mal (name), ich hab Dir nen Blumenstrauß gepflückt!" :crazy::-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso besser. Genau mein Humor, ihr dann eines davon mit Widmung zu überreichen.

Das ist genau wie beim Picknicken ein Büschel Gras rausreißen und ihr mit einer großen Geste überreichen und dabei sagen: "Schau mal (name), ich hab Dir nen Blumenstrauß gepflückt!" :crazy::-D

:rofl: Die Blumenstrauß-Nummer muss ich unbedingt mal bringen, danke für diese amüsante Anekdote.

Das Problem ist, dass nur wenige Frauen in dieser Disco nach Feuer fragen, da die Streichhölzer wirklich als Werbemittel dort angeboten werden.

Wenn ich diese Nummer jedoch in einer anderen Disco abziehe, wird mir das Problem zum Verhängnis, dass du schon angesprochen hast...wie bekomme ich soviele Streichholzschachten in meine Hosentaschen + Stift + Lippenbalsam + Handy usw.? :-D

Wie wäre es als Halterekquisite für das HB, auf das man es abgesehen hat?

Z.B: Hey halt mal kurz!

(gerede mit den Freundinnen)

nach 3-5min.: Hey das hast du aber gut gemacht, komm ich signier dir die Streichholzschachtel noch...Name?

Hier, schenk ich dir. Jetzt denkst du jedes Mal an mich, wenn du ein Streichholz benutzt. Falls du dieses wundervolle Geschenk jedoch nicht gebrauchen kannst, versteiger es einfach bei Ebay. Ich bin extrem berühmt musst du wissen!

Ist das was ich grad schreibe realistisch so durchzuführen oder geht die geistige Onanie mit mir durch? :80::db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren, auch wenn da schon viele Punkte passen müssen (und es eigentlich keinen Sinn macht, dass man jemand anderes eine Strichholzschachtel halten lässt, weil man sich unterhalten will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne gute Geschichte. Finds auch witzig, dass einfach spontan zu machen.

Muss ich mir mal nen Stift mitnehmen oder gleich die HB danach fragen,

damit ich ihr ein Autogramm geben kann ;).

Aber ohne Werbeschachteln ist das wohl nicht so witzig. Hab immer recht

wenig mit wenn ich in Clubs gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren, auch wenn da schon viele Punkte passen müssen (und es eigentlich keinen Sinn macht, dass man jemand anderes eine Strichholzschachtel halten lässt, weil man sich unterhalten will).

@ smilie: Danke für deine Einschätzung.

Gerade das Sinnlose daran, macht meiner Meinung nach die Situation erst richtig lustig ;-). Aber ein wenig Glück darf natürlich nicht fehlen (und der Humor des HB´s sollte auch nicht gerade dem eines Steins gleichen).

Ich werde auf Deinen und auf den Rat von Kuchenmann hören, falls ich wieder in dieser Disco mit den Streichholzschachteln bin:

Ausprobieren! 8-)

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Nächten erstatte ich nun mal Bericht:

Abend 1: Ich hab die Streichholznummer mindestens 5-7 mal gemacht und die Resonanz war nicht mehr so gut wie letzte Woche. Möglicherweise lag es aber auch an meinem inner game und nicht an den Mädels. Ich war zwar gut drauf aber nicht mehr so Energiegeladen wie letzte Woche. Mit diesem Opener hab ich letzten Endes nur eine Nummer bekommen. Da liefs besser ohne den Spruch.

Abend 2: Ich war in meiner Stammdisco, hatte aber noch 2 Streichholzschachteln in meiner Hosentasche. Ich war richtig gut drauf und kannte im Raucherbereich bestimmt ein gutes Drittel der Menschen, was natürlich Vorteilhaft war. Durch die Freundin eines Freundes lernte ich ein HB 8 kennen. Blonde Haare, normal groß, guter Körper...genau mein Ding. Anstatt nun wieder den Opener zu bringen, begrüßte ich sie mit "hi...alles klar?" Erst nach 2-3 Minuten sagte ich zu ihr: "hey...wie heißt du eigentlich?" und schrieb ihr dann ein "Autogramm" auf die Streichholzschachtel (den Rest sagte ich genau so wie oben beschrieben). Daraufhin ließ ich sie auch ein Autogramm für mich schrieben. Das war meine Überleitung um dannach ihre Schrift an Hand von Graphologie zu analysieren, was sie sehr spannend fand.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab sie dannach heimgefahren (lag genau auf meinem Heimweg) und vor ihrem Haus fragte sie nach meiner Nummer. Ein treffen haben wir ebenfalls für Sonntag ausgemacht. Geküsst hab ich sie zum Abschied nur auf die Backe...vllt war mehr drin...naja

Fazit: Virez hatte recht...lieber spontan bringen anstatt als Opener!

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden