Nach Instantdate NC..wann melden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 2 Tagen hatte ich ein Instantdate und habe Kino gemacht und am Ende ihre Nummer kassiert. Wann sollte ich mich am liebsten melden ohne viel Attraction zu verlieren? Ich dachte an morgen Abend..was meint ihr? Und was sagt man am liebsten ohne dabei needy vorzukommen und trotzdem ein 2. Date klarmachen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Abend 19:23. Ansonsten ganz klar needy und du wirst nie unter ihre Bettdecke kommen!

Leute bitte etwas weniger Theorie... Dein Post strotzt nur so von "Needyness", mal ehrlich.

Allein das extreme Nachdenken darüber, wann du dich melden "darfst" erzählt deinem Ego,

dass du es nicht wert bist, sie zu treffen.

Wenn dir danach ist, machst du ein Treffen aus - fertig. Keine Zeitvorgaben oder sonstiger Quatsch.

Und was sagt man am liebsten ohne dabei needy vorzukommen und trotzdem ein 2. Date klarmachen!?

"Hey, ich bin am Freitag im xyz und wenn du Lust hast, einen interessanten Abend zu haben, darfst du mich begleiten."

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute bitte etwas weniger Theorie... Dein Post strotzt nur so von "Needyness", mal ehrlich.

[...]

"Hey, ich bin am Freitag im xyz und wenn du Lust hast, einen interessanten Abend zu haben, darfst du mich begleiten."

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attraction verfliegt nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

:D

Ich finde die Pointe in meinem eigenen Post nicht. Verrat' sie mir, dann kann ich mich mit dir amüsieren :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und, haste dich gemeldet? dann gibts doch ca 3 reaktionen:

1 hb freut sich u. meldet sich, oder

2 hb meldet sich nicht bzw drückt dich weg, oder

3 hb meldet sich u. sagt dir dass sie grade mit nem andren im bett liegt. (hab ich alles schon ausprobiert :)

was es auch noch gibt, u. hier werden mich alle mal kurz zerreissen:

nur HB hat meine nummer, ich keine, HB ruft 2/3 tage später an, erreicht keinen.

Meldet sich dann nach 1 woche nochmal, ---> FC. es gibt auch fortschritliche HB`s, die sich das nehmen, was sie wollen :)

lustig, auch mit dem super NC, damit ihr in der xx stadt yy machen könnt - sie will unbedingt auch deine nummer, sie klingelt dich an, du hast ihre zusätzlich noch auf nem zettel, u. sie sagt beim verabschieden noch:

aber du meldest dich schon, oder?

>> sagt echt nichts. Da kann das Smartphone schon mal ohne Reaktion bleiben. Ohne genügend Comfort vergessen HB`s schnell (u. wir männer auch....)

daher: mach dir einfach keinen kopf mehr. es geht nicht drum wann u. wie du dich meldest, sondern ob du dich meldest u. wie gut dein auftritt vorher war

u. was HB inzwischen schon alles wieder vergessen hat.. oder in der zwischenzeit erlebt hat.

Vielleicht ist dir gestern ja auch eine neue HB9 über den weg gelaufen, u. du kommst doch nicht mehr zum anrufen.

bearbeitet von rockstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden