Über falsch verstandenes PU in der Praxis ( 1.Teil -> Club, 2.Teil ->LTR)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Andy,

nein da täuschst Du Dich.

Da sie weiß, warum die Kerle ihr fremdgegangen waren -> die Kerle brauchten Bestätigung und Selbstvertrauen durch andere Frauen; bei mir ist es eben nicht so und darum klammert sie auch nicht und ist kaum eifersüchtig.

Und da ich auch kaum eifersüchtig bin, läuft unsere Ltr sehr harmonisch.

Es gibt halt nur solche Regeln wie mit der Nummer, welche auch für sie gelten.

Trotzdem flirten wir Beide mit Anderen sehr und zwar egal ob wir jeweils allein oder zusammen unterwegs sind. Und das ist auch fur uns Beide ok.

Ubrigens, Drama gibt es bei ihr kaum.

Meistens so 3-4 Mal im Jahr.

Tut mir leid Tom, aber hier hast du dich für mich unglaubwürdig gemacht.

Wenn du nicht die Bestätigung von anderen Frauen bräuchtest, wieso dann dieser Fieldreport? Wieso gehst du immer noch in clubs und öffnest sets? Wieso quatscht du fremde Frauen an und erzählst uns dann davon? Warum machst du pickup und willst anderen dabei helfen (Nich falsch verstehen, den Gedanken dahinter find ich auch gut) ? Natürlich brauchst du Bestätigung und zwar nicht nur durch die Frauen selbst sondern auch indirekt durch andere, wie zum Beispiel uns. Und daran is ja auch nix falsches. Aber bitte sei uns und vor allem auch dir gegenüber ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich dachte mir so "ok, der Junge hat von mir schon einiges gelesen. Manch einer hier denkt vielleicht ich sei en Troll oder KJ und meine Storys und Erfahrungen sind erfunden. Manch Anderer denkt vielleicht, ich erzähle dies Alles nur zur Selbstbeweihräucherung. Ok, Zeit für Action, daß man mich mal Live Infield erlebt, denn eine Video dazu gibt es von mir (noch) nicht.".

Ich tanze wie der Party-Gott persönlich und lasse meine letzten Energiereserven raus.

Kurz danach tanze ich mit dem 1.Hb. Ich eskaliere auf Caveman oder Knightart (weiß nicht den Unterschied) durch. Und zwar ohne überhaupt ein Wort mit ihr gesprochen zu haben.

Einen Titel später löse ich mich von dem HB und gehe in das nächste 2er Set. Mit Denen rede ich einige wenige Worte und tanze auch mit Beiden bzw. game beide gleichzeitig.

Ob mich J dabei beobachtet hat weiß ich nicht. Fakt ist nur, daß wir 3 ( A.R.T.) die Partykönige schlechthin sind und Männlein wie Weiblein uns zu Füßen liegen....

......Du möchtest Peacooking machen? Du hast gesehen, wie wir drei Party gemacht haben. Das ist Peacooking. Auffallen eben.

Du hast mit 3 Frauen auf dem dancefloor geredet. dazu sagst du....

"Du hast gesehen, wie wir drei Party gemacht haben. Das ist Peacooking. Auffallen eben..."

:D:D :D da fällt mir nichts mehr ein Kollege KJ. Der ganze Post ist mit Abstand das Witzigste das ich je hier gelesen hab. Arbeite an deiner Hybris Kollege. Auch gut fand ich: " Was glaubst du was die aus dem Styleforum dazu sagen?" (/bestimmt mit einem ganz empörten Tonfall) :D.wahnsinn.das kann doch alles nicht war sein. Tom373 bleibt für mich der geilste KJ ever hier im Forum. :)

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich dachte mir so "ok, der Junge hat von mir schon einiges gelesen. Manch einer hier denkt vielleicht ich sei en Troll oder KJ und meine Storys und Erfahrungen sind erfunden. Manch Anderer denkt vielleicht, ich erzähle dies Alles nur zur Selbstbeweihräucherung. Ok, Zeit für Action, daß man mich mal Live Infield erlebt, denn eine Video dazu gibt es von mir (noch) nicht.".

Ich tanze wie der Party-Gott persönlich und lasse meine letzten Energiereserven raus.

Kurz danach tanze ich mit dem 1.Hb. Ich eskaliere auf Caveman oder Knightart (weiß nicht den Unterschied) durch. Und zwar ohne überhaupt ein Wort mit ihr gesprochen zu haben.

Einen Titel später löse ich mich von dem HB und gehe in das nächste 2er Set. Mit Denen rede ich einige wenige Worte und tanze auch mit Beiden bzw. game beide gleichzeitig.

Ob mich J dabei beobachtet hat weiß ich nicht. Fakt ist nur, daß wir 3 ( A.R.T.) die Partykönige schlechthin sind und Männlein wie Weiblein uns zu Füßen liegen....

......Du möchtest Peacooking machen? Du hast gesehen, wie wir drei Party gemacht haben. Das ist Peacooking. Auffallen eben.

Du hast mit 3 Frauen auf dem dancefloor geredet. dazu sagst du....

"Du hast gesehen, wie wir drei Party gemacht haben. Das ist Peacooking. Auffallen eben..."

:D:D :D da fällt mir nichts mehr ein Kollege KJ. Der ganze Post ist mit Abstand das Witzigste das ich je hier gelesen hab. Arbeite an deiner Hybris Kollege. Auch gut fand ich: " Was glaubst du was die aus dem Styleforum dazu sagen?" (/bestimmt mit einem ganz empörten Tonfall) :D.wahnsinn.das kann doch alles nicht war sein. Tom373 bleibt für mich der geilste KJ ever hier im Forum. :)

Wenn Du das meinst, dann wird es wohl so sein. Gut daß ich es besser weiß bzw. Andere es besser wissen.

Hi Andy,

nein da täuschst Du Dich.

Da sie weiß, warum die Kerle ihr fremdgegangen waren -> die Kerle brauchten Bestätigung und Selbstvertrauen durch andere Frauen; bei mir ist es eben nicht so und darum klammert sie auch nicht und ist kaum eifersüchtig.

Und da ich auch kaum eifersüchtig bin, läuft unsere Ltr sehr harmonisch.

Es gibt halt nur solche Regeln wie mit der Nummer, welche auch für sie gelten.

Trotzdem flirten wir Beide mit Anderen sehr und zwar egal ob wir jeweils allein oder zusammen unterwegs sind. Und das ist auch fur uns Beide ok.

Ubrigens, Drama gibt es bei ihr kaum.

Meistens so 3-4 Mal im Jahr.

Tut mir leid Tom, aber hier hast du dich für mich unglaubwürdig gemacht.

1. Wenn du nicht die Bestätigung von anderen Frauen bräuchtest, wieso dann dieser Fieldreport?

2. Wieso gehst du immer noch in clubs und öffnest sets?

3. Wieso quatscht du fremde Frauen an und erzählst uns dann davon?

4. Warum machst du pickup und willst anderen dabei helfen (Nich falsch verstehen, den Gedanken dahinter find ich auch gut) ?

5. Natürlich brauchst du Bestätigung und zwar nicht nur durch die Frauen selbst sondern auch indirekt durch andere, wie zum Beispiel uns. Und daran is ja auch nix falsches.

6. Aber bitte sei uns und vor allem auch dir gegenüber ehrlich.

Zu 1.: Wieso dieser Tread (Field Report) von mir -> weil von Anfängern viele PU-Theorien teilweise in der Praxis flasch umgesetzt werden bzw. einfach diese Theorien teilweise für Anfänger nicht unbedingt geeignet sind.

Zu 2.: In Clubs gehe ich gern, weil ich gern Party mache. Sets öffne ich um in der Übung zu bleiben. Sicher, ich liebe meine LTr sehr. Aber aus der erfahrung in meinen Alter mit knapp 40 Jahren weiß ich, daß sie dies schnell ändern kann und Frauen plötzlich von heute auf morgen mit Einem Schluß machen können. Damit dies nicht wieder in einer Fastkatastrophe wie bei meiner letzten großen Liebe endet (ich hätte mir da fast das Leben genommen und hatte ihr und mir nach der Trennung das Leben zur Hölle gemacht), habe ich somit immer einen Plan B in der Tasche.

Zu 3.: Siehe 2. und ich erzähle Euch davon, damit grad auch die Leute in einer LTR sehen, daß es wichtig ist weiter im Game zu bleiben. Am meinen Beispiel können sie sehen, daß Gamen auch möglich ist ohne daß man Closes macht bzw. wegen der LTR ein schlechtes Gewissen haben muß

Zu 4.: Ich mache Pu weil es mir zum großen Teil mein Leben gerettet hat und weil ich ohne PU wahrscheinlich niemals die tolle Frau, welche jetzt meine Verlobte ist, an meine Seite bekommen hätte. Abgesehen davon ist PU für mich nicht nur "Frauenaufreissen"/Verführen sondern auch Persönlichkeitsentwicklung(hier insbesondere das Herauskehren der Männlichkeit), Style-& Fashionberatung.

Warum ich anderen helfe bzw. helfen möchte. Weil ich weiß, wie es ist, wenn man ganz Unten ist und wenn man ein NiceGuy ist, welcher von Allen nur ausgeutzt wird.

Bestes Beispiel ist Fernando Torres (der Große). warum ich speziell ihm helfe? weil er der schwierigste Fall hier in der Community ist und weil ich früher (vor ca. 10 Jahren, also in seinem Alter) genauso drauf war wie er.

Zu 5.: Jeder Mensch brauch Bestätigung. Jeder Mensch liebt es.

ich gehe mal von mir aus:

- wenn ich es geschafft habe, wieder paar Kilo runter zu kriegen -> bin ich glücklich

- wenn meine Lok/mein Zug abkackt und ich es innerhalb kürzester Zeit wieder zu laufen bringe -> bin ich glücklich

- wenn ich sehe wie mein Kater wegen meiner Fürsorge gedeiht -> bin ich glücklich

- wenn ich mit meinen Aktien mal wieder ein gute Spekulation gemacht habe -> bin ich glücklich

- wenn ich mit Frauen Spaß habe und sie gern mit mir ihre Zeit verbringen -> bin ich glücklich. Dasselbe trifft natürlich auch auf meine Freunde/Kumpels zu.

- wenn ich hier im Forum Jemanden helfen konnte -> bin ich glücklich.

So, ich könnte es jetzt noch endlich weit fortführen. Aber ich denke Du verstehst jetzt, wo raus ich meine Selbstbestätigung ziehe. Nämlich aus meinen universiellen Fähigkeiten, mit welchen ich einen guten Nutzen erziele.

Zu 6.: Glaub mal, das bin ich. Schau mal, es gibt hier im Forum glaube ich recht wenige, welche mit solch offenen Visier wie ich "kämpfen". Das macht natürlich einen angreifbar. Aber damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich erst MASSIV 3 Jahre lange PRAKTISCHE Erfahrungen gesammelt habe, bevor ich auch nur irgendwas gepostet habe!

Das ändert NICHTS daran, dass du Pickup nicht verstanden hast.

Und wenn dein einzige Referenz für tatsächliches "Game" in den letzten Jahren deine Verlobte ist,

dann würd ich ganz schnell aufhören damit anzugeben, so viel "praktische" Erfahrung zu haben.

Und ja, ich war unterwegs.

Auf die Fotos freu ich mich allerdings nicht.

Jetzt geh ich pennen, hab ich mir verdient.

Hi,

wenn Du unterwegs warst; war denn der abend für Dich wenigstens erfolgreich? Ich meine irgendwelche Closes? Fotos sind übrigens keine Closes.

Ach so und zu meinen Referenzen für mein tatsächliches Game habe ich Dir mal folgende Beiträge und Themen für Dich rausgesucht. Hättest sie zwar auch leicht bei mir finden können, aber du Du ja lieber auf meine "Inkompetenz" los ballerst...

- 1.Testlauf von mir, ob ich PU auch in der Praxis umsetzen kann. Ich bin damals meiner LTR (sie war eher LSE LD gewesen) fremdgegangen -> bin nicht stolz drauf. Wollte halt PU mit Sicherheitsleine austesten.

http://www.pickupforum.de/topic/69392-mein-game/page__fromsearch__1

Im Übrigen; Du sagst daß Du erstmal 3 Jahre praktische Erfahrung gesammelt hast, bevor Du was gepostet hast. Ich nehme mal an, Du hast Dich auch erst seit 3 Jahren überhaupt mit PU beschäftigt.

Nun zu mir, wie Du siehst, habe ich den FR grad mal gut einen Monat nachdem ich hier ins Forum kam geschrieben. Gut, ich habe mich vorher schon mit PU beschäftigt, in dem ich mich in Bücher einlas. Aber auch dies geschah grad mal ein halbes Jahr vorher bevor ich ins Forum kam. Sprich, ich habe habe grad mal 7 Monate Theorie und Praxis gebraucht um schon den 1.Erfolg bzw. 1.Lay mittels PU zu "feiern".

- Zum Fasching 2011 bin ich wieder mit "PU-Methoden" draussen unterwegs. Klappt ganz gut, NC's & KC's zu hauf. Ein FC war nicht drin, weil ich doch noch paar Fehler gemacht habe.

Leider finde ich den entsprechenden Beirag dazu nicht, sonst könntest Du es Dir genauer durchlesen.

- In der Faschingszeit 2011 lerne ich auch meine Verlobte kennen und verführe ich sie durch 100%ig richtig in der Praxis angewandtes PU Wissen.

Hier der Beitrag dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/79915-vom-online-game-in-die-ltr/page__p__916796#entry916796

- Später gebe ich dem 1.User hier aus dem Forum Hilfe. Hier mein Beitrag dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/80861-frauen-ansprechenansprechangst-uberwinden/page__p__928826#entry928826

- Hier noch ein Beitrag von mir, als ich Kneipen-/Clubgame mache und dabei verscheiden Ansätze aus Strategien und FR's anderer Forum-User teste. Sie haben hier wunderbar funktioniert.

http://www.pickupforum.de/topic/92119-kneipen-club-game/page__p__1060704#entry1060704

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden