Ehemaliger Einführungs Threat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Communtiy,

ich habe mich gefragt wo eigentlich dieser riesen Sport-Einführungs-Threat geblieben ist. Dort stand alles von Ernährung, Starting Strengh, Motivation ("welchen Körper wollt ihr. Bestimmt den von Fight Club oder von den Typen von 300, usw...") und noch ein paar Punkte mehr. Ich habe den Threat von einem Member aus diesem Forum hier (nein er kennt ihn auch nicht mehr) bekommen.

Er war sehr ausführlich und auf einem relativ hohen Niveau geschrieben. Von den Texten her und den Massen an Quellen hätte er gut von Shao sein können. :-D Den Treat habe ich ca. 2010 gelesen. War ! glaube ! ich auch ein Sticky.

Wäre cool, dass ihn noch irgendjemand durch diese Beschreibung wiedererkennt und mir schicken könnte.

Sportliche Grüße

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Meinst du den?

Gab früher eine Vielzahl von Stickies, die wurden dann alle in diesem einen Beitrag zusammengefasst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du den?

http://www.pickupfor...issen-solltest/

Gab früher eine Vielzahl von Stickies, die wurden dann alle in diesem einen Beitrag zusammengefasst.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich bei Dir bedanken soll oder dem Forum eine entschuldigung schuldig bin...

Das dieser Sticky als zweites in der Reihe steht und ich ihn nicht gesehen habe. Genau diesen Threat habe ich gesucht. Ein Freund/Kollege von mir brauch noch ein wenig Lektüre möchte ihn aber nicht auf dieses Forum hier lotzen.

Also in diesem Sinne: Dankeschön s_c!

Und nächste Mal werde ich vorher meinen Grips einschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden