FB Unterbrochen, Beziehungswunsch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 2-3 Monaten eine Frau kennen gelernt, die fast 10 Jahre älter ist als ich. Ich selbst bin 21. Wir haben uns am

Anfang als Freunde kennen gelernt und haben dann angefangen miteinander viel zu machen und schließlich haben wir auch miteinander geschlafen. Zur gleichen Zeit hatte ich noch 2 andere "Offene Beziehungen" und, da sie immer wissen wollte, was mit denen so ist und wirklich zu 100% es so schien als hätte sie kein problem damit hab ich ihr auch grob erzählt wies da so läuft.

Vor kurzem hat Sie jetzt auch noch mit einem anderen Typen geschlafen und es mir vor ein paar Tagen gestanden. Das war aber so wie ich das verstanden habe ein ONS und wird auch ein solches bleiben. Danach hatten wir ein ziemlich langes Gespräch und ich, da ich gemerkt habe, dass ich mich in sie verliebt habe (erzählt mir jetzt bloß nix von oneitis). Ich finde einfach wir können extrem gut miteinander, sind und ähnlich und der Sex ist verdammt gut. In dem Gespräch ging es um andere Beziehungen und unser alter und darum ob sie sich in mich verliebt hätte, was sie mehrmals abgelehnt hat. Naja das ganze hat als affaire angefangen und sie hat es dadurch wohl schon immer so gesehen.

Nun hatte ich mir gedacht ich beende die beiden anderen "offenen Beziehungen" und schau mal ob sich nicht doch eine Art Beziehung/exclusive Affaire ergibt. Da ich weiß dass es durch den Altersunterschied nicht wirklich zu einer guten dauerhaften Beziehung kommen kann wäre dieser quasi zustand okay.

Jetzt das Problem: Ich war bei ihr und wir haben ein bisschen geredet bis wir zu zweit nebeneinander im Bett lagen. Dann hab ich sie geküsst, woraufhin sie meinte: "das Küssen würde sie traurig machen und sie kann das nicht mehr" warum ? "traurig, weil sie sich nicht in mich verlieben kann"... Ich meinte dann nach einer Weile Schweigen, dass ich glaube, dass es jetzt besser ist wenn ich gehe.

Was schlagt ihr vor... Freeze ? Warten ob sie sich meldet ? was ist mit den beiden anderen Beziehungen, komplett beenden ? (bedeuten mir nicht besonders viel. ) Mein Ziel: die FB aufrecht erhalten oder mehr. Ersteres dürfte schwer sein, da sie weiß, dass ich in sie verliebt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr BEIDE was monogames wollt, dann kannst du die anderen FBs immer noch abschießen. Aber doch sicher nicht, wenn sie mit solchem Quatsch kommt wie "ich kann mich nicht in dich verlieben". Sowas sollte nicht belohnt werden. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Behalte sie weiterhin als FB und schau, wohin es sich entwickelt. Du kannst dir selbst (NICHT IHR!) einen Zeitrahmen setzen, bis wann du ihr Zeit gibst, dass sie evtl. auch mehr will. Entweder es entwickelt sich etwas daraus oder eben nicht. Die anderen FBs zu behalten wirkt sich, wenn überhaupt, nur positiv für dein Ziel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne Oneitis. (Sorry, mir fallen desoefteren posts auf, in denen die TEs eigtl. selbst wissen was ihr Problem ist. Sie wollen dieses Wissen aber nicht annehmen, deshalb wenden sie sich an eine oeffentliche Diskussionsrunde in der jeder sagen darf was er will, und schreiben den anderen vor was sie zu sagen haben)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Sorry, mir fallen desoefteren posts auf, in denen die TEs eigtl. selbst wissen was ihr Problem ist. Sie wollen dieses Wissen aber nicht annehmen, deshalb wenden sie sich an eine oeffentliche Diskussionsrunde in der jeder sagen darf was er will, und schreiben den anderen vor was sie zu sagen haben)

Wenn du gesehen hättest wie nah ich mit meinem Gesicht an den 27" IMac gehen musste um das zu lesen wärst du wohl abgebrochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
(Sorry, mir fallen desoefteren posts auf, in denen die TEs eigtl. selbst wissen was ihr Problem ist. Sie wollen dieses Wissen aber nicht annehmen, deshalb wenden sie sich an eine oeffentliche Diskussionsrunde in der jeder sagen darf was er will, und schreiben den anderen vor was sie zu sagen haben)

Wenn du gesehen hättest wie nah ich mit meinem Gesicht an den 27" IMac gehen musste um das zu lesen wärst du wohl abgebrochen :D

Naja im Grunde geht es ja nur darum handlungsalternativen kennen zu lernen und daraus neue Möglichkeiten eröffnet zu bekommen. Die entscheidung bleibt. Also da ich die gemischten meinungen nun kenne schätze ich, ich mach alles schon richtig... vll komm ich irgendwann nochmal auf euch zurück

Gruß M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige was dir helfen könnte, wäre es, mit den anderen beiden Frauen öfter zu schlafen und deine Herzdame zu vernachlässigen. Und vermeide solche Gefühlsgespräche bei FB. Man merkt schon, wenn sich mehr entwickelt. Das läuft aber grösstenteils nonverbal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nimmt die Gute - nach eigener Aussage - testweise einmal nen anderen Schwanz in die Hand um zu gucken was passiert. Und, es ist noch schlimmer als befürchtet: Die Alarmglocken schrillen bis nach Kopenhagen, Liebesgeständnisse und Beziehungsangebote werden gestammelt, die Konkurrenz über Bord geschmissen und melancholische Abgänge aus dem Bett werden geboten.

An so einem kompletten Frame-Verlust hat sie wahrscheinlich nicht mal denken wollen. Verzeihen Frauen in dem Alter eher selten...

Reiß Dich mal zusammen da...

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Sieht eher mau aus. Wahrscheinlich laufen die anderen zwei Affären nicht so pralle, oder wie kommts, dass du auf einmal so scharf auf sie bist?!

Diese Ich-kann-mich-nicht-verlieben-Nummer ist so ein klassischer Köder. Fang jetzt ja nicht an um ihre Liebe zu kämpfen oder sowas.

Unterscheid auch mal zwischen echten Emotionen und Bullshit. "Deine Küsse machen mich traurig"....Ich lach mich weg, das kommt auf jeden Fall in meine Best of Bullshit- Liste :-D Aus welchem Rosamunde Pilcher Schinken hat die denn so einen Quark

Sie fährt einen Du kriegst mich nicht, weil ich dich nicht gekriegt habe- Plot. Kurz: Sie is beleidigt, weil du andere Affären hattest und versucht das jetzt so zu drehen, als ob du derjenige bist, der sie haben will (aber nicht bekommen kann). Dsa liegt für mich auf der Hand. Die Frage ist, ob sie selber weiß, dass sie das tut. Ist aber eigentlich auch egal

Wenn du jetzt, wo sie so stark auf Distanz geht, Beziehungsabsichten äußerst nimmt sie dich nicht mehr für voll. Lass das also erstmal sein, ihr seid gerade viel zu asynchron für eine Beziehung; sprich keine Attraction, keine Compliance, kaum Rapport.

Als aller erstes mußt du sie zu neuen Treffen bewegen können. Nach deinem Abgang wird das evtl. schwierig. Sollte es zu neuen Treffen kommen, erstmal eine positive Grundstimmung herstellen und die Attraction wieder aufbauen. Eskalation würd ich erstmal lassen.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@QmA kannst du gerne in die Bullshitliste anfügen :D

Jo danke... ich hab erst heute eure posts gelesen. Die Situation scheint nicht ganz so verfahren zu sein wie angenommen.

Aber ich könnte mich verfluchen während ich die Posts lese. Sie hat mich gestern nochma eingeladen... hab insinktiv einfach gute Laune und lockere Unterhaltung gebracht.

Könnte mir vorstellen, dass die Attraction zumindest ein minimales Stückchen gestiegen ist. Ansonsten lass ich sie Ruhe. Mal abwarten

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden