Augenkontakt - Bewegung der Augen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin neu hier, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob zu diesem Thema schon ein Thread erstellt wurde.

Auf jeden Fall geht es um um die Bewegung der Augen nach einem längeren Augenkontakt zwischen zwei Menschen.

Ich habe persönlich kein Problem Leute anzustarren und oft "gewinne" ich sogar. Nun habe ich eben festgestellt, das viele Menschen unterschiedlich "Ausweichen":

zur Seite, unten oder nach oben!

Was sagen nun diese "Ausweichrichtungen" aus? Würde mich ganz besonders im Bezug auf Frauen interessieren.

Vielen Dank schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich besser zuerst mit all den anderen Facetten der Körpersprache auseinander. Die sind bei weitem aufschlussreicher als diese Augen Geschichten.

Nicht dass ich behaupten will, dass das Mist ist. Aber andere Dinge sind weniger zufällig, offensichtlicher und geben besseren Aufschluss über dein Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact lesen.

Soeben gelesen und für sinnlos befunden. Das ewige Alpha Gequatsche, durchgehend Wiederholungen, keine neuen Informationen.

Zum Problem des TE: "Anzustarren" hört sich jetzt nicht unbedingt positiv an. Ansonsten stimme ich Inanitas zu, Augenbewegungen sind

mMn. oft willkürlich und da zu viel reinzuinterpretieren, ist nicht sonderlich förderlich. Wenn man jemanden in die Augen sieht, wird man

schon merken, wenn diejenige interessiert ist und dass muss erstmal reichen.

Ansonsten: http://www.movie-college.de/filmschule/schauspiel/augen.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden