HILFE! Morgen Doppeldate und Wing springt ab!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Alter : 29 / Wing 30

Mädels : HB 7 und HB 8 ( Target ) , beide 21

Dates : 1

Stufe : schon leichtes Kino mit Target.

Wo kenneglernt ?

Mc Donalds am Freitag abend.Spontan an der Kasse beim bestellen mit viel Fun und Spaß ( ihr nennt es C& F ? ) geopened, war 2er Set.

Wing noch bei Sparkasse gewesen.Er fiel aus allen Wolken als er sah wie ich mit zwei HBs am Tisch saß.Er ist ein Bilderbuch AFC :-)

Viel gelacht, von den Mädels gefüttert worden.Auf dem McD Kinderspielplatz bischen abgespastet.Da auch etwas Kino mit HB8 ( Target ).

Aber schon auch am Tisch.

Sie hat mir von ihrer Pommes Frites Packung den Ronald McDonald ausgeschnitten und meinte :

"hier für dich".

Ich :

"Was soll ich damit?" und in ihre Haare gesteckt.Sie sich nicht gewehrt.Ich hab dann noch ihr aus einer Haarsträhne eine Antenne gebastelt.

Bischen geneckt.Sie ließ alles zu.Alle vier haben gelacht.

Target ist Shittestkönigin, ich konnte alle mit Bravour bestehen.

Hat sogar gesagt, dass zwei Typen sie gerade auf dem Weg nach draußen angebaggert haben.

Darauf ich mit breitem Grinsen :

"Hey Jungs, ich hab keine Kohle mehr, wollt ihr die beiden Süßen einladen?"

Antwort : "ee..ee....hheeehe...ne "

HB8 ( rot geworden / verlegen lächeln / mir in die Schulter boxend ) :"Ey....du bist voll doof, hehe..."

Nach 1,5h zu mir nach Hause, noch was trinken.Small talks, viel gelacht.Die Mädels wollten unbedingt wieder kommen um auf meiner Terasse

zu grillen.

Problem Nr. 1:

Einziger Termin wo alle können : Morgen 0 h 20.Nach der Arbeit von HB7.

Mädels wollen Crepes machen bei mir und bringen alle Zutaten mit.

Ich meinte , ich besorge ne DVD.

Problem Nr 2. :

Wing ist vergeben, aber nicht abgeneigt.Kann es halt seiner LTR schwer erklären.

Ich habe kein Problem damit mich allein mit den Girls zu treffen.

Ist mir fast sogar lieber, da Wing kompletter AFC und von Hause aus extrem introvertiert.

Nicht, dass ich dann den Entertainer mache und er dann wie ein alpha wirkt :-)

Beide scheinen attracted.

Aber wie isoliere ich dann HB8 um an Einzeldate zu kommen ?

Handynr. habe ich nur von HB7.Target wollte nicht geben, war wohl zu früh und zu direkt.

HB7 scheint die wohl auch eher die "Chefin" im Set zu sein.

IOI von Target dennoch vorhanden.

Auf dem Weg zu mir, fuhr ich bei ihr mit, Mein Kumpel nahm die andere mit.

Als sie nicht wusste wohin sie fahren soll, griff ich ihr ins Lenkrad und setze den Blinker.Fand sie cool.Ist sofort losgefahren und hat gelacht.

Die Initiative zum Date Nr.2 kam auch von ihr.Auch die Idee mit den Crepes, nachdem ich grillen abgelehnt habe, kam von ihr.

Und wie gesagt, auch die Shittests kommen alle von HB8 und sind mir gewidmet.

Und nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na absagen, du kannst doch nicht mit 2HB alleine in der Wohung abhaengen. ;)

Entweder du findest noch schnell nen anderen "Wing", kann aber in die Hose gehen, wenn sie sich nicht verstehen mit ihm.

Oder du ziehst das Ding alleine durch. Denke nur an die Moeglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angst ist nicht da.

nur welche isolationstechnik??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay.aber wie fragen?

"hey , ich steh nur auf dich.lass uns morgen nochmal kochen,aber zu zweit?du bist so schön!" ironie off,;)

wie mache ich es, dass es nicht needy wirkt und der frame des coolen spontanen typen bleibt?

habe ich jetzt irgendwie ne denkblockade?:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "schmeisst" eine von beiden vorher raus oder gamest beide. Aber eine so ungekuesst auf der Couch zuruecklassen willst du nicht.

Attacke! Und FR nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, seid mir nicht böse und ich weiß, dass ich hier neu bin.

aber ist das euer ernst??!!

da kommen zwei, fast zehn jahre jüngere mädels am dienstag abend zu nem typen den sie so gut wie nicht kennen und ich soll eine rausschmeißen????

die sind nicht "bitchig" drauf.die eine schneidet ne "ronald mcdonald figur" aus und gibt sie mir und macht 100 shittests, weil sie so unsicher ist.

das sind zwei kleine süße chicks, die es cool finden mal von nem reifen kerl angemacht zu werden aber auch die hosen voll haben.

nen dreier mache ich mit zwei barkeeperinnen aus meinem stammladen oder ner versauten LTR mit ihrer best freundin....

bitte iso - techniken!! man liest hier so viele erfolgsgeschichten und dann kann mir keiner auf mehrmaliges bitten ne gute technik "borgen"???

ich werde mein wissen auch teilen, versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mehr als die physische Iso. Du freundest dich ordentlich mit ihrer Freundin an (gut ist etwas unverbindliches leichtes flirten) und verlagerst das Gespräch mittelfristig dann hauptsächlich auf dein Target (eure Gesprächsthemen, eure Insider, eure Rollenspiele, etc.), während du sie spielst, natürlich. Dann/Dabei bei ihr eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst beide Lady gleichzeitig und gleichmäßig attracten und Rapport aufbauen, bzw nur comfort wenn's nur ein SNL werden soll.

Kümmer dich um beide gleichzeitig und eskaliere abwechselnd, sprich Massage geht vllt noch glchzeitig aber dann Kuss Links, Kuss rechts, Kino Li ks, kino rechts, bis ihr alle 3 nackt seid.

Ist etwas anspruchsvoll, daher eher was für fortgeschrittene. Sonst lass dir was zum isolieren einfallen, am besten spontan.

Lg SV :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergebnis :

So.Da ich ein ehrlicher Mensch bin und das PUA ernst nehme und somit auch zu Misserfolgen stehen will, teile ich euch mit dass

.....das Date geplatzt ist.

Ich wollte es allein durchziehen, aber kurz vor der vereinbarte Uhrzeit sagten die Mädels ab, weil die eine wohl noch auf einer Geburtstagsfeier wäre und es wohl nicht schaffe.

Sie fragte auch in der selben sms ob wir denn morge ( sprich heute ) könnten.

Natürlich hab ich geantwortet : "Muss dienstlich morgen nach xxx.Texten die Tage."

Darauf ne "tut uns voll leid.bitte meld dich wenn du zurück bist" sms.

Jetzt wird ne Woche gefreezed und dann nochmals angegriffen.

Nur so als Report.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich ne Manöverkritik ablassen?

5 Minuten vor der Angst mit so einer beschissenen Ausrede absagen, ist je nach Auslegung a) ne Frechheit, b) ein dicker Disqualifier, c) ein Shittest, der ordentlich beantwortet gehört.

Sowas nimmt man nicht einfach so hin. Natürlich wird Mann nicht schnappig, oder reagiert emotional sonderlich getroffen. Er fragt sich nur, woran er denn da geraten ist. Sind die Kleinen verwöhnt, tragen die Nase in den Wolken, unsicher, oder einfach unhöflich?

So.. hier bedienen wir uns kurz im Repertoire der Frauen. Was machen Frauen, wenn sie sich nicht sicher sind, wen sie vor sich haben? Sie testen es mehr oder minder spielerisch. Auf gut deutsch. Baller nen Shittest zurück. Heißt auch flirten.

Beispiele für den angegebenen Kontext könnten sein:

".. und allein traust du dich nicht in die Höhle es Löwen?"

"aha. Also ich bin volljährig und darf auch draußen bleiben, wenn es dunkel wird. Du nicht?"

"Auf deutsch. Du hast dir die Haare gefärbt und es ist furchtbar schief gegangen."

"ich seh das Problem nicht. Soll sie sich dort gut einen genehmigen. Eine weniger zum abfüllen."

"Ja morgen kann ich. Von 0 bis 8. Machst du guten Kaffee? ... Aber dann komm allein. Zu zweit frühstücken, ist so viel romantischer"

"Ich bin dir nicht einmal ne "kranke Oma" wert? Verdammt! Irgendwas hab ich falsch gemacht. Los sag. Es waren die Schuhe, oder??"

"Kommt darauf an, wieviel du morgen an hast."

Irgendwas halt .Aber lass dich bitte nicht so widerstandlos hinten anstellen. Denn auf deutsch hat sie dir eigentlich gesagt. Die Party hier ist spannender als du/ihr.

peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast es genau richtig gemacht. Die jungen Mädels sind oft unsicher und können einfach nicht ohne ihre Freundin, gerade wenn sie von einem reifen Typen mit sexuellem Frame angesprochen werden. Ein One on One-Date mit dem Target dürfte erfahrungsgemäß schwierig werden. Wenn dein AFC-Wing wegen seiner LTR die Hosen voll hat, aktivier einen anderen Wing. Es ist scheißegal wer es ist, wichtig ist nur, dass die Mädels zu zweit aufkreuzen können und dort auf zwei Typen treffen. Sobald dein Wing die Freundin verarztet hast du freie Bahn beim Target. Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke!

Best :

"Ja morgen kann ich. Von 0 bis 8. Machst du guten Kaffee? ... Aber dann komm allein. Zu zweit frühstücken, ist so viel romantischer"

.....den hätte ich bringen sollen!

Jetzt ne Woche freeze.Und dann ne rotzfreche Einladung.( Wer weiß wieviele #closes ich bis dahin haben werde! .Mache PU erst seit 2 Wochen, sind also die Anfänge und ihre Fehler ).

Nase, hoch?hmm....ich glaub da läuft eher was mit nem Typen der sie etwas verarscht.

Daher die massiven Shittests in meine Richtung um zu gucken ob ich mit "ihm" frame - mäßig mithalten kann.

BTW : GEILES FORUM!!!Gute Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update / Nur für die Statistik.

Habe gefreezed.Mädels meldeten sich plötzlich von selbst.

Shittests wurden weniger.

2 Doppeldates mit verschiedenen "Wings" gemacht.Wobei es eher spontane Treffen waren.

Und nach Date Nr.3; Fullclose.

Geht jetzt Richtung FB.

No Shittests.Lieb und süß.Macht alles was ich sage.Eine SMS und sie ist startklar.

PU ist ....einfach nur geil bist jetzt!

..so far

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

give some kredit for this thread!

Angenehm zu lesen was du hier schreibst und wie du es schreibst. Der Denkapperat scheint bei dir auch, für viele "Neuankömmlinge", überaus ausgeprägt zu sein - von daher hoffe ich mehr von dir zu lesen ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden