59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast VivaLaVida

Entschuldige dich nicht bevor du etwas unangenehmes sagst...

Wenn du mir nicht glaubst ist das ok, dann lade ich dich recht herzlich zu unserem nä Lair-Treffen in Niedersachsen ein und würde mich freuen dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viva: hör ich gern was du sagst, solche stories ermutigen. davon abgesehen bin ich kein gesichts-11er. ich bin wie gesagt weder hässlich noch ne absoloute schönheit und mein problem mit frauen liegt auch eher irgendwo im psychologischen als im körperlichen.

wobei ich schon denke dass ich aufgrund meiner nicht ganz so brillianten physis vielleicht mehr chancen brauch als jmd der aussieht wie gott in seinen 20ern.... kein plan vielleicht ist das alles wirklich bullshit aber zumindest im OG wird mir der eindruck vermittelt. wieso sonst sollten mich frauen anschreiben aufgrund eines sehr vorteilhaften bilds und dann aufgrund anderer, realistischerer bilder, sofort ignorieren.

naja was solls.. heute hab ich im RL ne 90%ige vergeigt einfach weil ich keine eier hatte n simples gespräch zu beginnen nachdem mich die dame ca 5x angelacht hat... so dumm muss man halt erstmal sein und mir is klar dass es dann auch keine aussflüchte mehr mit "ich bin nicht der schönste" gibt...

ka wie oft ich sowas noch durchmachen muss bis ich endlich mutiger werd lol....

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

@ soybean: Männer denken so, aussehen gleich attraktiv...Frauen denken anders oder eher gesagt fühlen anders...lese Bücher, schaue dir auf youtube Videos von PUA`s an, aber hör nicht auf den Bullshit der hier zu 70% verbreitet wird.

Oder gib ein bisschen Geld aus und mache eines dieser Schulungen.

Ich lösche heute mein Profil, aus dem Grund das hier nur größtenteils AFC`s unterwegs sind.

Anerkennung suchen, einen auf dominanten Pöbler/Beleider machen oder sich einfach nicht sachlich mit der Thematik beschäftigen...es nervt nur noch...nimm dir daran kein Beispiel

Dominant heisst nicht andere herunterzubuttern, das hat ein Alpha nicht nötig...

Viel Erfolg dir, für dich zählt die Einladung auch bei interesse schnell noch eben melden

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@viva: hey würd ich mir wirklich gern ansehen aber ich bin aus heidelberg das is mir zu weit nach niedersachsen. ich hab schon vieles gelesen (bücher) usw, aber mir fehlt irgendwo trotzdem der glaube (an mich selbst) ich hab hier auch schon 54689584 fieldreports gelesen, mittlerweile kann ich die dinger nichtmehr sehen.

so wie ich das verstehe ist level1 von pick-up AA zu überkommen und das hab ich bisher im wahren leben noch nicht geschafft, da brauch ich mich auch nicht mit der materie drumherum zu beschäftigen zumal ich denke ich ganz gut mit menschen reden kann.

aber danke für die aufbauenden worte und cooles vid (rocky6 zitat)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit den Lehrerinnen kann ich bestätigen. Ich habe aber keine Vermutung, woran das liegen könnte.

Das die Frauen beim OG zum ersten Date direkt nach Hause kommen, glaube ich nicht. Du musst eine männliche 11 sein, Bruder.

Darüber hinaus würde ich jeglichen Respekt vor einer Frau verlieren, die so etwas macht. Schon mal Nachrichten gesehen? Wohlgemerkt: Wenn man sich erst irgendwo draußen trifft und am gleichen Abend noch in der Wohnung landet, ist das vertretbar. Aber direkt an der Wohnungstür klingeln, no way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Frauen beim OG zum ersten Date direkt nach Hause kommen, glaube ich nicht. Du musst eine männliche 11 sein, Bruder.

Darüber hinaus würde ich jeglichen Respekt vor einer Frau verlieren, die so etwas macht. Schon mal Nachrichten gesehen? Wohlgemerkt: Wenn man sich erst irgendwo draußen trifft und am gleichen Abend noch in der Wohnung landet, ist das vertretbar. Aber direkt an der Wohnungstür klingeln, no way.

Das glaubst auch nur du! 50% meiner OG Dates von damals kamen direkt zu mir nach Hause, ohne Treffen vorher. Spannend wird es, wenn sie sich zu DIR einladen. Das ist mir in dieser Zeit ich glaube.. ein Mal passiert.

Die "emanzipierte" Frau von heute macht sich weniger Sorgen als du denkst, auch (anderes Thema) zu Fotoshootings mit mir kommen mehr als die Hälfte der Frauen alleine. Und das ist meist in total abgefuckten Locations wo die niemand schreien hört. Zum Glück bin ich mit der Axtmörder-Phase durch... die anderen haben es leider nicht geschafft.

Also entweder kann ich durch irgendwas Unterbewusstes am Telefon wahnsinnig Comfort aufbauen oder alle Warnungen (gehen Sie niemals alleine...) sind ungehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

zu Fotoshootings mit mir kommen mehr als die Hälfte der Frauen alleine. Und das ist meist in total abgefuckten Locations wo die niemand schreien hört. Zum Glück bin ich mit der Axtmörder-Phase durch... die anderen haben es leider nicht geschafft.

:clapping::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaubst auch nur du! 50% meiner OG Dates von damals kamen direkt zu mir nach Hause, ohne Treffen vorher. Spannend wird es, wenn sie sich zu DIR einladen. Das ist mir in dieser Zeit ich glaube.. ein Mal passiert.

Also entweder kann ich durch irgendwas Unterbewusstes am Telefon wahnsinnig Comfort aufbauen oder alle Warnungen (gehen Sie niemals alleine...) sind ungehört.

Das kann ich so nur bestätigen, ich wurde zweimal zu einer nachhause eingeladen nach OG und mehrfach kamen sie direkt zu mir. (eigene Wohnung hilft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden