59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Attraction beruht dann wahrscheinlich vor allem auf Aussehen (sexuelle attraction), oder meint Ihr das HBs, die online game betreiben generell eher auf einen lay aus sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Attraction beruht dann wahrscheinlich vor allem auf Aussehen (sexuelle attraction), oder meint Ihr das HBs, die online game betreiben generell eher auf einen lay aus sind?

Ein Großteil der Frauen lässt sich nur anglotzen und genießt die Sabber-Mails, so meine Erfahrungen nach paar Tagen finya_de.

Es wird nur sinnlos hin und her gemailt. Vor allem die Fotos sind auffällig körperbetont und auf sexy getrimmt. Aber in Statements: "Hört auf mit ONS, suche ich nicht. Er muss treu und lustig sein. Die große Liebe". Entweder sind die gestört oder das sind fakes. Ganz schlimm sind auch die Weiber mit total überzogenen Ansprüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OG wimmelt es von Durchschnittsfrauen... Aber vögeln kann man in der Tat fast alle und in der Regel trifft sich auch jede mit mir, die mit mir schreibt.

Da fragt man sich wieder von wem die Weiber sich alles durchnudeln lassen :)

Paar Hübsche findet man aber auch.

Gewicht:

Diese Bilder von oben und nur Gesicht nerven mich auch! Diese ganze übergewichtigen Mädels online nerven wirklich extrem..

Dafür wenn ihr Sex wollt... Den bekommt ihr da sofort hahaha.

Ich treff mich mit keiner mehr, die mir nicht ein Körperfoto schickt !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch den Eindruck die meisten Frauen suchen im OG nichts Festes, obwohl sie natürlich das Gegenteilige behaupten, anders z.B. kann ichs mir nicht erklären, warum ich so häufig von Real oder Hauptschulabsolventinnen angeschrieben werde, obwohl ich selber promoviert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich bin derzeit sehr aktiv bei finya.de. In fast jedem Profil steht, dass sie keinen ONS, Sugardaddy und Abenteuer suchen. Anscheinend ist aber genau das Gegenteil der Fall. Kommt man mit direkten Anfragen, ist das Geschrei groß. Schreibt man sie zuvorkommend und nett an, kommt nichts. Hallo!??!

Nach wie vielen Tagen und Nachrichten trefft Ihr Euch mit den Frauen und nach wie vielen Treffen merkt Ihr, dass sie ins Bett will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin derzeit sehr aktiv bei finya.de. In fast jedem Profil steht, dass sie keinen ONS, Sugardaddy und Abenteuer suchen. Anscheinend ist aber genau das Gegenteil der Fall. Kommt man mit direkten Anfragen, ist das Geschrei groß. Schreibt man sie zuvorkommend und nett an, kommt nichts. Hallo!??!

Nach wie vielen Tagen und Nachrichten trefft Ihr Euch mit den Frauen und nach wie vielen Treffen merkt Ihr, dass sie ins Bett will?

Beim ersten Treffen. Ich mache nur Dates bei mir zuhause.

Das Date ca. nach 60 Minuten chatten und einem Telefonat.

Direkte Anfragen gehen gar nicht. Das Thema Sex erwähne ich noch nicht mal.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Beim ersten Treffen. Ich mache nur Dates bei mir zuhause.

Das Date ca. nach 60 Minuten chatten und einem Telefonat.

Wie bitte, die Frau kommt zu Dir nach Hause? Also wenn das alles so stimmt, dann ist das eine bequeme Sexbörse.

Foto suchen, bissl quatschen, Date ausmachen, ab in die Kiste.

Sorry, bin ans OG völlig naiv rangegangen, da 11 Jahre aus dem Bizz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja ich hab ein gutes Game. ich weiss das sie bei vielen anderen nicht sofort nach Hause kommen.

Aber drin ist das locker. Wenn man eben gut ist.

Andere Dates mach ich gar nicht erst. Is mir zu blöd. Und uneffektiv.

Man muss Gelegenheiten zum Sex schaffen dann hat man auch welchen.

Und das ist bei mir zuhause.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Dann fährst Du Dein OG sicherlich mit einem hohen Anteil Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bevor die Frau zum 1. Date zu einem nach Hause kommt, muss man schon extrem geil aussehen.

Ich bin jetzt schon ein Weilchen bei finya aktiv, die Antwortquote ist (nach aufwendigem Profilpimpen) bei ca. 50-60%.

Sprich: Etwas mehr als jede 2. Mail wird beantwortet und es kommt auch zu längeren Mailwechseln.

ABER (und das schreib ich dreifach fett):

Was da an psychisch gestörten Weibern rumläuft, ist echt abenteuerlich.

Dafür braucht man eigentlich nicht diesen Zirkus veranstalten, offen gesagt.

Wer dort > 27 ist, hat meist den größten Schlag weg. Die suchen nämlich jetzt den optimalen Traummann, weil es mit der großen Liebe nicht hingehauen hat. Und weil sie nicht nochmal an den Falschen geraten wollen, scannen die bis zum geht nicht mehr.

Vor Dates bekommen die oft sowas von kalte Füße - ich könnte euch hier Sachen posten, da fragt man sich nur noch: Was sind das für Psychos?

Telefonate, bei denen ich hinterher nur noch laut gelacht hab.

Übrigens sind da viele Lehrerinnen unterwegs, fällt mir auf. Die haben ja sowieso Beziehungsschwierigkeiten, früher erkannte man sie an Doppelnamen (Englisch bei Frau Schnarrer-Kowalski, Erdkunde bei Frau Müller-Bechtold, ...tbc) heute machen die Online-Börsen unsicher.

Wer als Frau einigermaßen was bringt, aber trotzdem Dauersingle ist, hat sich ihr Leben dort meist schon gut eingerichtet, unternimmt weite, exklusive Reisen, usw.

Die meisten Weiber aber versauern da jahrelang, das wird mir auch von anderen bestätigt.

Wer bei finya ist: 70-80% haben da nen argen Klaps weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bevor die Frau zum 1. Date zu einem nach Hause kommt, muss man schon extrem geil aussehen.

Absoluter Limiting Believe

Gutes Game haben is das Stichwort. Das Bild sollte zumindest ziemlich gut gelugen sein das stimmt. Aber das ist ja normal.

Was Lehrerinnen und Frauen über 28 Jahre angeht geb ich dir Recht.

Genau wimmelt es aber von recht schlechten PickUppern online. Frag mal die Frauen

wieviel Typen ihr bei erstem Dates schon als erstes aus der Hand gelesen haben.... :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch den Eindruck die meisten Frauen suchen im OG nichts Festes, obwohl sie natürlich das Gegenteilige behaupten, anders z.B. kann ichs mir nicht erklären, warum ich so häufig von Real oder Hauptschulabsolventinnen angeschrieben werde, obwohl ich selber promoviert bin.

Falsch! Ich habe bis jetzt im OG 9 Mädels kennengelernt. Bei 3 hab ich das Date versaut, mit 3 hatte ich ein ONS, mit Einer eine Affaire und mit 2 eine LTR -> davon ging eine 6 Jahre gut und bei der einen (meiner Verlobten) bin ich noch (seit nen Jahr) drin.

Nunja ich hab ein gutes Game. ich weiss das sie bei vielen anderen nicht sofort nach Hause kommen.

Aber drin ist das locker. Wenn man eben gut ist.

Kommt drauf an. Obwohl ich mich für selbst gut halte, hatte cih es noch nie geschafft ein Mädel aus dem OG direkt zu mir nach Hause zu kriegen.

Was da an psychisch gestörten Weibern rumläuft, ist echt abenteuerlich.

Dafür braucht man eigentlich nicht diesen Zirkus veranstalten, offen gesagt.

Wer dort > 27 ist, hat meist den größten Schlag weg. Die suchen nämlich jetzt den optimalen Traummann, weil es mit der großen Liebe nicht hingehauen hat. Und weil sie nicht nochmal an den Falschen geraten wollen, scannen die bis zum geht nicht mehr.

Vor Dates bekommen die oft sowas von kalte Füße - ich könnte euch hier Sachen posten, da fragt man sich nur noch: Was sind das für Psychos?

Blödsinn. Ich habe da noch nie gestörte Mädels kennengelernt.

Und grad die Ü27 sind mit die besten Mädels, welche ich kennengelernt habe. Der Grund -> sie wissen es genau wie es läuft und machen darum auch keine Spielchen.

Zu den Dates: Bis jetzt hat mich noch keine stehen gelassen.

Absoluter Limiting Believe

1. Gutes Game haben is das Stichwort. Das Bild sollte zumindest ziemlich gut gelugen sein das stimmt. Aber das ist ja normal.

2. Frauen über 28 Jahre angeht geb ich dir Recht.

3. Genau wimmelt es aber von recht schlechten PickUppern online. Frag mal die Frauen

wieviel Typen ihr bei erstem Dates schon als erstes aus der Hand gelesen haben.... :)

Zu 1.: Stimmt, da hast Du Recht. Ist aber trotzdem kein Garant für Erfolg.

Zu 2.: Sehe ich nicht so. Gerade ab diesen Alter geht es erst richtig los. Waren die heißsten Mädels bis jetzt.

Zu 3.: Kann sein. Ich mache was Ähnliches, wie Handlesen. Ist aber nicht direkt Handlesen, sondern was ähnliches von mir selbst Ausgedachtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und grad die Ü27 sind mit die besten Mädels, welche ich kennengelernt habe. Der Grund -> sie wissen es genau wie es läuft und machen darum auch keine Spielchen.

Die Spielchen, die die dort veranstalten sind meist schlimmster Kindergarten. Hatte jetzt erst wieder 2 Fälle, wo Dates in letzter Minute abgesagt werden, weil man angeblich noch nicht bereit für Online-Dating sei, obwohl die Frauen vorher das Date selbst forcierten.

Für so nen Blödsinn ist mir die Zeit zu schade.

Wer als Frau sich auf OG einlässt, kriegt im RL meist keinen mehr ab, so sieht's doch aus. Und das hat meist seinen Grund.

Gibt auch ziemlich viele, die machen irgendwelchen Esoterik-Kram oder Yoga, weil sie diesen spirituellen Quatsch brauchen, um überhaupt mit dem Leben irgendwie klarzukommen.

Bodenständige Mädels, mit denen man wirklich was anfangen kann, sind dort extrem rar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Spielchen, die die dort veranstalten sind meist schlimmster Kindergarten. Hatte jetzt erst wieder 2 Fälle, wo Dates in letzter Minute abgesagt werden, weil man angeblich noch nicht bereit für Online-Dating sei, obwohl die Frauen vorher das Date selbst forcierten.

Für so nen Blödsinn ist mir die Zeit zu schade.

2. Wer als Frau sich auf OG einlässt, kriegt im RL meist keinen mehr ab, so sieht's doch aus. Und das hat meist seinen Grund.

3. Gibt auch ziemlich viele, die machen irgendwelchen Esoterik-Kram oder Yoga, weil sie diesen spirituellen Quatsch brauchen, um überhaupt mit dem Leben irgendwie klarzukommen.

4. Bodenständige Mädels, mit denen man wirklich was anfangen kann, sind dort extrem rar.

Wie gesagt, ich habe da andere Erfahrung gemacht. Kann sein, daß so Deine Erfahrungen aussehen. Wie schaut denn Dein game aus? Vielleicht liegt es daran.

Zu 1.: Ich meine, früher (vor PU) habe ich auch lange mit den Mädels geschrieben und auch lange telefoniert. Dates gab es selten.

Bis mich ein Mädel (mit der ich auch ein date hatte) auf ne Idee brachte. Sie schrieb in ihrer ersten oder zweiten Antwort (ist schon länger her und war vor PU): "Tom, hör zu. Ich finde Dich ganz interessant. Aber ich halte nicht viel von der Schreiberei und auch nicht viel von Telefonaten. Ich möchte Dich so schnell wie möglich treffen. Denn Im Realleben sind die Leute meist anders als im virtuellen Leben. Darum gib mir bitte Deine Nummer und ich ruf Dich an um ein treffen mit Dir aus zu machen.".

Das Date mit ihr habe ich zwar vermasselt, aber wir sind immer noch Freunde.

Sie war übrigens ganz erstaunt als ich zu ihr meinte: "Hör zu, mit dem Date ging es zwar in der Hose, aber wenn es für Dich ok ist, können wir gern Freunde bleiben."

sie" das ist das 1.Mal, daß ein typ nach ner Abfuhr mit mir ohne irgendwelche Hintergedanken befreundet sein möchte."

Was ich damit sagen möchte: Sicher gibt es Mädels, welche Freaks sind, bzw. nur mit einem spielen möchten bzw. man nur zum Zeitvertreib dient. Aber diese Mädels hauen nach dem Spruch, welchen ich von dem Mädel übernommen hatte, meist ganz schnell wieder ab.

Und die, die es nicht tun, sind meistens auch ok.

Zu 2.: Irrtum. alle Mädels, welche ich Online kennenlernte, hätte auch locker im RL einen abgekriegt.

Zu 3.: Kenne ich keine Einzige.

Zu 4.: Fast alle Mädels, welche ich im OG kennenlernte, waren bodenständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würden mal eure Profile interessieren. Gern auch per PM, wer sich hier nicht öffentlich zeigen will. Ich beiße mir bei Finya echt die Zähne aus und liege wohl irgendwie komplett daneben. Und da ich im Moment viel zu viel Zeit im Büro verbringe, wäre OG ganz praktisch.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe rechte normale Profile. Im OG war ich auch nur bei Jappy & meinvz unterwegs gewesen. Und hatte dort auch meine Erfolge gehabt.

So direkt aufl Single- oder Datingportalen war ich nicht gewesen.

Ich bin auch der Meinung, je harmloser es erst am Anfang ausschaut, umso erfolgreicher ist letztendlich auch der abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

the_shark, besten Dank Dir für Deinen Beitrag. Jetzt weiß ich, dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung.

Auch mir fielen die vielen Lehrerinnen und "im Bildungswesen...Personalwesen" auf, die nur humorlose Rückmeldungen und Anschuldigungen senden. Gerade die, die im sozialen Bereich arbeiten, kommen scheinbar mit Männern/ Menschen nicht klar.

Und die Angabe Yoga ist für mich mittlerweile sowas wie ein ACHTUNG! - Schild. Alle Yoga-Frauen, die ich persönlich kennengelernt habe, litten unter Zwangsneurosen, Ängsten oder Hyperaktivität.

Ganz schlimm sind die alleinerziehenden Ü35 Frauen in körperbetontem Outfit. Schreibt man sie an, drehen sie frei und beschimpfen Dich. Dann viele Frauen der Art "very busy...Freitag Rom, Samstag Paris, Montag Pilates, ...".

Fazit: Normale, bodenständige und natürliche Frauen noch nicht entdeckt, zu viele Stunden vor dem Schirm verbraten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab OG auf friendscout versucht und bin erstaunt darüber was für Erfolge hier manche erzielt haben.

Ich hatte zuerst durchschnittliche Bilder von mir (ich bin weder Adonis noch Quasimodo) und hab fast 0 replies bekommen, nachdem ich ein halbwegs gutes Bild hatte wurde ich zT angeschrieben und hab öfter Antworten erhalten, ich hab versucht möglichst kreativ/witzig zu sein und würde auch sagen, dass mir das gelungen ist, dennoch bring ichs bisher auf 0 Dates.

Da mir die hübschen Frauen sehr wählerisch und auch zT sehr arrogant vorkamen, hab ich mir selbst mal n weiblichen Account erstellt mit nem Bild von ner ~7.5, resultat: jede Minute online wollen 3 Typen mit mir chatten, es hagelt Mails und nach nem Monat will sich n halbes Dorf mit mir treffen :D

deshalb wundert es mich eigentlich auch dass hier leute so ne hohe erfolgsquote haben, ich schätze ihr seht sehr gut aus denn mein Eindruck ist dass im OG das Aussehen der Schlüssel ist, mag sein dass ich Dinge konsequent verkehrt mache aber es macht ja sinn, dass (schöne) frauen gerade im OG die typen bei den unmengen an "bewerbungen", in erster linie nach ihrem äusseren filtern.

ich bins mittlerweile ehrlich gesagt leid und versuch eigentlich garnichts mehr obwohl mein Abo noch läuft. Ich schätze ich hab insg ca 50 frauen angeschrieben, wurde vielleicht von 15-20 angeschrieben, kam aber nie zum date. ich habe ein öffentliches bild und 3 VIP fotos, oft verlieren frauen die mich angeschrieben haben das interesse nachdem sie meine VIP bilder gesehen haben und ich seh echt nicht aus wie der letzte arsch, daher mein eindruck, super optik -> viel erfolg und viele frauen dort, die selbst nichtmal besonders toll aussehen, scheinen ne hohe nachfrage zu bekommen und sind deshalb für ihre eigenen verhältnisse überdurchschnittlich anspruchsvoll.

vielleicht hab ich auch einfach nur komplett versagt aber OG hängt mir mittlerweile einfach nur zum hals raus.

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab OG auf friendscout versucht

Probiers mal auf Finya, bevor du aufgibst. Das funktioniert deutlich besser als Friendscout.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es liegt nicht am Bild. Die meisten Frauen sind nicht wirklich auf LTR Suche, klicken sich aus Langeweile durch die vielen Bewerbungen. Am Ende verlieren sie die Lust, lesen nicht mal Dein Profil. Lös Dich bitte von dem Gedanken mit dem Aussehen. Und die, die wirklich nach Aussehen gehen, willst Du so eine Frau? So eine haut doch ab, sobald Du einen Pickel oder eine Allergie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht am Bild. Die meisten Frauen sind nicht wirklich auf LTR Suche, klicken sich aus Langeweile durch die vielen Bewerbungen. Am Ende verlieren sie die Lust, lesen nicht mal Dein Profil. Lös Dich bitte von dem Gedanken mit dem Aussehen. Und die, die wirklich nach Aussehen gehen, willst Du so eine Frau? So eine haut doch ab, sobald Du einen Pickel oder eine Allergie hast.

ich weiß du meinst es gut und es ist allgemein auch sicherlich ein "limiting believe" von mir misserfolge auf mein nich ganz makelloses äusseres zurückzuführen, aber in einigen fällen ist es definitiv das äussere weil mir schon öfters auf das eine sehr gute bild geschrieben haben und mich dann komplett ignoriert haben als sie die anderen 3, wesentlich schlechteren, gesehen haben.

mein eindruck ist einfach dass dort n überschuss an typen herrscht und das viele frauen im netz extrem viel aufmerksamkeit bekommen und ansprüche entwickeln die sie vllt so nicht hätten. vielleicht lieg ich auch komplett falsch und habs einfach nur vergeigt, wer weiß :)

e: ich muss sagen ich habe selbst hohe ansprüche und hab mich im netz bei fast nur den hübschesten probiert, das ist sicherlich auch ein grund. ist siche rauch ne frage wieso sehr hübsche frauen es überhaupt im internet versuchen, ist sicher keine generelle sache aber einige sicherlich weil sie extrem hohe ansprüche haben.

aber ich hab sicher vieles verkehrt gemacht und manch anderer hätte 10x mehr draus gemacht, das kann ich mir schon vorstellen

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das schlimme in diesen Portalen ist ja, dass die was von Urlauben erzählen, Lieblingsrestaurants und sie präsentieren dazu ihre gepimpten Fotos. Schon mal bemerkt, dass alle Fotos von Frauen farblich und mit Filtern manipuliert wurden? Und Basics, die langfristig wertiger sind, werden da nicht vermarktet. Ich rede von Kochkünsten, mentaler Stabilität, Drogen- und Nikotinfreiheit, Allergien, Neurosen, Schuldenfreiheit....

Dreh den Spieß doch mal um: "Hey, siehst ja nett aus, aber das ist vergänglich. Sag ma, rauchst Du? Stoffst Du? Kochst Du gut? Ich möchte gern mal ein Zuhause und Kinder haben, gesunde Kinder und so".

Nochmal: Es gibt Gründe für, warum die dort auf der Resterampe liegen. Entweder will die Frauen kein Mann in ihrem Wohnort mehr haben oder alle Freundinnen sind in Beziehungen und die suchende Frau frustriert, weil sie verdammt nochmal auch Körperkontakt und Comfort will.

Die Wochenenden sind für Singles ganz schlimm, denn da wird schiebt sich das Alleinsein brutal in den Vordergrund. Nicht umsonst gehe ich am Wochenende viel in Supermärkte, Buchläden, in Parks und schaue Frauen ins Gesicht. Man erkennt ihren Frustrationsgrad schnell. Und wenns tagsüber nicht geklappt hat, sitzt Frau dann bis 1 Uhr am Netz und surft frustriert in Datingportalen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimm ich dir zu, viele dort, wenn sie denn schön sind, sind nur das. klar, das ist jetzt AFC-rumgeheule, denn wenn ich die möglichkeit hätte sie zu ficken, wärs mir egal und ich würds nicht weiter kommentieren :) mich kotzt die arroganz halt einfach an und im endeffekt, ja stimm ich ebenfalls zu, ist es wohl besser wenn mir solche frauen keine chance geben, denn für viel mehr als zum bumsen wären die meisten eh nicht zu gebrauchen.

ich hab recht positive stories über lvpoint gehört und bin am überlegen es vielleicht hiermit noch zu probieren, kostet halt auch nochmal paar €. finya war ich kurz und konnte kaum unterschiede zu friendscout feststellen aber wie gesagt, ich bin auch kein wirklicher PUA.

an dieser stelle denk ich halt, ich sollte es im RL probieren, auf der straße frauen ansprechen, ich denke rein logisch trauen es sich da viel weniger leute als online, entsprechend könnte ich mir vorstellen, sind die frauen hier vielleicht sogar weniger wählerich/arrogant (angebot u nachfrage etc).

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

Wenn ich den Dünschiss hier manchmal lese...

Scheisse Jungs, GUTES AUSSEHEN...JA das ist von enormen Vorteil im O-Game...weil sich diese jenigen nicht die Zweifel haben wie andere...das wars

Ein Gutes Profilbild...heisst nicht das ihr hübsch sein müsst

Lasst euch doch nicht von denen entmutigen die dieses Glück haben...genau das wollen sie doch...oder glaubt ihr sie würden sich soviel mühe geben euch das aufs Auge zu drücken wenn sie nichts davon hätten ?

Ich sage ihr seit im realen Leben sogar im Vorteil, denn diese Schönlinge sind überzeugt sie sind es...und viele Frauen denken auch sie sind es...und wenn du ihm parole bietest ? Das ist männlich...und dieser Schönling wird das nicht kennen, er musste sich nicht so oft durchsetzen wie ihr...ihr seit härter ob ihr mir glaubt oder nicht...

Ich arbeite im Sicherheitsdienst...wenn wir an der Tür stehen haben wir nie ein Problem mit einem 2meter Hünen...das sind zu 99% ganz weiche Kerle...warum ? weil sie sich nie durchsetzen mussten...gefährlich sind die kleinen drahtigen

Ich sage es ist scheiss egal wie ihr ausseht...vllt habt ihr nicht die gleichen Startvoraussetzungen aber lasst euch dadurch nicht entmutigen sodass ihr das rennen nicht antretet...Ich sage euch wenn ihr losrennt und wisst wie, dann könnt ihr jeden Schönling weit hinter euch lassen...ihr seit Männer...keine Tussis die sich alle 5min in den Spiegel schauen und die Frisur nachkämmen...

Es gibt nur einen ganz kleinen Prozentteil von Frauen die wirklich aufs Aufsehen achten und das ist nicht die Creme de la Creme...das sind diese wenigen durchschnittlich aussehenden Frauen die einen hübschen Mann als Bestätigung brauchen...das braucht eine HB9 nicht...

Mein Nachbar hat rote Haare, keine Muskeln, ist weiß wie ein Laken...er ist derjenige der mich auf Pick Up aufmerksam gemacht...weil ich es einfach nicht kapiert habe wie dieser Kerl so heisse Bräute abschleppen kann...Und das hat er nebenbei auch Online sehr erfolgreich betrieben...

Mann hört auf zu zweifeln und kapier das gerade wenn ihr auf den richtigen Weg seit...es immer wieder Leute gibt die versuchen euch aufzuhalten...also arbeitet an euch

bearbeitet von VivaLaVida
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen ganz kleinen Prozentteil von Frauen die wirklich aufs Aufsehen achten

Sorry, aber das ist Bullshit. Wir reden hier von Online-Game, und da achtet jede, wirklich absolut jede Frau aufs Aussehen. Und auch im realen Leben kannst Du als Gesichtselfmeter nicht wirklich was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden